Chat für Bibi ane und ~Klick~

Eintrag von ~Klick~ in Freunde am 15.01.2022

Chat für Bibi ane und ~Klick~

Hi Bibi ane, hier ist unser Chatraum. Biggrin Über was wollen wir plaudern? Smile LG ~Klick~

P.S: Ich habe einen eineiigen Zwillingsbruder. Du auch? LG ~Klick~ Smile

Eintrag von Bibi ane am 16.01.2022

Hi ~Klick~, ich habe leider nur einen Bruder der 3 Jahre älter ist als ich. Der ist mega nett und ein guter Bruder, aber manchmal hätte ich auch gerne einen Zwilling... Das ist bestimmt richtig cool, oder? Biggrin
Schaust du Fernsehen? Und wenn ja, welche Sender? Ich mag Kika. Smile Blum 3
LG Bibi ane

Eintrag von ~Klick~ am 16.01.2022

Hi Bibi ane, naja soooo cool finde ich es jetzt auch nicht einen Zwillingsbruder zu haben. Mein Bruder hat sich z.B. als ich mal einen Freund eingeladen hatte (ich war gerade im Garten und hatte das Klingeln nicht gehört) sich als mich ausgegeben und der Freund von mir hatte es halt geglaubt. Dann hat mein Bruder irgendwelche Lügengeschichten über mich erzählt (also in meinem Namen). Das war nicht so cool... Wir haben auch einen Fernseher! Ich gucke eigentlich auch immer Kika oder Toggo. Ich gucke gerne Logo, Checker Tobi, Pur + und ein paar andere Sachen. Und du? LG dein ~Klick~

Eintrag von ~Klick~ am 16.01.2022

P.S: Cool, dass wir jetzt chatten können.
Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von ~Klick~ am 16.01.2022

P.P.S: Du kannst mich ruhig Julian nennen. Das ist mein echter Name. Smile

Eintrag von momo am 16.01.2022

Witziger Zwillingsbruder! Bye

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 17.01.2022

Hi Julian,
dass sich dein Bruder für dich ausgibt und damit deinen Freund damit belügt klingt wirklich nicht so toll. Checker Tobi und Pur+ gucke ich auch ab und zu. Logo habe ich früher viel geguckt. In der Weihnachtszeit habe ich gerne Beutolomäus geschaut und Die Pfefferkörner finde ich auch super Biggrin
Mein echter Name hat Ähnlichkeit mit meinem Nicknamen... Crazy
LG Bibi ane

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 20.01.2022

Hi Julian, magst du Hausaufgaben? Crazy

Eintrag von ~Klick~ am 20.01.2022

Die Pfefferkörner gucke ich auch gerne, aber lieber die älteren Folgen... Ich habe schon in ein paar Fernsehserien geschauspielert (auch von Kika) :-). Und du? LG Julian. Biggrin

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 20.01.2022

Boah wie cool! Biggrin Das würde ich auch gerne. Ich träume schon seit einigen Jahren davon, mal irgenwo dabei zu sein als Schauspieler. Aber es will leider nicht so recht klappen... Ich wurde mal zu einem Bibi und Tina -Film angefragt als Komparse, das hat dann aber doch nicht geklappt. Blush In welchen Serien warst du denn schon dabei? LG Bibi

Eintrag von ~Klick ~ am 20.01.2022

Ich mag Hausaufgaben nicht so gerne und du? LG ~Klick~ Smile

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 22.01.2022

Ich auch nicht. Crazy LG Bibi

Eintrag von ~Klick~ am 23.01.2022

Hi Bibi ane,
sorry, dass ich deine Frage erst nicht beantwortet habe. Ich hatte sie leider übersehen. Aber der warscheinlich bekannteste Film in dem ich geschauspielert habe ist "Mein Lotta Leben- alles Bingo mit Flamingo". Ich hatte zwar nur eine Nebenrolle, aber ich bin trotzdem stolz darauf, dass ich überhaupt mitspielen durfte. Biggrin Schade, dass das mit dem Bibi und Tina Film nicht geklappt hat bei dir... Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte sich auch mal für einen beworben, doch das hatte auch nicht geklappt. LG Julian. Smile

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 24.01.2022

Hi Julian,
kein Problem, ich glaube, du konntest die Frage noch gar nicht sehen, weil das Seitenstark Team immer so lange braucht, um die Nachrichten freizuschalten.
Den Film habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich kenne ihn vom Namen her. Jetzt will ich ihn jedenfalls sehen Smile Mir würde eine Nebenrolle auch völlig reichen. Biggrin
LG Bibi

P.S: Was hast du so für Hobbys? Biggrin

Eintrag von ~Klick~ am 1.02.2022

Hi ☆Bibi ane☆, hier meine Hobbys:

Backen
Telefonieren
Schauspielern
Theater
Malen
Trompete spielen
...

LG Klick. Crazy

Welche sind deine?

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 1.02.2022

Ähm Hi,
ich wollte mal fragen, ob das wirklich du geschrieben hast Julian...?

egal, meine Hobbies sind:
-Fotografieren
-Malen
-Klavier spielen
-Lesen
-Filmen
-Draußen spielen
-...

LG Bibi

Eintrag von ~Klick~ am 3.02.2022

Hi Bibi ane, ja ich habe das geschrieben. Wieso fragst du? Bad Hast du schon Ferien? LG Klick. Smile

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 3.02.2022

Hi Klick,
okay, kam mir nur etwas merkwürdig vor, weil du 1. wieder mit "Klick" unterschrieben und 2. meinen Namen mit Sternchen geschrieben hast... Crazy sowas fällt mir auf haha

Ja, ich habe schon Ferien. Und du?

LG Bibi

Eintrag von ~Klick~ am 9.02.2022

Hi Bibi, sorry das ich mich erst jetzt melde...Ich hatte keine Zeit gehabt. Ich habe auch Ferien. Smile Ich hoffe du denkst nicht, dass ich mich nicht mehr melde. Wir bekommen in 2 Wochen 3 kleine Hundewelpen wir haben auch schon Namen. Crazy Wir nennen sie Klick, Tac und Klack. Deswegen heiße ich hier auch Klick. Bye
Ich freue mich schon total auf sie. LG, dein Julian. Smile

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 10.02.2022

Hey Julian,
kein Problem, hast du jetzt Ferien? Also seit Montag?
Aww Hundewelpen Angel wie süüüß♥♥♥
Fast wie Tick Trick und Track Blum 3 Biggrin
Wie sehen sie aus, also welche Rasse sind sie?
LG, Bibi

Eintrag von ~Klick~ am 10.02.2022

Hi Bibi, die Hunderasse heißt Golden Retriever. Wie sie aussehen? Crazy Eigentlich haben die jetzt keine besonderen Merkmale, außer das Tac und Klick größer sind als Klack. Ich weiß nicht, ob man über Seitenstark Fotos verschicken kann, wenn ja schicke ich dir mal ein paar Fotos von den dreien. Angel Angel Angel Hihihi, das ist ja lustig Crazy Wir hatten eigentlich auch vor gehabt die Hunde Tick, Trick und Track zu nennen. Der Grund wieso wir das nicht gemacht haben war aber, dass wir Nachbarn haben (die wohnen so ca. 3 Häuser weiter), die ihre Welpen (die Welpen sind zwar Mischlinge aber egal...) schon Tick, Trick und Track genannt haben... Es wäre halt blöd gewesen hätten wir unsere dann genauso genannt hätten. Smile Das verstehst du sicherlich. Smile Ich bin jetzt wieder in der Schule. Ich hatte vom 31.01. bis zum 4.01. Ferien, und du? Biggrin
Guckst du imm Moment die Olympischen Spiele aus Beijing? Ich und meine Familie sind totale Olympia-Fans! Ihr auch? Oh, ich quatsche schon wieder zu viel. Ich höre jetzt mal auf Crazy Dein Julian. Smile

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 12.02.2022

Hi Julian,
die Golden Retriever sind echt hübsch.
Ich glaube man kann hier keine Fotos schicken. Auf Kindersache.de kann man Fotos und sogar Videos posten. Aber da muss man sich auch anmelden.
Lustig, dass bei euch in der Nachbarschaft schon welche so heißen. Crazy
Ich hatte glaube ich auch genauso Ferien. Aus welchem Bundesland kommst du eigentlich? Nee, ich bin nicht so ein Sportmensch leider. Und meine Eltern auch gar nicht. Manchmal gucken wir etwas, aber dieses Jahr noch gar nicht.
Kannst ruhig viel quatschen Lol Dann finden wir viellicht neue Themen zum drüber Reden. xD
VLG Bibi

Eintrag von ~Klick~ am 14.02.2022

Hi Bibi, wir haben ein Haus im Grenzbereich von Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Crazy Wir wohnen zwar offiziell in Sachsen-Anhalt aber weil das bei mir so auf Kippe steht und ich auch in Brandenburg zur Schule gehe, habe ich Ferien wie Berlin und Brandenburg. Smile Aber eigentlich wohne ich in Sachsen-Anhalt. Biggrin Und du? Smile Bist du eigentlich auf Kindersache.de ? Ich bin da nicht, weil meine Eltern es glaube ich nicht so gut finden würden, weil das halt mit einer echten E-Mail ist und so weiter. Aber vielleicht macht Starky eine Ausnahme mit den Fotos. Smile Was habt ihr heute eigentlich so gemacht? Ich war heute ganz normal in der Schule. Feierst du den Valentinstag eigentlich? Ich feiere das nicht. Mir ist in der Schule heute was echt peinliches passiert. Secret
In der Schule lagen heute zwei Liebesbriefe auf meinem Tisch und ich habe beide geschnappt und bin im Jungs Klo verschwunden. Der erste Brief war angeblich von dem Mädchen in das ich ein bisschen verschossen bin. Den zweiten habe ich mir gar nicht erst angesehen, weil ich mich so über den ersten gefreut hatte. In dem stand, dass das Mädchen in das ich verschossen bin mit mir reden wollte. Darunter war sogar ein Herz. Angel Angel Angel Ich bin dann dort hin gegangen wo sie mich treffen wollte doch dort waren nur fiese Jungs, die mich reingelegt hatten. Der Brief war gar nicht von dem Mädchen!!!!! Dash 1 Die hatten mich nur veräppelt. Cray 2 Ich bin dann abgehauen um den zweiten zu lesen doch ich hatte den auf der Toilette liegen gelassen und ein anderer Schüler war dann in dieser Kabine und hat den Brief mit runter gespült. Am Ende des Unterrichts hat mich eine Freundin des Mädchens, in das ich verliebt bin gefragt, ob ich mich über den Brief gefreut habe!!!! Also war der Brief der runter gespült worden ist wirklich von ihr!!!! Cray 2 Da war ich heute ziemlich traurig, weil ich gerne gewusst hätte was sie geschrieben hatte. Aber dann habe ich an die Welpen Gedacht, die wir bald haben und da ging es mir besser. Smile LG dein Julian. Biggrin Crazy

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 15.02.2022

Hey Julian,
oh man, na das ist ja eine Geschichte Acute
Aber Welpen sind ja auch wirklich was zum drauf freuen Smile
An unserer Schule gab es für jeden Schüler so einen Button, den man sich anstecken konnte. Auf jedem Button war eine Nummer drauf und dann gab es einen Stand auf dem Schulhof, wo man für eine bestimmte Nummer einen Brief oder eine rote Rose abgeben konnte. Das konnte die Person mit der Nummer dann abholen, wenn sie da vorbei kam. Das geht bei uns an der Schule 3 Tage lang und ich habe schon 4 Briefe bekommen und 15 Rosen verschenkt. Biggrin
Und dem Mädchen, in das ich etwas verliebt bin, habe ich persöhnlich eine Rose gegeben. Angel Smile Jetzt bin ich voll glücklich.
Ich feier den Tag sonst auch nicht, aber wenn das in der Schule sowieso gefeiert wird, dann find ichs lustig und mache gerne mit. Biggrin Crazy

Ich wohne in Berlin, aber am Rand... sehr nah an Brandenburg dran.
Aber ich geh auch in Berlin zur Schule. Obwohl meine Schule tatsächlich noch näher an Brandenburg dran ist. Crazy

Auf Kindersache braucht man eine E-Mail, ja, aber man veröffentlicht die ja nicht. (Kindersache schreibt selbst: "Deine Adresse wird nicht veröffentlicht und wird nur verwendet, wenn du ein neues Passwort anforderst oder wenn du einstellst, bestimmte Informationen oder Benachrichtigungen zu erhalten.")
Ich bin da angemeldet Smile und ich habe schon einen Witz und eine animierte Geschichte gepostet. Du kannst deine Eltern ja mal fragen. Smile Vielleicht haben sie ja doch nichts dagegen.

Viele Grüße, Bibi Biggrin

P.S: Weißt du welcher Abstand zur Bundeslandsgrenze als Grenzgebiet zählt? Ich habe dazu im Internet nichts gefunden. Blush

Eintrag von ~Klick~ am 17.02.2022

Hi Bibi, ich weiß es auch nicht so hundertprozentig was jetzt zum Grenzbereich zählt und was nicht. In unserer Siedlung sagen alle immer nur zB. ,,Ich muss heute nochmal nach Sachsen-Anhalt". Obwohl wir ja in Sachsen-Anhalt wohnen, habe ich manchmal das Gefühl, dass der Grenzbereich für die Bewohner wie ein eigenes Bundesland ist. Crazy Auch in der Schule wenn mich jemand fragt, wo ich wohne sage ich auch immer nur ,,An der Grenze". Das ist schon irgendwie eigenartig. Ich frage vielleicht mal meine Eltern, die haben vielleicht noch eine bessere Erklärung. Wie heißt du auf Kindersache.de ? Ich habe meine Eltern nochmal gefragt wegen Kindersache.de und sie wollen das nicht wegen "Datenschutz" und so weiter. Ach frag mich nicht! Crazy Erwachsene können ganz schön komisch sein. Crazy Hat es bei euch heute auch so gestürmt? Naja eigentlich brauche ich das nicht fragen, weil wir ja eh ca. in der selben Ecke von Deutschland leben. LG dein Julian. Smile

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 18.02.2022

Hey Julian,
ja, bei uns hat es auch fürchterlich gestürmt. In unserer Schule sind sogar einige Fenster rausgefallen (mit dem Fensterrahmen Crazy Crazy )
Schade, dass deine Eltern das nicht erlauben mit kindersache.de
Ich habe da kürzlich meinen Namen ändern lassen, deswegen, kann ich ihn dir noch nicht schreiben Blush
LG dein Bibi Smile

Eintrag von ~Klick~ am 23.02.2022

Hi Bibi, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe...Aber bei uns steht gerade alles Kopf! Cray 2 Cray 2
Wir bereiten gerade alles für die Welpen vor und wir kommen so gar nicht voran. Die Trinknäpfe, die wir bestellt haben sind noch nicht da, geschweige denn die Decken und Transportboxen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich mich nicht mehr melde. Wenn es was Neues gibt, sag ich dir Bescheid. Crazy Crazy LG Julian.

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 23.02.2022

Hey Julian,
Kein Problem.
Ich bin gespannt, was du mir schreibst. Smile
LG Bibi ane

Eintrag von ~Klick~ am 5.03.2022

Hi Bibi (xD), wir bekommen die Welpen heute Nachmittag. Crazy Ich bin jetzt schon sooooo aufgeregt. Ich warte jetzt schon mega darauf. Gestern Abend waren wir mit Freunden im Kino. Der Film war echt toll. Smile Sitzt du im Kino lieber vorne oder hinten? Ich sitze lieber hinten, weil mir wenn ich vorne sitze der Nacken immer weh tut. Crazy Wie geht es dir eigentlich? LG Julian. Smile

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 9.03.2022

Hi Julian,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich gucke nicht mehr so häufig in unseren Chat, seitdem du geschrieben hast, dass du gerade nicht so viel Zeit hast. Crazy
Sind die Welpen jetzt da??? Sind sie süß? Angel
Cool, ich mag Kinos auch. eigentlich sitze ich lieber hinten, aber neulich habe ich gelernt, dass es für die Augen gesünder ist vorne zu sitzen, weil man dann die Augen mehr bewegt und das hilft, dass man nicht so leicht eine Brille braucht. Crazy Biggrin
Mir geht es ziemlich gut. Smile
LG Bibi

Eintrag von ~Klick~ am 17.03.2022

Hey Bibi,
ja, die Welpen sind jetzt da. Biggrin Wir sind jetzt alle total happy und es macht einfach unendlich viel Spaß mit den Welpen zu kuscheln und zu spielen. Als wir die Welpen abgeholt haben, waren sie ganz schön ängstlich. Aber das hat sich dann gleich geändert als wir sie aus dem Tragekorb rausgelassen hatten. Smile Wir sind jetzt ja alle total glücklich mit den Welpen und so...Aber eine Sache wäre da noch... Ich habe mir LEIDER letzten Mittwoch das Bein gebrochen... Mir ist es ganz schön peinlich, wieso es passiert ist... Du musst zu meiner Verteidigung wissen, dass die Treppen in meiner Schule seeeeeeehr steil sind und es echt nicht beabsichtigt war, aber als wir zu Musik gehen mussten hatte ich super viel zu tragen und hatte deswegen nicht gesehen wo ich hinlief und plumps Lag ich auch schon auf dem Boden... Mein Freund Maximilian wollte mich noch Vorwarnen aber es war schon zu Spät... Sorry das ich mich deswegen nicht gemeldet hatte. LG Julian. Smile

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 18.03.2022

Hey Julian,
cool, dass die Welpen jetzt da sind. Die sind bestimmt mega süüüß...
Aber ein Pech, dass du dir das Bein gebrochen hast. Hoffentlich heilt es schnell Smile Was hast du denn alles getragen, dass du nicht sehen konntest wohin du läufst??? Acute Aber peinlich muss dir das finde ich nicht sein, manchmal passieren einfach echt blöde Sachen...
Ich hatte zum Beispiel an einem Zeugnistag vor den Sommerferien in der letzten Hofpause mal Fußball gespielt. Eigentlich mag ich Fußball gar nicht und spiel das auch nicht, aber gerade dann ist mir die Kniescheibe herausgesprungen, weil Jemand mir den Ball abnehmen wollte. Und dann war ich für die ganzen Sommerferien lahm gelegt Crazy Blush "Shit happens!", wie meine Mutter immer sagt Acute
Naja, immerhin kannst du ja mit den Welpen spielen, während dein Bruch wieder zusammenwächst.
LG Bibi

Eintrag von ~Klick~ am 21.03.2022

Halli Hallo Bibi Crazy
du hattest ja gefragt, was ich alles getragen hatte. Du musst wissen, dass bei uns jeder für Musik einen Karton hat. Bei uns an der Schule machen wir in Musik immer so eine "Schulband". Jeder hat deswegen einen Karton, in dem das Instrument (wie z.B. eine Flöte) drin ist. Biggrin Es war halt so, dass ich einen ziemlich großen Karton habe. Als ich von der Hofpause hoch gekommen bin, hatten wir Musik und ein Freund von mir hatte seine Musik Box vergessen gehabt und ich war der letzte im Raum bevor die Lehrerin abgeschlossen hatte und sie hat dann zu mir gesagt: ,,Ach Julian, gut das du noch da bist. Kannst du für Paul noch die Musik Sachen mitnehmen?" Ich wollte halt höflich sein und habe sie dann mitgenommen. Also musste ich: Meine Box, die Box von einem Freund von mir, mein Musik Hefter, mein Musikheft, mein Musikbuch, meine Noten, meine Federtasche, die Federtasche des Jungen der sein Zeug vergessen hatte mitnehmen! Ich hatte alles ÜBEReinander gestapelt und es war dann ein riesen Turm und als ich dann ca. ein viertel von der Trepe geschafft hatte, bin ich ausgerutscht. Acute
Jaaaaaaaaa eine seeeeeeeeeehr lange Geschichte. Crazy Das mit deiner Kniescheibe tut mir wirklich leid. Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal, aber das ist eine andere Geschichte. Crazy Crazy Crazy
Die Welpen knuddel ich mal schön von dir und dann würde ich auch schon sagen ,,Bis zum nästen mal" Crazy Was hast du eigentlich am Wochenende gemacht? Liebe Grüße, dein Julian. Biggrin

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 21.03.2022

Heyho Julian, Blum 3
dass der Turm den du getragen hast dann ziemlich hoch war, kann ich mir gut vorstellen Acute das muss ja ausgesehen haben... ein laufender Berg aus Schulsachen Crazy ...
Spielst du dann in der Band auch Trompete, oder ein anderes Instrument?
Ich war am Wochenende auf einem Pferdehof und habe dort Unterricht im 'Natural Horsemanship' bekommen. Das ist so eine Art mit Pferden umzugehen, wie sie es aus ihrer Herde kennen. Sehr interessant Biggrin Und ich hatte ein total liebes Pferd was voll zu mir gepasst hat (das war genauso faul wie ich Crazy Crazy )
Dann sage ich "C U" (englisch ausgesprochen "see you")
Viele Grüße, Bibi Smile

Eintrag von ~Klick~ am 23.03.2022

Halloooo Bibi, Crazy
ja das muss wirklich amüsant ausgehen haben, als ich als laufender Berg die Treppe runter geflogen bin. Ich spiele in der Schulband eine Flöte. Biggrin Früher in der ersten Klasse habe ich eine Trompete gespielt, aber das wurde mir dann zu anstrengend. Crazy BLÖD war halt auch, dass ich vom Trompete spielen immer so einen roten Kopf bekommen habe. Crazy Das mit den Pferden hört sich voll cool an! Biggrin Ich war, als ich noch ganz klein war, mal auf dem Weihnachtsmarkt Reiten. Aber jetzt im Nachhinein tun mir die Pferde dort voll leid, weil auf dem Weihnachtsmarkt wo wir waren mussten die Pferde immer im Kreis laufen. Cray 2 Wir wollen bald mal in's Tierheim. Wir haben nämlich so ein Schild gesehen, auf dem stand, dass die dort eine Woche machen wo Leute (und Familien) mithelfen können. Die Kinder lesen den Katzen dann z.B. was vor und die Erwachsenen helfen dann beim Füttern oder sowas. Ich freue mich schon total darauf. Man bekommt dafür kein Geld oder so aber auch Kinder können in dieser einen Woche mithelfen (wenn sie wollen). Das ist zwar erst in 2 Monaten aber trotzdem. Crazy Jetzt mal zu einem ganz anderen Thema: Ich bin im Moment etwas traurig wegen dem Ukraine Krieg.
Cray 2 Ich finde es total bescheuert von Putin, dass er das einfach so macht. Ich meine Russland ist doch schon groß genug, was sollen die denn noch mit der Ukraine??? Aber ich hoffe, dass sich nie Nato da raus hält, weil ich keine Lust habe das morgen früh 'ne Atombombe in unser Haus einschlägt. Crazy Ich finde Tschernobyl auch total spannend. Mir tun die Leute von damals aber auch total leid. Cray 2 Ich habe bei YouTube gesehen, dass man auch schon Reisen nach Tschernobyl machen kann. Ich habe neulich mal so einen YouTuber geguckt (ich glaube der hieß "Fabian Beagler oder so) und der war auch in Tschernobyl und war dort in einem alten Klassenzimmer wo alle Hefte noch aufgeschlagen waren! Ich finde es total spannend dort, aber ich würde mich nicht trauen selbst dort hin zu gehen. Ich gucke mir dann lieber die Videos an,in denen das andere für mich tun. Crazy Nein Scherz, so fies bin ich nicht. Tschüss, dein Julian.

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 23.03.2022

Hey Julian,
ja, den Pferden auf dem Weihnachtsmarkt geht es wahrscheinlich wirklich nicht besonders gut...
Wenn du in dem Tierheim warst, musst du unbedingt davon erzählen Biggrin
Ja, den Krieg gegen die Ukraine finde ich auch echt doof. Und ich finde auch, dass Russland schon groß genug ist. Aber jedenfalls macht Putin sich zum Glück keine Freunde damit. Wenn McDonalds schon alle Restaurants in Russland geschlossen hat und der neue Batman-Film nicht in Russland läuft und die Bürger in Russland nicht mehr an Bargeld kommen, werden sie hoffentlich bald was gegen Putin unternehmen Acute .
Über Tschernobyl habe ich auch schonmal ein oder zwei Videos gesehen. Ich stelle mir aber eine Reise dahin auch sehr beängstigend vor, mit der hohen Strahlung dort. Es heißt, das wäre nicht gefährlich, wenn man nicht zu nah ran geht und nicht zu lange in der Nähe des Atomkraftwerks bleibt, aber wer kann das schon sicher sagen? Jedenfalls finde ich schon cool, dass darüber Videos gemacht werden, dann kann man selbst was darüber erfahren. Das Abenteuer ist nun mal nicht für jeden etwas.
LG dein Bibi Smile Smile

Eintrag von ~Klick~ am 12.04.2022

Hey Bibi Biggrin
ich wollte dir nur Bescheid geben, das sich jetzt in den Urlaub fliege. Crazy Dir noch eine schöne Oster Zeit. Dein Julian. Smile

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 13.04.2022

Hi Julian,
vielen Dank. Und du hast hoffentlich einen tollen Urlaub. Smile
Liebe Grüße, Bibi Blum 3

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 17.04.2022

Hi Julian,
ich wollte dir auch nur Bescheid geben, dass ich jetzt wegfahre.
Nur falls du jetzt wieder da bist Smile
LG Dein Bibi Blum 3

Eintrag von ~Klick~ am 18.04.2022

Hi Bibi, ja wir sind jetzt wieder da. Smile Wir waren auf Mallorca. Wo bist du denn im Urlaub (du musst jetzt nicht den genauen Ort nennen sondern nur wenn du willst halt das Land oder so)? Wie war dein Ostern? LG Julian. Crazy Smile

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 25.04.2022

Hi Julian,
ich war nur in Deutschland verreist Smile .
Mein Ostern war auch cool, mein Bruder hat für mich Ostereier versteckt Blum 3
Hast du auch Ostereier gesucht? Und gab es bei euch ein Osterfeuer?
LG Bibi
Smile

Eintrag von ~Klick~ am 29.04.2022

Hi Bibi, ich habe auch Ostereier gesucht (und viel gefunden Crazy ). Mein Bruder hat keine für mich versteckt. Das würde er niemals tun! Du musst wissen, ich komme im Moment nicht so gut mit ihm klar... Naja so ist das halt bei (Zwillings-) Geschwistern. Crazy Ein Osterfeuer gab es bei mir nicht. LG Klick. Verstehst du dich eigentlich mit deinem Bruder?

Eintrag von ~Klick~ am 11.06.2022

Hi Bibi, wie geht es dir? Ich werde versuchen wieder etwas aktiver zu sein. Crazy Biggrin

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 20.06.2022

Hey Klick,

Mir geht's super!
Ich bin hier nur noch sehr selten aktiv im Moment. Vielleicht wird es im nächsten Schuljahr wieder mehr...
Cool, dass du nochmal geschrieben hast Smile

Wie geht es dir? Und was machst du so?

LG Bibi Bye

Eintrag von ~Klick~ am 29.08.2022

Hey Bibi, wie waren deine Ferien ? Meine waren echt schön. LG ~ Klick~ Biggrin

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 20.09.2022

Hey Klick, Biggrin
das freut mich sehr! Blum 3 Warst du verreist? Oder was hast du noch so gemacht? Und findest du die Ferien auch immer viel zu kurz??
Meine Ferien waren auch sehr schön Smile Ich war in Schweden, da gibt es soooo schöne Landschaften Angel
LG Bibi Bye

Eintrag von ~Klick~ am 23.09.2022

Hi Bibi, Dirol Smile nach Schweden würde ich auch gerne mal. Smile Ich war zwei Wochen in Italien. Crazy Es war sehr heiß, der Pool leider auch... Also Italien ist auch schön, aber Schweden ist bestimmt von der Landschaft her noch schöner. Früher war ich mal in Dänemark, aber in Schwein allen Fächern neue Lehrer. Wie haben auch sehr viel Ausfall an Unterricht, weil unsere Schule nur wenige Leherer hat. Was ich auch blöd finde ist, dass wir in Kunst jetzt so ein "richtig wichtiges" Projekt machen müssen. Da geht es darum, dass man sich selber malt. Mit einem TUSCHKASTEN. Blush Wacko Wir bekommen dafür zwei wichtige Noten und ich bin ja schon so nicht so gut in Kunst, aber mit dem Tuschkasten malen bin ich noch schlechter. Irgendwie habe ich schon voll Angst vor meiner Note... Ein paar aus meiner Klasse freuen sich schon wieder auf Weihnachten. Ich mich ja auch, aber ist es jetzt nicht noch ein bisschen früh? Also sich auf Weihnachten zu freuen? Bei uns in den Geschäften gibt es schon Lebkuchen. Ich finde das alles ein bisschen früh, aber egal. Crazy LG dein Julian. Smile

Eintrag von ~Klick~ am 25.09.2022

Hi, oh Sorry Bibi. Blush Ich habe eben gesehen, dass ich mich hier total verschrieben habe "aber in Schwein allen Fächern neue Lehrer." Es sollte eigentlich heißen: "Wir haben leider in fast allen Fächern neue Lehrer." Liebe Grüße dein Julian. Smile Crazy

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 25.09.2022

Hi Julian Biggrin
Cool, ich war auch mal in Italien, aber da war es nicht so heiß sondern eher stürmisch. Das ist ja sehr doof, wenn selbst das Wasser nicht mehr abkühlt sondern es überall einfach nur heiß ist Blush
Dass es zu wenig Lehrer gibt, ist ja leider an sehr vielen Schulen ein Problem Acute Oh, Kunst finde ich eigentlich gar nicht sooo schlimm, aber mit einem Tuschkasten kann ich auch sehr schlecht malen, viel Glück bei Malen! Das wird schon Smile
Ja, ich finde es auch viel zu früh mit Weihnachten. Es sind ja noch mehrere Monate bis dahin... Bad
Ich habe vor ein paar Wochen entdeckt, dass es alle Folgen der Pfefferkörner auf der KiKa Webseite gibt Blum 3 Ich habe da jetzt von ganz vorne, also mit Folge 1 angefangen. Das ist voll interessant finde ich, wie das früher so aussah. Ich wäre ja soooo gern ein Pfefferkorn xD.
Wie machen sich eigentlich eure Hunde so?
LG Bibi Smile

Eintrag von ~Klick~ am 29.09.2022

Hi Bibi, Bye
Ja, in Italien war es wirklich sehr heiß dieses Jahr (dort wo wir waren). Blush Aber wenn es zu stürmisch ist macht der Urlaub auch keinen Spaß. Unseren Hunden geht es gut. Smile Nur es nervt immer ein bisschen, weil sich einer von den drei angewöhnt hat in unsere Möbel und in fast alles was ihm in den Weg kommt rein zu beißen. Blush Wir müssten auch schon mal zum Tierarzt weil Tac (das ist einer von den Welpen) so ein Gummi Spielzeug (Du kennst doch bestimmt diese "Fidget Toy" Dings Stressbälle) gegessen hat. Blush Aber er wurde dann operiert und dann war wieder alles gut. Aber das ist schon eine Weile her. Seitdem haben wir diese ganzen pop it, stressball Dings Zeug weggeschmissen. Smile Weil sowas am Ende sonst nochmal passiert. Ich finde Kunst auch besser als z.B. Mathe, aber ich bin halt sehr schlecht in Kunst... Liebe Grüße dein Julian. Smile

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 1.10.2022

Hallo Julian, Biggrin
darf ich dich Ju nennen? Smile
Das mit dem Hund klingt echt übel. So eine Operation ist ja auch bestimmt ziemlich teuer, oder? Ich glaub, dass diese ganzen Gummi-Plastik-Sachen, mit denen man so spielt, gar nicht gut sind, also für die Gesundheit und so.
Ich habe solche Sachen zum Glück gar nicht.
Ah okay Smile
Liebe Grüße,
Bibi

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Afrika-junior lädt ein zu einer 24-tägigen Reise durch das weihnachtliche Afrika.
Zusammen mit Kirchenelster Kira kannst du jeden Tag einen Teil der Weihnachtsgeschichte anhören und so einiges über die damalige Zeit erfahren.
Hinter 24 digitalen Türchen findest du im Online-Adventskalender weihnachtliche Spiele, Bastelideen, Rezepte und mehr aus dem HanisauLand.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Lissy Lestrange, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich wäre gerne...
    02.12.2022 - 12:37
  • Hallo Leute,
    21.10.2020 - 18:16
 

Hilfe & Rat für dich!