Chat für Dancing Girl und Blume

Chat für Dancing Girl und Blume

Hi Dancing Girl,
ich habe diesen Chat erstellt, weil ich gerne deine Freundin sein möchte. Möchtest du auch meine Freundin sein? Was hältst du davon, wenn wir uns über die drei Ausrufezeichen austauschen, weil du ja auch in meinen Fanclub geschrieben hast. LG Blume an Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.

Eintrag von Dancing Girl am 15. Mai 2023

Hi Blume! Ich habe mich total über deine Nachricht gefreut. ❤️ Natürlich möchte ich deine Freundin sein. ❤️ Wie geht es dir? Smile Wie lange liest du schon „Die drei Ausrufezeichen“? Smile

Ganz liebe Grüße
Deine Freundin Dancing Girl ❤️

Eintrag von Blume am 16. Mai 2023

Hi Dancing Girl,
danke, dass du auch meine Freundin sein möchtest ❤️ Mir geht es sehr gut ❤️ und ich lese schon seit zwei Jahren die drei Ausrufezeichen. Wie alt bist du eigentlich? Ganz liebe Grüße, deine Freundin Blume ❤️

Eintrag von Dancing Girl am 16. Mai 2023

Hi Blume! Es freut mich, dass es dir gut geht. ❤️ Ich lese „Die drei Ausrufezeichen“ schon, seit ich 8 bin, also schon sehr lange. Smile Ich bin vor kurzem 13 geworden. Smile Und wie alt bist du? Smile Was sind eigentlich deine Hobbys? Smile

Alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 16. Mai 2023

Hi Dancing Girl, ich war 10 als ich angefangen habe die drei Ausrufezeichen zu lesen und heute bin ich 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Lesen und Kampfsport. Liebe Grüße, deine Freundin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 17. Mai 2023

Hi Blume! Cool - ich lese auch sehr gerne. Smile Meine Hobbys sind Tanzen, Singen, Musik hören, Klavier und Gitarre spielen, Lesen, Geschichten, Gedichte und Songtexte schreiben, Turnen, Laufen, Klettern und Freunde treffen. Smile Welchen Kampfsport machst du denn?

Alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 19. Mai 2023

Hi Dancing Girl du hast echt coole Hobbys so viele Hobbys habe ich nicht. Ich mache übrigens Dao Wing Chun das ist extra zur Selbstverteidigung. Alles Liebe wünsche auch dir Deine Freundin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 19. Mai 2023

Hi Blume, cool! Smile Wie geht es dir? Smile Welches Buch liest du eigentlich gerade? Smile Ich bin vor kurzem mit „Alea Aquarius. Das Geheimnis der Ozeane“ fertig geworden - Es hat mir sehr gut gefallen. Smile Jetzt lese ich gerade „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“. Ich kann dir beides nur empfehlen. Smile Kennst du Alea Aquarius und Harry Potter? Smile

Alles Liebe von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 22. Mai 2023

Hi Dancing Girl, mir geht es sehr gut. Und ich lese gerade die drei Ausrufezeichen - Gefahr im Netz. Ich kenne Alea Aquarius leider nicht. Aber Harry Potter kenne ich. Alles Liebe von deiner Freundin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 22. Mai 2023

Hi Blume! Dass es dir gut geht, freut mich. ❤️ Mir geht es ganz okay. Smile Allerdings haben wir morgen einen Physiktest, und ich bin ziemlich nervös… Blush „Gefahr im Netz“ kenne ich - das Buch ist echt gut. Smile „Alea Aquarius“ kann ich dir nur empfehlen. Smile Welches Haus und welchen Charakter aus „Harry Potter“ magst du am liebsten? Smile Mein Lieblingscharakter ist Hermine Granger, aber ich mag Luna Lovegood auch sehr gerne. Smile Meine Lieblingshäuser sind Hufflepuff und Ravenclaw, aber ich kann mich nie entscheiden - ich fühle mich oft wie eine Hufflepuff, und am nächsten Tag wieder als Ravenclaw. Wärst du auch gerne in Hogwarts? Smile Ich schon - Schülerin in Hogwarts zu sein, wäre eines der coolsten Dinge auf der Welt, finde ich. Smile Wie ist das bei dir so? Smile

Alles Liebe,
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 22. Mai 2023

PS: Wie gefällt dir „Gefahr im Netz“ bis jetzt? Smile

Eintrag von Blume am 23. Mai 2023

Hi Dancing Girl, ich finde das Buch "Gefahr im Netz" auch echt cool. Und von Harry Potter finde ich bei den Häusern Hufflepuff am besten und von den Charakteren finde ich Luna Lovegood am besten, aber alle sind cool. Alles Liebe deine Freundin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 24. Mai 2023

Hi Blume! Ja, Hufflepuff ist ein echt cooles Haus. Smile Hast du eigentlich schon mal einen Haustest gemacht? Ich habe schon mehrere gemacht. Smile Bei den meisten kam Hufflepuff raus, aber bei einigen auch Ravenclaw. Smile Luna Lovegood mag ich auch sehr gerne. Smile Wie geht es dir? Smile

Alles Liebe,
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 24. Mai 2023

Hi Dancing Girl, ja, ich habe schon mal einen Haustest gemacht. Und ich bin in Hufflepuff gekommen. Und mir geht es sehr gut. LG Blume

Eintrag von Dancing Girl am 25. Mai 2023

Hi Blume, cool! Smile Es freut mich, dass es dir gut geht. ❤️ Mir geht es nicht so gut, da es in der Schule gerade sehr stressig ist, und ich Angst vor der Mathearbeit in einer Woche habe… Blush Heute hatte ich eine Englischarbeit - es ist zum Glück alles gut gegangen. Smile Hast du auch Schulstress?

Alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 25. Mai 2023

Hi Dancing Girl,
nein, ich habe zum Glück kein Schulstress warum hast du Angst vor der Mathearbeit? Es tut mir sehr leid, dass du Schulstress hast. Alles Liebe von deiner Freundin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 25. Mai 2023

Hi Blume! Na ja, ich habe Angst, dass ich eine schlechte Note habe… Blush Gut, dass du keinen Schulstress hast. Smile Hast du ein Lieblingsfach? Smile Was hast du heute so gemacht? Smile

Alles Liebe,
Deine Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 26. Mai 2023

Hi Dancing Girl, du wirst schon keine schlechte Note haben, versprochen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mein Lieblingsfach ist Deutsch und ich bin heute in der Schule mit meiner Freundin rumgelaufen und wir haben geschaukelt. Alles Liebe von deiner Freundin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 26. Mai 2023

Hi Blume! Hoffentlich… Danke, dass du mir die Daumen drückst! ❤️ Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Musik, Sport und Englisch. Smile Cool, dass du Zeit mit deiner Freundin verbracht hast. Smile Wir waren heute in der letzten Schulstunde im Park, und ich habe viel mit meinen Freundinnen gequatscht und ein bisschen gelesen. Smile Tanzt du eigentlich gerne? Smile Ich liebe es. Smile

Alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 30. Mai 2023

Hi Dancing Girl,
ich mag Musik auch gerne und Sport mag ich auch sehr gerne. Ich finde es auch cool, dass du auch Zeit mit deinen Freundinnen verbringst. Cool, dass ihr im einem Park wart. Jetzt mal zu deiner Frage: Ja, ich liebe Tanzen. Wenn ich Tanze verschwindet alles um mich herum und ich fühle mich wie in einer anderen Welt. Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 30. Mai 2023

Hi Blume,
cool, dass du auch so gerne tanzt! Smile Mir geht es beim Tanzen genauso. Smile Ich fühle mich frei, tauche in eine ganz andere Welt ein, lasse meiner Fantasie freien Lauf und folge ihr. Smile Wenn ich tanze, kann ich auch gut meine Gefühle ausdrücken. Smile Außerdem ist das Tanzen bei mir ein Wundermittel gegen alles Schlechte - egal, wie traurig, wütend oder verzweifelt ich mich vorher gefühlt habe, nach und während dem Tanzen geht es mir immer total gut. Smile Gehst du auch in eine Tanzschule? Smile Ich besuche regelmäßig einen Kurs für Modern und Contemporary. Smile Jetzt kann ich aber gerade nicht tanzen, da ich eine Knieverletzung hatte… Blush Ich vermisse das Tanzen schon sehr. Blush Was tanzt du eigentlich am liebsten? Smile

Alles Liebe von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 30. Mai 2023

Hi Dancing Girl, nein ich gehe nicht in eine Tanzschule. Dafür tanze ich bei mir zuhause. Oh das tut mir sehr leid, dass du eine Knieverletzung hast. Wie ist das passiert? Ich tanze am liebsten HipHop. Alles Liebe von deiner Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 31. Mai 2023

Hi Blume, cool, dass du Hip-Hop macht! Smile Ich tanze zwar am liebsten Modern, Contemporary und Ausdruckstanz, aber ich liebe auch Jazzdance, Hip-Hop und Ballett. Smile

Meine Eltern und ich glauben, dass ich eine Knieluxation hatte (das ist, wenn die Kniescheibe kurz herausgesprungen ist). Blush Es hat sehr weh getan. Blush Jetzt spüre ich zum Glück nichts mehr, aber ich muss noch zum MR und trage eine Art Schiene. Blush Hoffentlich darf ich bald wieder tanzen… Blush

Wie geht es dir? Smile Was gibt es bei dir so Neues? Smile

Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 31. Mai 2023

Hi Dancing Girl, mir geht es sehr gut. Schade, dass es dir nicht so gut geht. Und ich bin in der Schule wieder mit meiner Freundin rumgelaufen und habe geschaukelt. Das machen wir jeden Tag. Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 01. Juni 2023

Hi Blume! Dass es dir gut geht, freut mich. ❤️ Cool, dass du wieder mit deiner Freundin geschaukelt hast! Smile Was ist eigentlich dein Traumberuf? Smile Sorry, dass meine Nachricht so kurz ist - ich muss gerade für die morgige Mathearbeit lernen… Acute

Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 01. Juni 2023

PS: Ich will entweder Tänzerin, Autorin oder Psychologin werden, da ich Tanzen und Geschichten schreiben liebe, und Psychologie sehr interessant finde. Smile

Alles Liebe von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 01. Juni 2023

Hi Dancing Girl, mein Traumberuf ist entweder Lehrerin oder Krankenschwester. Ich kann mich einfach nicht entschieden. Naja, ich habe ja auch noch in paar Jahre Zeit. Alles Liebe von deiner Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 02. Juni 2023

Hi Blume! Das sind auch coole Berufe. Smile Lehrerin würde für mich auch in Frage kommen. Smile Wie geht es dir? Smile Was hast du am Wochenende so vor? Smile Ich habe neben dem für die Schule was zu lernen noch nichts Bestimmtes vor. Heute würde ich eigentlich in die Tanzschule gehen, aber ich darf wegen meinem Knie ja leider nicht - das ist echt schade, denn auf die Tanzstunde freue ich mich immer riesig… Blush Am Montag muss ich zum MR - hoffentlich ist alles in Ordnung…

Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 05. Juni 2023

Hi Dancing Girl, ich war am Wochenende im Krankenhaus, weil Meine Oma nämlich im Krankenhaus liegt und sich die Schulter und das Bein gebrochen hat und das tut richtig weh. Also das heißt mein Wochenende war nicht so schön. Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 06. Juni 2023

Hi Blume! Oh, das tut mir sehr leid… Blush Blush Blush Bitte richte ihr gute Besserung von mir aus. Blush Mein Wochenende war ganz gut. Smile Meine Mutter hatte Geburtstag, und wir haben ein bisschen gefeiert. Smile Sonst habe ich bei meinen zwei Büchern weitergeschrieben, etwas für die Schule gemacht und gelesen. Smile Gerade lese ich „Land of Stories. Die Rückkehr der Zauberin“. Davor habe ich „1,2,3 - Freundschaft!“ von den drei Ausrufezeichen gelesen. Beide Bücher gefallen mir sehr gut. Smile Tanzen darf ich leider noch immer nicht - ich muss mein Knie noch schonen… Blush Wie geht es dir? Smile

Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 06. Juni 2023

Hi Dancing Girl,
ja, ich werde ihr gute Besserung von dir ausrichten. Oh schön, herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Mutter. Schön, dass ihr ein bisschen gefeiert habt und mir geht es sehr gut. Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 07. Juni 2023

Hi Blume, danke! ❤️ Ich werde es ihr ausrichten. ❤️❤️ Schön, dass es dir gut geht. Smile Mir geht es leider nicht so gut, da heute eine Aufführung von der Tanz-AG stattfand, bei der ich schon immer mitmachen wollte, aber nie durfte, da ich ja schon in eine Tanzschule gehe, und ich durfte natürlich nicht mittanzen, sondern musste stillsitzen. Blush Dabei war der Song, zu dem sie getanzt haben, sooo ein cooles Lied! Blush Was ist eigentlich dein Lieblingslied? Smile Ich mag die Lieder von Blackpink, Zoe Wees und Billie Eilish am liebsten. Allgemein höre ich am liebsten Pop und K-Pop. Smile Und du? Smile

Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 07. Juni 2023

Hi Dancing Girl, danke das du es ihr ausrichtest, das bedeutet mir sehr viel. Und das ist natürlich sehr blöd, wenn du die ganze Zeit stillsitzen musst. Das fände ich auch blöd. Und mein Lieblingslied ist wie schön du bist von Sara Conner. Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 09. Juni 2023

Hi Blume! Ja, das war wirklich blöd… Blush Das Lied „Wie schön du bist“ von Sarah Connor kenne ich - das ist richtig schön! ❤️ Magst du auch gerne Balladen? Smile Ich liebe ruhige und langsame Lieder. Smile Zwar mag ich genauso gerne rhythmische Lieder, die sich gut zum Tanzen eignen (zum Beispiel von meiner Lieblingsband Blackpink), aber melancholische Lieder können auch echt schön sein. ❤️ Kennst du die Ballade „Hero“ von Sasha Alex Sloan und Alan Walker? Das ist gerade mein Lieblingssong. Smile

Wie geht es dir? Smile

Alles Liebe von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 12. Juni 2023

Hi Dancing Girl,
ja, ich mag Balladen und ruhige und langsame Lieder auch gerne. Und mir geht es gut. Alles Liebe von deiner Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 13. Juni 2023

Hi Blume, cool, dass du auch Balladen magst! Smile Was ist denn dein(e) Lieblingssänger(in)? Smile Ich höre am liebsten Blackpink, Billie Eilish und Zoe Wees (die beiden letzten machen auch Balladen). Smile Die Songs von Sasha Alex Sloan sind aber auch sehr schön. ❤️ Neben „Hero“ mag ich von ihr „House With No Mirrors“ und „Dancing With Your Ghost“ am liebsten. Smile Meine Lieblingssongs von Billie Eilish sind „Lovely“, „Ocean Eyes“ und „Everything I Wanted“, und von Zoe Wees sind es bei mir „Control“, „Hold Me Like You Used To“ und „Don‘t Give Up“. Smile Blackpink hat übrigens auch eine sehr schöne Ballade - sie heißt „The Happiest Girl“. Smile Wie ist das bei dir so? Smile

Alles Liebe,
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 13. Juni 2023

PS: Die Ballade „Earth“ von Mogli ist auch sehr schön. ❤️

Eintrag von Blume am 13. Juni 2023

Hi Dancing Girl meine Lieblingssängerin ist Sara Conner. Alles Liebe deine Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 14. Juni 2023

Hi Blume, cool! Smile Sarah Connor mag ich auch gerne. Smile Wie geht es dir? Smile Was machst du heute noch so? Smile Ich werde für die Schule lernen und meine Hausaufgaben machen - das ist zwar nervig, aber ich will unbedingt gut in der Schule sein :/ Ist es bei dir auch noch so stressig? Bei mir schon… Blush Ich hoffe, dir geht es gut. ❤️

Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 14. Juni 2023

Hi Dancing Girl,
ich bin heute länger in der Schule geblieben, weil wir ein Grillfest hatten mit all unseren Eltern. Und mir geht es sehr gut und bei mir ist es nicht stressig. Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 15. Juni 2023

Hi Blume, das hört sich ja cool an! Smile Es freut mich, dass es dir gut geht. ❤️ Mir geht es nicht so gut, da ich bald zur Gewichtskontrolle im Krankenhaus muss… Blush Es ist nämlich so: Ich habe Anorexie, also Magersucht, und war deshalb sieben Monate in der Klinik. Blush Jetzt bin ich schon entlassen, muss aber noch regelmäßig zu Kontrollterminen. Blush Vor dem Wiegen habe ich immer Angst - was, wenn ich zugenommen habe? Blush Warst du eigentlich auch schon mal im Krankenhaus? Du musst es natürlich nicht sagen, wenn du nicht willst. ❤️

Alles, alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 15. Juni 2023

Hi Dancing Girl, es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe dir geht es bald besser und ja, ich war auch schon mal im Krankenhaus,weil ich einmal einen Nabelbruch hatte als ich 9 war, das war auch nicht sehr schön. Alles Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 16. Juni 2023

Hi Blume! Oh Gott, das tut mir sehr leid… Blush Ich hoffe, dir geht es jetzt besser. ❤️ Es geht mir zum Glück schon besser als damals, aber meine Gedanken sind noch immer dieselben. Blush Wie geht es dir? Smile Was wirst du am Wochenende machen? Smile

Alles Liebe,
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 16. Juni 2023

PS: Heute geht es mir aber sehr gut, da ich heute viel mit meiner Freundin, die leider umziehen wird, gemacht habe. Smile Wir haben uns auch gesagt, dass wir uns vermissen werden, und uns umarmt. ❤️ Das war sehr schön. ❤️

Alles Liebe von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 19. Juni 2023

Hi Dancing Girl,
ja, mir geht es jetzt schon viel besser und es tut mir sehr leid, dass deine Freundin umziehen muss. Ihr werdet euch bestimmt sehr vermissen und ich war am Wochenende spazieren. Alles Liebe von deiner Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 19. Juni 2023

Hi Blume! Das freut mich sehr. ❤️ Cool, dass du spazieren warst! Smile Ja, ich finde es auch unglaublich schade, dass meine Freundin wegzieht… Blush Wie geht es dir? Smile Was wirst du heute noch so machen? Smile

Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 20. Juni 2023

Hi Dancing Girl mir geht es sehr gut und bin heute mit meiner Freundin rumgelaufen. Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 21. Juni 2023

Hi Blume! Das freut mich. ❤️ Cool, dass du wieder mit deiner Freundin rumgelaufen bist! Smile Am Montag haben wir mit der Schule einen Ausflug ins Museum gemacht, was sehr spannend und interessant war. Smile Danach war ich zusammen mit meinen Freundinnen ein bisschen shoppen - das war auch schön. Smile

Gestern habe ich übrigens einen Test gemacht, welches Ausrufezeichen mir am ähnlichsten ist, und es kam Franzi heraus. Smile Ich finde aber, dass mir Kim und manchmal auch Marie ähnlicher ist. Smile Du magst Marie am liebsten, oder? Smile

Alles Liebe,
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 22. Juni 2023

Hi Dancing Girl,
cool, dass ihr einen Ausflug gemacht habt. Hast du eigentlich ein Handy und wenn ja, hast du auch WhatsApp? Ich habe WhatsApp und ich habe da eine Gruppe mit meinen zwei Freundinnen und gestern hat meine eine Freundin einen Video-Anruf gemacht und wir haben eine Dreiviertelstunde geredet. Das war voll cool. Und ja ich mag Marie am liebsten. Alles Liebe Deine Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 23. Juni 2023

Hi Blume! Ja, ich habe ein Handy und WhatsApp (das ist die einzige Social-Media-Plattform, die ich haben darf…). Smile
Cool, dass ihr einen Videoanruf gemacht habt! Smile Ich mag zwar Kim am liebsten, aber Marie mag ich auch sehr gerne. Smile Franzi ist natürlich auch cool. Smile Wie geht es dir? Smile Mir geht es ganz gut, da gestern eine Schulveranstaltung zum Thema Klimaschutz war, einem meiner Lieblingsthemen. Smile Es gab eine Rätselrallye, viele tolle Stationen, einen Vortrag von einem Wissenschaftler und eine Diskussionsrunde. Ich habe auch eine kleine Rede gehalten. Smile Findest du Klimaschutz auch so wichtig? Smile

Alles Liebe von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 23. Juni 2023

Hi Dancing Girl,
ja, ich finde das auch cool und Franzi mag ich auch total gerne. Mir geht es gut und ich habe in der Schule gerade auch das Thema Wetter und Klimaschutz. Das Thema finde ich auch cool und toll, dass du eine kleine Rede gehalten hast. Alles Liebe von deiner Freundin Blume ❤️❤️❤️❤️

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!