Chat für Dancing Girl und taeri.bunny

Chat für Dancing Girl und taeri.bunny

Hi Dancing Girl,

wie geht es dir?

Viele Grüße taeri

Eintrag von Dancing Girl am 13. März 2023

Hallo Taeri! Mir geht es nicht so gut, aber ich möchte gerade nicht darüber reden. Blush Wie geht es dir? Smile Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte sehr wenig Zeit, und es ist noch immer stressig, da ich wieder mehr für die Schule machen muss… Acute Ich hoffe, du verstehst das.

Ganz liebe Grüße
Deine Dancing Girl Smile

Eintrag von taeri.bunny am 18. März 2023

Hallo Dancing Girl,

ich war in letzter Zeit auch sehr mit Schule beschäftig, weshalb ich seit einer Weile nicht mehr aus Seitenstark war.
Mir geht es eigentlich ziemlich gut, aber ich mache mir in letzer Zeit etwas Sorgen um meine Schwester.

Was sind so deine Hobbys?

VG Taeri

Eintrag von Dancing Girl am 20. März 2023

Hallo Taeri! Alles gut, kein Problem. Smile Oh nein - das tut mir leid! Blush Was ist denn mit deiner Schwester? Blush Meine Hobbys sind Tanzen, Singen, Klavier und Gitarre spielen, Musik hören, Lesen, Geschichten, Gedichte und Songtexte schreiben, Turnen, Laufen, Klettern und Freunde treffen. Und deine? Smile

Ganz liebe Grüße,
Dancing Girl Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!