Chat für Dancing Girl und Lissy Lestrange

Chat für Dancing Girl und Lissy Lestrange

Hey Dancing Girl, bis jetzt haben wir ja noch nie wirklich miteinander geschrieben, aber ich freue mich drauf jetzt mit dir schreiben zu können.

LG Lis

Eintrag von Dancing Girl am 15. Dezember 2022

Hi Lis (darf ich dich so nennen?), toll, dass wir jetzt einen gemeinsamen Chat haben - ich freue mich auch sehr! Smile Wie geht es dir? Mir geht es nicht so gut, denn ich wurde gestern gewogen [...] Ich habe jedoch auch eine gute Nachricht: Gestern habe ich endlich die Sonde herausbekommen - juhu! Smile Jetzt darf ich längere Ausgänge und auch weitere Nachtausgänge haben (am Wochenende darf man nämlich, wenn alles gut läuft, für ein paar Stunden oder manchmal sogar ein oder zwei Tage nach Hause), und heute war ich zum ersten Mal bei der Selfcare-Gruppe dabei (dort macht man gemeinsam Dinge, die einem gut tun). Und das Beste war: In dieser Gruppe haben wir getanzt! Das hat richtig Spaß gemacht. Tanzt du auch so gerne? Ich liebe es! Smile Was sind eigentlich deine Hobbys? Meine sind natürlich Tanzen, aber auch Singen, Musik hören, Klavier und Gitarre spielen, Lesen, Geschichten, Gedichte und Songtexte schreiben, Turnen, Laufen, Klettern und Freunde treffen. Ich hoffe, dir geht es gut.
Alles, alles Liebe von
deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

++++++

Liebes Dancing Girl,

um deinen Kommentar freischalten zu können, mussten wir ihn kürzen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. Dezember 2022

Hey, klar du kannst mich Lis nennen.
Meine Hobbys sind auch tanzen, dann noch malen, Geschichten schreiben, ich mag auch Theater, aber ich habe nichts bei mir in der Nähe wo ich was machen könnte. Leider. Ich habe auch mal Akrobatik, aber dann wurde das in der Schule nicht mehr gemacht und ich habe damit aufgehört.
Mir geht's auch gut, wir haben ab dem 21.12. Ferien und ich freue mich schon total auf dir Ferien.
LG Lis

Eintrag von Dancing Girl am 19. Dezember 2022

Hi Lis, cool, dass du auch gerne tanzt! Smile Welchen Tanzstil magst du am liebsten? Ich tanze am liebsten Contemporary, aber ich mag auch sehr gerne Jazzdance, Hip-Hop und Ballett. Bist du in einer Tanzschule? Ich war früher mehrere Jahre in einer, aber dann kam Corona, und sie haben in dieser Zeit keine Kurse angeboten, und mit der Schule wurde es auch stressiger… Blush Das finde ich sehr schade, denn ich würde echt gerne wieder in die Tanzschule gehen. Wow! :0 Du kannst Akrobatik? Wie cool! Smile Ich wünschte, ich könnte auch Akrobatik, aber ich kann im Turnen leider nur einfache Sachen wie Radschlag, Handstand, Brücke, Spagat etc. In meiner Schule gibt es auch einen Akrobatik-Kurs, aber leider erlauben mir meine Eltern nicht, dort hinzugehen, weil ich mich verletzen könnte… Blush Dabei wäre das so cool! Geschichten schreiben und Malen mag ich übrigens auch. Smile Bei der Stations-Weihnachtsfeier führen wir ein Theaterstück auf, und die Geschichte dazu habe ich selbst geschrieben. Smile Es geht um ein Mädchen, das erfährt, dass es mit Jesus verwandt ist, und die Tradition des Christkinds in ihrer Familie aufrecht erhalten bleibt. Dieses Jahr ist sie das erste Mal an der Reihe. Es ist also eine Geschichte aus der Sicht des Christkinds. Ich hoffe, dir geht es gut. Smile

Alles, alles Liebe
von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️

Eintrag von Lissy Lestrange am 23. Dezember 2022

Hii,
Ich mache Show Ballett. Ich habe nächstes Jahr einen Tag vor meinem Geburtstag einen Auftritt. Am 27. Januar ist Generalprobe und am 28. ist der Auftritt.
Wann hast du Geburtstag?
Meine beste Freundin hat genau einen Tag nach mir Geburtstag. Das ist immer vol blöd, da wir immer am gleichen Tag feiern wollen.
Mir geht's gut.
LG Lis

Eintrag von Dancing Girl am 24. Dezember 2022

Frohe Weihnachten, Lissy Lestrange! ❤️
Alles, alles Liebe und Gute
Deine Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 01. Januar 2023

Ich wünsche dir nachträglich noch ein frohes neues Jahr! ❤️

Eintrag von Dancing Girl am 09. Januar 2023

Hi Lis, wie cool, dass du Show Ballett machst - das mag ich auch sehr gerne! Smile Oh, das mit dem Auftritt, der einen Tag vor deinem Geburtstag ist, ist ziemlich blöd… Blush Du könntest doch ein oder zwei Tage nach dem Auftritt mit deiner Freundin feiern, denn so hat entweder sie oder du an dem jeweiligen Tag Geburtstag. Smile Ich habe im Mai Geburtstag, aber das genaue Datum darf ich leider nicht sagen - meine Eltern… Acute Wie alt wirst du denn? Und wie waren eigentlich deine Weihnachtsferien? Smile Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und einen guten Rutsch. ❤️

Alles, alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 25. Januar 2023

Hi Lis! Ist alles okay bei dir? ❤️

Alles, alles Liebe und Gute wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Lissy Lestrange am 27. Januar 2023

Hi Dancing Girl, es tut mir total leid, dass ich dir nicht geschrieben habe. Ich hatte Handyverbot, aber jetzt habe ich mein Handy wieder.
Mir geht's gut. Ich habe am Samstag einen Auftritt und bin total aufgeregt.
LG Lis

Eintrag von Dancing Girl am 28. Januar 2023

Hi Lis! Keine Sorge, es ist alles gut, dafür kannst du ja nichts. Smile Wie cool, dass du einen Auftritt hast! Smile Du brauchst nicht nervös sein. Ich bin mir zu 1000 % sicher, dass du den Auftritt rocken wirst. Smile Ich drücke dir die Daumen und glaube ganz fest an dich! ❤️

Mir geht es nicht so gut, da mir die Ärzte gesagt haben, dass ich, wenn ich weiterhin so wenig esse, wieder die Sonde kriege… Blush Mit der Sonde nehme ich bestimmt ganz schnell zu! Blush (...)
Und wie geht es dir? Smile Ich hoffe, gut. ❤️

Alles, alles, alles Liebe und Gute
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

+++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir mussten deinen Beitrag kürzen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dancing Girl am 29. Januar 2023

PS: Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag, Lis! ❤️ Sorry, ich hatte es ganz vergessen… Acute Wie war dein Geburtstag? Hat es gut geklappt, und du konntest mit deiner Freundin feiern? Wie ist eigentlich dein Auftritt gelaufen? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 30. Januar 2023

Hi Lis, mein erster Kommentar ist irgendwie nicht angekommen… Acute Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir nicht böse bin. ❤️ Für deinen Auftritt habe ich dir viel Glück gewünscht und die Daumen gedrückt. ❤️ Bestimmt hast du ihn super gemeistert - ich glaube ganz fest an dich! ❤️❤️❤️

Alles, alles Liebe und Gute
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 30. Januar 2023

Oh, jetzt ist er angekommen - sorry…

Eintrag von Lissy Lestrange am 08. Februar 2023

Hi Dancing Girl,
ich habe jetzt endlich mein Handy wieder. Smile
Mein Auftritt ist ganz gut verlaufen, aber ich habe die nächsten beiden Wochenenden noch zwei jeweils.
Ich hatte einen tollen Geburtstag. Danke, dass du mir gratuliert hast. Aber ich hatte am 29.01 also alles gut Smile
Wann hast du eigentlich Geburtstag??
Du schaffst das mit der Sonde♡♡♡♡ Ich glaube an dich.
Weißt du eigentlich, dass es nicht schlimm ist, wenn man zunimmt? Versuche dir darüber nicht so einen Kopf zu machen. Du schaffst das♡♡♡♡♡
LG Lis♡

Eintrag von Dancing Girl am 08. Februar 2023

Hi Lis, super! Smile Oh, ich dachte irgendwie, du hättest am 28. Januar Geburtstag - sorry… Viel Glück für die beiden Auftritte - du wirst es schaffen! ❤️ Ich glaube ganz fest an dich! ❤️ Ich habe im Mai Geburtstag, aber das genaue Datum darf ich leider nicht sagen (meine Eltern… Acute ). Danke, danke, danke! ❤️ Das ist sooo lieb von dir! ❤️❤️❤️ Ja, ich weiß, aber ich fühle mich jetzt schon nicht wohl in meinem Körper und will unbedingt abnehmen… (@ Starky: Es tut mir echt leid, aber ich weiß diesbezüglich nicht genau, was ich schreiben darf und was nicht…) Wie geht es dir so? Smile

Alles, alles Liebe und Gute (auch für deinen Auftritt) wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️

PS: Hab dich lieb! ❤️❤️❤️

Eintrag von Lissy Lestrange am 20. Februar 2023

Hi Dancing Girl, ich habe jetzt endlich meine Auftritte hinter mir.

Ich habe eine Frage: woran merkst du, dass du zugenommen hast? An deinem Gewicht oder vom Aussehen her?
Ich merke das nur vom Gewicht, aber ich wiege mich gefühlt 4 Mal im Jahr oder so.

Ein Freund von mir hat auch im Mai Geburtstag. Ich gratulieren dir dann am Ende des Monats nachträglich. Ich hoffe nur, dass ich es nicht vergesse.
LG Lis♡

Eintrag von Dancing Girl am 21. Februar 2023

Hi Lis! Wie geht es dir, und wie sind deine Auftritte gelaufen? Smile Ich merke es eigentlich auch nur am Gewicht, aber ich habe bestimmte Body-Checks, bei denen ich es manchmal merke. Ich weiß nur leider nicht, ob ich hier sagen darf, welche, und ich will ja auch niemanden triggern oder so… Vom Aussehen alleine merke ich es aber nie. Ich sehe nicht mal dicker aus als am Anfang, als ich aufgenommen wurde, obwohl ich (...) zugenommen habe. (...) Diesen Donnerstag werde ich schon wieder gewogen, und es steht schon mal fest, dass ich weinen werde - entweder weil ich zugenommen habe oder weil ich die Sonde bekomme… Blush Die Ärzte schrauben die Menge eines Medikaments, bei dem man weniger nachdenkt und ab einer bestimmten Dosis ständig müde ist und nur noch schlafen will (...) immer weiter in die Höhe, und jedes Mal, wenn ich sage, das ich das nicht will, sagen sie ie mir, dass ich sonst die Sonde kriege. Blush (...) Blush Wenigstens haben wir heute auf der Station eine kleine Faschingsfeier. Smile Ich gehe als Katze. Bist du heute auch auf einem Faschingsfest? Smile

Alles, alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl, die dich sehr lieb hat ❤️❤️❤️

++++++++++

Liebes Dancing Girl,

bitte habe Verständnis, dass wir deinen Kommentar kürzen mussten. Es sind sehr persönliche Info's, die du hier teilst und gerade für jüngere Kinder, die mitlesen, nicht geeignet sind.

Herzliche Grüße,
Starky und Team

Eintrag von Lissy Lestrange am 13. April 2023

Heyy, es tut mit leid, das ich mich länger nicht gemeldet habe. Das war aus verschiedenen Gründen. Ich war auf Klassenfahrt und war zwischendurch auch irgendwie nicht mehr auf Seitenstark. Dann noch ein anderer:

Wir sind von der Klassenfahrt wieder zurück gefahren und ich war dann im Bus am 31.03.2023 auf Seitenstark und irgendwie hat es da nicht geladen. Dann hat meine Freundin es versucht und es hat auch nicht geladen. Und ein paar Tage vorher habe ich dann irgendeinen Beitrag gelesen, das Seitenstark schließt. Ich hab es dann erstmal ein paar Mal versucht. Aber da stand immer, dass diese Seite momentan nicht verfügbar wäre, oder es so nicht gibt. Ich habe dann erstmal eine Panikattacke bekommen und angefangen zu heulen. Ich dachte wirklich, dass Seitenstark geschlossen ist. Und dann hat meine Freundin einfach aus Spaß nach Seitenstark gegoogelt und ist dann auch diese Website gekommen. Ich war in dem Moment einfach soooooo happy, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Ich war bei keinem Faschingsfest, war dein Faschingsfest toll?
Mein Auftritte sind richtig gut gelaufen, ich habe mich nur bei ersten vertanzt. Allerdings haben wir am 25. Mai von der Schule aus eine Tanzgala und ich trete da mit meiner Tanzgruppe nochmal auf. Wir mischen da unseren ersten Tanz mit unserem zweiten, und dann machen wir da noch ein paar Tanzschritte weg und andere hin und noch ca. 2 Minuten mehr, weil wir da noch ein andere Lied dazu machen. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt.

Wie läuft es bei dir gerade so? Wie war dein Ostern? Hast du jetzt die Sonde? Was ist eigentlich die Sonde?

Alles Liebe, dein Lis
ich drück dich! <3

Eintrag von Dancing Girl am 13. April 2023

Hi Lis! Alles gut, kein Problem. Smile Ich war auch sehr im Stress… Dass dein Tanzauftritt gut gelaufen ist, freut mich sehr. Smile Stell dir vor: Ich bin vor Ostern entlassen worden! Smile Smile Smile Zu Hause ist es echt schön. Smile Es ist zwar sehr ungewohnt, (...) aber es ist auch ein gutes Gefühl. Smile Die Sonde ist ein dünner Schlauch, durch den man flüssige Nahrung (Sondennahrung) geben kann. Man bekommt ihn, wenn man nicht mehr essen will oder kann. Das Hineingeben ist jedoch extrem unangenehm, und eine Sonde kratzt auch die ganze Zeit im Hals… Blush

Wie geht es dir? Smile Mir geht es heute nicht so gut, da ich heute zur Gewichtskontrolle in die Ambulanz musste (ich bin jetzt ambulant), (...)… Blush Das ist ziemlich blöd. Blush Ich hoffe, dir geht es gut. ❤️ Die Faschingsfeier war ganz cool. Smile Wir haben uns gegenseitig geschminkt und Spiele gespielt. Smile

Wie waren deine Ferien und dein Ostern? Smile

Ich drücke dich auch ganz fest! ❤️❤️❤️
Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️

PS: Ich freue mich riesig darauf, wieder mit dir zu schreiben. ❤️

+++++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir mussten deine Nachricht kürzen, um sie veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lissy Lestrange am 04. Juni 2023

Es tut mir so leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte irgendwie zu viel zu tun und habe keine Zeit gehabt auf Seitenstark zu gucken.

Es freut mich total, dass du wieder entlassen wurdest. Wie ist die Gewichtskontrolle gelaufen? Ich hoffe, dass es gut gelaufen ist.

Im Moment geht es mir leider nicht so gut. Ich bin total blass im Gesicht, ich habe öfter gerötete Augen, mir ist schwindelig und meine Beine fühlen sich an, als hätte ich keine Muskeln in den Beinen. Kann sein, dass mein Kreislauf demnächst schlapp macht, und das Problem ist, dass ich neue Brecets bei der Zahnspange und neuen Draht gleichzeitig bekommen habe. Es hat so weh getan und das tut es immer noch. Deshalb kann ich nicht richtig essen. Gestern habe ich nur einen kleinen Joghurt gegessen und einen Teller Suppe. Ich bin auch ganz ehrlich, der Joghurt schmeckt ekelhaft, aber irgendwas muss ich ja essen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass, wenn ich jetzt genug rausgehe, es mir dann besser gehen wird.

Ich weiß leider nicht mehr genau, wie meine Osterferien waren.

Ich freue mich aber riesig auf die Sommerferien. Ich fahre nämlich wieder ins Ferienlager, wo ich letztes Jahr war. Ich bin so aufgeregt, weil meine Freundinnen vom letzten Jahr wiederkommen. Außerdem noch ein paar andere. Mein Vater ist dort Betreuer gewesen und deshalb kommt er jetzt an die Anmeldelisten. Ich bin so aufgeregt.
Du weißt vielleicht, dass ich mal echt dunkel gesehen habe, vielleicht weißt du das auch nicht, aber jetzt weißt du es. Ich habe mir immer gesagt: komm, du schaffst es (...). Das hälst du noch durch. Und ich habe es tatsächlich geschafft und im Nachhinein gemerkt, dass es die beste Zeit in meinem Leben gewesen ist. Und deshalb freue ich mich umso mehr wieder darauf.

Worauf freust du dich demnächst so?

GVLG Lis
Hab dich lieb und es tut mir wirklich Leid ❤️

+++++++++++

Liebe Lissy,

wir haben deine Nachricht kürzen müssen, um sie veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dancing Girl am 08. Juni 2023

Hallo Lis! Wie geht es dir? Smile Ist alles okay? ❤️

Alles, alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. Juni 2023

Heyy, also mir geht es jetzt wieder besser. Lag wahrscheinlich wirklich daran, dass ich nicht viel essen konnte.
Am Wochenende hat mein Opa seinen 70. Geburtstag gefeiert. Auf dem Hof von ihm sind SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele Mücken gewesen. Ich habe jetzt so viele Mückenstiche, ich kann nicht mehr.
Wie gehts dir so?❤️

Eintrag von Dancing Girl am 19. Juni 2023

Hallo Lis! Kein Problem. Smile Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir noch nicht eher geantwortet habe, aber irgendwie hatte ich deine Nachricht leider noch nicht gesehen… Blush Oh Gott, dass hört sich sehr schlimm an! Blush Du tust mir sooo leid… Blush Blush Blush Ich wünsche dir ganz fest, dass du bald wieder gesund wirst! ❤️❤️❤️ Auch das mit der Zahnspange und den vielen Mückenstichen tut mir sehr leid. Blush Hoffentlich sind die Schmerzen bald wieder weg! ❤️❤️

Cool, dass du wieder ins Ferienlager fährst! Smile Das freut mich sehr für dich. Smile Was ist es denn für ein Ferienlager? Smile Ich werde in den Sommerferien zu meiner Oma fahren. Smile Es ist auch geplant, dass wir ans Mittelmeer fahren, aber das will ich nicht, da ich unbedingt das Klima schützen will. In einem Feriencamp war ich leider noch nie Blush , aber das stelle ich mir echt cool vor. Smile

Dass es dir so schlecht ging, tut mir sehr leid. Blush Willst du sagen, was los war? ❤️ Du musst natürlich nicht. ❤️ Das Gefühl kenne ich… Blush Wegen meiner Anorexie geht es mir leider oft genauso. Blush Es ist zwar schon ein bisschen besser, aber meine Gedanken und Ziele sind noch dieselben. Blush (...) Es gibt auch einen total coolen Song von Zoe Wees (eine meiner Lieblingssängerinnen Smile ), in dem es darum geht, nicht aufzugeben. Smile Er heißt „Don‘t Give Up“ und motiviert mich richtig. Smile (...) Smile

Das Gefühl, wenn man etwas wirklich schlecht und danach super findet, kenne ich auch sehr gut. Bei mir ist es mit der Station in der Klinik so: Anfangs hätte ich alles dafür gegeben, herauszukönnen, und habe wegen meinem starken Heimweh auch sehr viel geweint. Blush Inzwischen verbinde ich meine Station aber fast nur mit positiven Erinnerungen: Meine Freundinnen, die tollen Aktivitäten… Smile Manchmal vermisse ich diese Zeit und vor allem meine Mädels, die ich im Krankenhaus kennengelernt habe. Blush In letzter Zeit werde ich bei allen Erinnerungen total sentimental und fange zu weinen an. Blush Ist das bei dir auch so?

Wenn es dir schlecht geht und du darüber sprechen willst, kannst du mir gerne jederzeit schreiben - ich bin für dich da. ❤️❤️❤️ Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Hoffnung in dieser Zeit, und dass es dir bald besser geht! ❤️❤️❤️❤️❤️ Und schaue immer nach vorne - höre niemals auf, an dich selbst zu glauben. ❤️ Du bist wunderbar! ❤️

Alles, alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

PS: Ich freue mich unglaublich darauf, wieder mit dir zu chatten. Smile

PPS: Alles Gute an deinen Opa! Smile

+++++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir mussten deine Nachricht kürzen, um sie veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dancing Girl am 19. Juni 2023

PPPS (Ich weiß, ziemlich viele PS xD): Ich freue mich auch schon sehr auf die Sommerferien Smile und darauf, dass ich bald wieder tanzen kann, da ich leider eine Knieverletzung habe. Blush

Ich drück dich ganz fest! ❤️❤️❤️❤️
Deine Freundin Dancing Girl

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. Juni 2023

Heyyy, dir auch eine gute Besserung. Ich bin auf einer Kinder- und Jugendfreizeit. Wir kommen zwei Tage früher an, weil mein Vater Betreuer ist. In 28 Tagen beginnt das Ferienlager und ich freue mich halt schon riesig. Gestern bin ich wieder zu meinem Vater gekommen, weil meine Eltern getrennt sind, und er hat erzählt, dass die Gruppeneinteilungen schon feststehen. Ich bin die älteste Teilnehmerin. Es kommen viele vom letzten Mal wieder. Und bisher waren die Jungs und Mädchen immer getrennte Gruppen. Aber die ältesten Teilnehmer sind jetzt alle zusammen in einer Gruppe. Ich freue mich schon richtig. Weil letztes Mal hatte ich wenig Kontakt zu Jungs, was ich an sich schon schade fand. Aber dieses Jahr anscheinend nicht.
Wir waren da in einem Schloss. Es war soooooo toll. Ich hatte ja davor Depression und deshalb war es irgendwie die beste Zeit in meinem Leben. Ich bin schon echt aufgeregt.
Ich hatte sozusagen eine beste Freundin im Ferienlager. Sie ist jetzt 11 und ich bin 14. Und die Gruppen sind immer nach dem Alter sortiert. Und letztes Jahr war es Zufall, dass wir in die gleiche Gruppe gekommen sind. Aber dieses Jahr hatten wir leider kein Glück. Sie ist jetzt in der Gruppe von meiner Schwester. Sie ist auch 11.
Eine Betreuerin schaut, ob meine Freundin vielleicht noch in meine Gruppe kann, weil sie nicht wusste, dass wir so gut befreundet sind.
LG Lis

Eintrag von Dancing Girl am 26. Juni 2023

Hallo Lis, danke! ❤️❤️❤️ Es ist echt cool, dass du ins Ferienlager fährst. Smile Ich freue mich so für dich! Smile Oh, deine Eltern sind getrennt? Blush Das tut mir sehr leid… Blush Blush Blush Wenn du darüber reden willst, kannst du mir gerne jederzeit schreiben. ❤️ Ich bin für dich da. ❤️❤️❤️ Cool, dass du auch mit Jungs in einer Gruppe bist! Smile Wink Bist du eigentlich verliebt, und auf was für einen Typ Jungen stehst du so? Smile Du musst es natürlich nicht sagen, wenn du nicht willst.

Wie geht es dir? Smile Mir geht es gerade ganz gut. Smile Am Donnerstag war in der Schule eine Veranstaltung zum Thema Klimaschutz, die sehr interessant und spannend war. Smile Es gab eine Rätselrallye, viele verschiedene coole Stationen, einen tollen Vortrag von einem Wissenschaftler und eine Diskussionsrunde, die mir viel Spaß gemacht hat. Smile Ich habe auch eine kleine Rede über Klimaschutz gehalten. Smile Das Thema finde ich sehr, sehr wichtig, und das Klima und die Umwelt liegen mir sehr am Herzen. Smile Ich schreibe auch gerade ein Buch darüber. Smile Interessiert dich das Thema auch so? Smile

Davor hatte ich Gewichtskontrolle, und ich habe leider zugenommen. Blush Blush Blush Ich bin zwar gewachsen (Trotzdem bin ich noch die Kleinste in meiner Klasse… Acute ), aber mein Gewicht ist etwas mehr. Blush

Dass du Depressionen hattest, tut mir sehr, sehr leid… Blush Blush Blush Ich hatte früher auch Depressionen (...):( (Darf ich das schreiben, Starky?), jetzt lebe ich gerne. Smile Allerdings habe ich danach Anorexie bekommen, was auch nicht besser ist, und ich habe sie noch immer… Blush Aber es geht mir nicht mehr so schlecht wie früher. Smile

Ich hoffe, dir geht es gut. ❤️

Ich wünsche dir alles, alles Liebe! ❤️❤️❤️❤️❤️
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

++++++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir haben einen kleinen Teil herausnehmen müssen, um die Nachricht veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lissy Lestrange am 27. Juni 2023

ich habe jetzt eigntlich nicht so direkt einen Crush, wenn Filmfiguren mitzählen, dann Matheo Riddle. Den gibt es nicht, er ist sozusagen ein erfundener Harry Potter Charakter. Vielleicht kennst du ihn ja, wenn nicht, dann kannst du ihn ja googeln.
Aber eigentlich bin ich nicht verliebt.
Das mit dem Klimaschutz hört sich interressant an, aber ich bin irgendwie nicht so der Typ für sowas. Ich weiß, dass es wichtig ist, aber...
Fühl dich gedrückt.
LG Lis

Eintrag von Dancing Girl am 27. Juni 2023

Hi Lis! Matheo Riddle kenne ich noch nicht, aber ich darf leider kein Google haben (nur ganz wenige Seiten), da ich, als ich es durfte, Websites angesehen habe, die nicht gut für mich waren (zum Beispiel Abnehm-Seiten)… Acute Wie ist er so? Smile Ist er süß? ❤️ Wink Ich bin auch nicht so richtig verliebt, aber ich finde Daniele irgendwie süß… ❤️❤️❤️ Er ist ein Sänger und sieht total gut aus - mit seinen braunen Locken ist er genau mein Typ. ❤️ Kennst du ihn? Smile

Oh, okay. Wie geht es dir? Smile Mir geht es ganz gut. Smile Zwar bin ich wegen der Zunahme noch immer traurig, aber mögen machen wir einen Ausflug in ein Museum - ich freue mich schon. Smile Macht ihr am Ende des Schuljahres auch Ausflüge? Smile

Du magst ja „Harry Potter“, oder? Smile Ich habe zwar erst die ersten drei Bände gelesen, aber ich finde es richtig toll und spannend. Smile Wer ist denn dein Lieblingscharakter, und was ist dein Lieblingshaus? Von den Charakteren mag ich Hermine Granger am liebsten. Smile Ich finde es cool, dass sie so schlau ist und immer gute Ideen hat. Smile Meine Lieblingshäuser sind Ravenclaw und Hufflepuff. Smile Ich habe mal mehrere Häusertests gemacht - meistens kam bei mir Ravenclaw heraus, manchmal auch Hufflepuff. Smile Gryffindor ist natürlich auch total cool. Smile Wünscht du dir auch, du wärst magisch und Schülerin in Hogwarts? Smile Ich fände das supertoll. Smile

Ich hab dich lieb! ❤️❤️❤️❤️
Alles Liebe und eine feste Umarmung von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 27. Juni 2023

PS: Deine Geschichte über Alan Smith ist wirklich cool und total spannend - ich bin ein großer Fan! ❤️

Eintrag von Dancing Girl am 27. Juni 2023

PPS: Ich meinte, morgen machen wir einen Ausflug in ein Museum - meine Autokorrektur… xD

Eintrag von Dancing Girl am 27. Juni 2023

Hallo Lis,
Matheo Riddle kenne ich, ist nicht mein Typ Bye aber ja. Klimaschutz ist in meinem Leben, ist vor allem durch die Anorexie ziemlich wichtig geworden, aber solange du nichts schädliches tust ist ja alles gut Smile .
Eine Umarmung für dich zurück Angel
Deine Freundin Dancing Girl
Ps: heißt du mara?

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. Juni 2023

Heyyy, also ich bin gerade leicht verwirrt. Erst kennst du ihn nicht und dann doch? Bitte kläre mich auf.
Also für den Fall dass du ihn nicht kennst, er hat dunkelbraune Locken und ja sieht halt gut aus. Der Schauspieler heißt glaube ich Benjamin Wadsworth.

In der letzten Schulwoche Zelten wir zu erst bei einem Kletterwald (seit der 5. Klasse zelten wir jedes Jahr). Ansonsten wars das.

Ich liebe Harry Potter, mein Lieblingshaus ist Slytherin. Ich hab mir schon soooooooooo oft gewünscht, dass ich in der Welt von Harry Potter leben würde... ist leider noch nicht passiert.

Ich hoffe es geht die bald besser wegen zu und abnehmen.
Fühl dich gedrückt
Deine Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. Juni 2023

PS: Wie kommt du/die Person die unten geschrieben hat darauf? Wieso sollte ich Mara heißen?

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. Juni 2023

Ich denke irgendwie gerade, dass das da unten ein Hater war. So allein wegen dem PS, du schreibst das doch immer groß, oder ich bin grad etwas dumm Smile
Und Herzchenaugen, das hast du auch noch nicht gemacht, glaub ich, also in letzter Zeit nicht.
Und du setzt normalerweise keine Punkte hinter den Smileys.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. Juni 2023

Könnte es sein, dass du nicht den Beitrag "Ich muss gehen" geschrieben hast, wenn doch warum denn?

Eintrag von Dancing Girl am 28. Juni 2023

Hallo Lis! Was für ein Beitrag namens „Ich muss gehen“ denn? :o Das war ich nicht - das muss ein Faker gewesen sein! Ich würde Seitenstark doch niemals einfach so verlassen - ich liebe die Seite, und ich habe euch alle sehr in mein Herz geschlossen, besonders dich. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️Du bist sooo eine tolle Freundin, und mit dir kann ich über alles reden. ❤️❤️❤️❤️ Du hilfst mir immer und bist für mich da. ❤️❤️❤️❤️ Ich habe dich unglaublich lieb und würde niemals gehen, ohne es dir vorher zu sagen! ❤️❤️❤️❤️ Ich bin sooo froh, dich als Freundin zu haben. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Der zweite Kommentar ist auch nicht von mir, ich habe nur den Kommentar geschrieben, in dem steht, dass ich Matheo Riddle noch nicht kenne. Dass ich gefaked wurde, ist total gemein! Blush Blush Blush Ich hoffe, das passiert nicht wieder. Blush Es tut mir wirklich total leid, dass du wegen mir traurig warst - so etwas würde ich nie tun. ❤️❤️❤️

Eine feste Umarmung und alles, alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 28. Juni 2023

PS: Alles, was dir aufgefallen ist, stimmt. Smile Du kennst mich echt gut! Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!