Chat für Blume und Krümmel_monster

Chat für Blume und Krümmel_monster

Hey Blume,
hier ist unser Chat.
Ich freue mich, mit dir zu schreiben! Smile

Eintrag von Blume am 21. Februar 2023

Hi Krümel_monster, cool, dass du einen Chat für uns erstellt hast. Ich freue mich auch mit dir zu schreiben LG Blume

Eintrag von Krümmel_monster am 21. Februar 2023

Hey Blume, wie geht es dir?
Smile

Eintrag von Blume am 21. Februar 2023

Hi krümel_monster, mir geht es sehr gut und wie geht es dir?

Eintrag von Krümmel_monster am 22. Februar 2023

Mir geht es super.
Bei mir ist es für Winter voll warm.
Und was ist bei dir so los?

Eintrag von Blume am 23. Februar 2023

Hi Krümel_monster, schön, dass es dir auch gut geht. Bei mir ist es für Winter auch sehr warm. In welchem Land wohnst du eigentlich? Ich wohne in Deutschland. LG Blume

Eintrag von Krümmel_monster am 25. Februar 2023

Hi Blume, ich wohne in RLP in Deutschland.
Hast du eigentlich coole Hobbys oder so?

Eintrag von Blume am 27. Februar 2023

Hi Krümel_monster,
ja, ich habe ein Hobby und zwar ist das Lesen. Und was sind so deine Hobbys? LG Blume

Eintrag von Krümmel_monster am 28. Februar 2023

Ich mache Sport und singe sehr gerne.
LG

Eintrag von Blume am 01. März 2023

Hi, cool, dass du sehr gerne singst. Ich singe auch total gerne. LG Blume

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!