Chat für Chiuvana und Dancing Girl

Chat für Chiuvana und Dancing Girl

Hi Chiuvana! Wie geht es dir? Smile

Alles, alles Liebe und Gute
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Chiuvana am 09. Februar 2023

Hallo Dancing Girl,
mir geht es sehr gut, und dir? Entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich hatte viel mit der Schule zu tun. War das bei dir auch so und wie geht es dir?

LG
Chiuvana

Eintrag von Dancing Girl am 09. Februar 2023

Hallo Chiuvana! Alles gut, es macht überhaupt nichts. Smile Die letzte Woche vor den Ferien war relativ entspannt, aber davor war es sehr stressig. Ich habe eine fehlerfreie Mathearbeit geschrieben, aber jetzt will mich meine Lehrerin nicht beurteilen, da sie denkt, ich hätte geschummelt - dafür hatte ich nämlich eine fünf. Dabei würde ich nie schummeln; ich würde sogar lieber eine schlechte Note bekommen, als zu spicken!

Mir geht es nicht so gut. Ich weiß nicht, ob du schon Bescheid weißt, aber ich bin seit September wegen Anorexie im Krankenhaus. Ich habe so Angst, weil ich, wenn ich weiterhin so wenig esse, bald zum dritten Mal die Sonde bekomme. Blush Und wie geht es dir?

Alles, alles Liebe und Gute
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 10. Februar 2023

Ich meinte „davor“ - sorry…

Eintrag von Chiuvana am 14. Februar 2023

Hallo Dancing Girl,
das mit der fehlerfreien Mathearbeit klingt richtig gut. Smile Ich schaffe das leider nie... Wink Was genau ist Anorexie? Und wie ist das mit der Sonde? Ich kenne mich da nicht so gut aus... Entschuldigung, wenn ich so blöd frage, aber du musst nicht antworten. Das mit deiner Lehrerin tut mir sehr leid, ich hoffe, sie glaubt Dir endlich. Smile

LG
Chiuvana

Eintrag von Dancing Girl am 15. Februar 2023

Hallo Chiuvana, es ist nicht schlimm, wenn du es nicht weißt. Smile Anorexie ist der lateinische Name für Magersucht. Das ist eine Essstörung (das sagen jedenfalls die Ärzte…), bei der man nichts essen will. Eine Sonde ist ein dünner Schlauch. Man bekommt ihn, wenn man im Krankenhaus nicht oder zu wenig isst: Die Sonde wird nämlich über die Nase in den Magen gegeben, und man wird mit flüssiger Nahrung versorgt (die schmeckt nach nichts, hat aber genauso viele Kalorien). Eine Sonde zu haben, ist sehr unangenehm, da sie die ganze Zeit im Hals kratzt. Das Setzen (Hineingeben) ist sogar noch unangenehmer… Blush Ich habe so Angst, denn morgen werde ich gewogen, und wenn ich zu weit von meinem Wochenziel entfernt bin, bekomme ich sie… Blush (...)

Wie geht es dir? Smile Mir geht es nicht so gut, da ich morgen ja vielleicht die Sonde bekomme. Blush Das macht doch nichts, ich schreibe in Mathe normalerweise auch keine fehlerfreien Klassenarbeiten. Wink Ich bin mir sicher, du bist gut darin! Smile

Hast du eigentlich schon wieder mit Ballett angefangen? Wenn ja, wie gefällt es dir jetzt? Smile Ich würde auch gerne zum Tanzen gehen, aber das geht ja leider nicht, da ich im Krankenhaus bin… Acute Früher war ich in einer Tanzschule, wo ich einen Kurs für Hip-Hop besucht habe, aber ich tanze auch gerne Ballett, Contemporary, Jazzdance und Ausdruckstanz. Smile Und wie ist es bei dir so? Smile

Alles, alles Liebe und Gute wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

+++++++++++

Liebes Dancing Girl,

um deinen Kommentar veröffentlichen zu können, mussten wir ihn kürzen.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!