Chat für Dream und Booklover

Chat für Dream und Booklover

Hey Dream,
hier können wir schreiben Bye Bye Bye

Eintrag von Dream am 01. März 2021

Hallo Booklover!
Ja. Super, dass du einen Chat eröffnet hast Smile Biggrin Bye Bad
Lg, Dream

Eintrag von Booklover am 02. März 2021

Eintrag von Dream am 02. März 2021

Hallo Booklover!
Was sind deine Hobbys? Meine sind reiten, lesen, Jugendfeuerwehr, skifahren, schwimmen,

Ich freue mich auf deine Antwort,
Glg, Dream Biggrin Smile Bye

Eintrag von Booklover am 03. März 2021

Hi Dream,
meine Hobbys sind lesen, tanzen, tauchen und singen. Bye
Wie findest du Homeschooling?
GLG Booklover Blum 3 Crazy Bye Biggrin Smile Angel

Eintrag von Dream am 03. März 2021

Hi!

Bei uns in Österreich hat die Schule schon wieder angefangen. Aber auch nur, dass man den Selbsttest machen muss und dann auch immer nur zwei Tage. Unsere Klasse ist dann auch geteilt, es gibt Gruppe A und Gruppe B. Den Rest der Woche haben wir dann Distanzunterricht. Biggrin Biggrin

Wie ist das bei dir?
Lg, Dream Bye Bad

Eintrag von Dream am 07. März 2021

Booklover bist du noch online???

Eintrag von Dream am 09. März 2021

BOOKLOVER?!?!?!?!? WO BIST DU?????????????????????????????

Eintrag von Gast am 11. März 2021

Entschuldigung, ich konnte mich die letzten Tage nicht melden Blush

Eintrag von Dream am 11. März 2021

Okay! Ich hab mich nur gewundert, warum du nicht zurück schreibst.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!