Chat für bestimmte Leute

Chat für bestimmte Leute

Hallo Leute,
ich möchte hier einen Chat für bestimmte Leute beginnen:
Miss Butterfly, Miss Fly, Sophia, Anonymous, Shetlandpony, Vizak, Annika, Lolurfelp, YouNotUsFan, Clari, Pinki, lixi.

Ich hoffe ihr könnt alle kommen.
Achtung, vor allem für Gäste: Bitte macht diesen Chat nicht mit eurem Chat voll, aber ihr könnt sonst Smileys im Smiley-Ausprobier Chat machen.:]
Gebt in der Suche ein: Smilyprobierchat (Ich weiss, eigentlich sollte es Smiley-ausprobier Chat heissen)
Also, ich freue mich auf euch.
Wenn sich jemand meldet um auch mit zu chatten, dann ist es einfach so dass die, die sich bis dann gemeldet haben, entscheiden dürfen. Smile
Euer Thunder24

Eintrag von Sophia :-) am 29. Juni 2020

hi also ich chatte mit Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 30. Juni 2020

Hey Thunder24,
gute Idee

Eintrag von lixi am 30. Juni 2020

Hi,
toll dass ich mitmachen darf.
Wink
Und wie geht es euch so in der Corona-Zeit?
lixi

Ps. Bitte nicht über meine Rechtschreibfehler
ärgern !

Eintrag von MISS BUTTERFLY am 01. Juli 2020

Eigentlich ganz gut .
Ich weiß nur manchmal nicht mit wem ich spielen soll weil ich keine Geschwister habe .
@lixi: Ich glaube die Seitenstarkredaktion verbessert alle Fehler , also mach dir keine Sorgen.

GLG

Eintrag von thunder24 am 01. Juli 2020

Hi, freut mich dass ihr mitmachen wollt!
An lixi: Ich ärgere mich nicht über deine Fehler. Zu deiner Frage:
Ja, bei uns in der Schule nimmt es niemand sehr ernst.
An Butterfly: Danke! Tut mir leid dass du alleine bist.
An Sophia: Toll!

Frage an alle: Was sind eure Lieblings-Filme?
LG Thunder24

PS: Ich habe eine tolle Userin neu auf Seitenstark entdeckt die ich von Kindersache kenne, sie hat erst gerade einen Beitrag gemacht bei dem sie sich "Twiligt-T/Tigi", nennt, sie ist echt cool, ist es für euch in Ordnung wenn ich sie frage, ob sie mitchattet?
LG

Eintrag von Miss Butterfly am 02. Juli 2020

Klar! Sie kann mitchatten !
Meine Lieblingsfilme sind : Zoomania, Rocca verändert die Welt und Ballerina .
Zu Ballerina: Vielleicht klingt das für euch echt kindisch, aber ich mag den Film trotzdem !
Wann beginnen bei euch die Sommerferien?
Also bei mir in Bayern ab dem glaube ich 27.07.

Eintrag von thunder24 am 02. Juli 2020

Hi Butterfly,
schön dass sie darf.
Bei uns beginnen die Ferien morgen.
LG Thunder24

Eintrag von Anonymous am 02. Juli 2020

Möchte gerne:

Eintrag von Gast am 03. Juli 2020

Eintrag von lixi am 03. Juli 2020

Hi, freut mich dass ihr mitmachen wollt!
An lixi: Ich ärgere mich nicht über deine Fehler. Zu deiner Frage:
Ja, bei uns in der Schule nimmt es niemand sehr ernst.
An Butterfly: Danke! Tut mir leid dass du alleine bist.
An Sophia: Toll!

Frage an alle: Was sind eure Lieblings-Filme?
LG Thunder24

PS: Ich habe eine tolle Userin neu auf Seitenstark entdeckt die ich von Kindersache kenne, sie hat erst gerade einen Beitrag gemacht bei dem sie sich "Twilight-T/Tigi", nennt, sie ist echt cool, ist es für euch in Ordnung wenn ich sie frage, ob sie mitchattet?
LG

**********

Ja, klar
Meine Lieblings-Filme sind:
Harry Potter,
Der kleine Hobbit,
Herr der Ringe

LG
lixi

Eintrag von thunder24 am 03. Juli 2020

Okay, toll!
Über was wollen wir uns noch unterhalten?
Internet, Roboter, programmieren, Websites?
Viel Auswahl ist vorhanden Wink
LG Thunder24

Eintrag von Sophia :-) am 03. Juli 2020

Eintrag von thunder24 am 03. Juli 2020

Das "Okay toll!" war für lixi und Anonymous gedacht.
An Sophia: LOL;)
An den Gast: Was ist denn?
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 04. Juli 2020

An lixi: Ich mag Harry Potter auch sehr!!!

Eintrag von Sophia :-) am 05. Juli 2020

Das "lol" hab ich nicht geschrieben

Eintrag von thunder24 am 06. Juli 2020

Schon wieder so ein Idiot der die Identität von jemand anderem annimmt!!!
Wir müssen etwas machen dagegen!

Eintrag von Miss Butterfly am 06. Juli 2020

Das ist mir auch schon einmal passiert. Aber man kann dagegen nichts machen.
Leider!
Willst du etwa die Seite Identitätsbeschützer gründen Wink ?

Eintrag von lixi am 06. Juli 2020

Hi,
finde ich auch. Ich würde mich gerne über Internet, Programmieren und Webseiten unterhalten, also fast alles. Worüber ich mich auch gerne unterhalten möchte sind Internetseiten. Also da wo ihr unterwegs seid. Zum Beispiel Kidsville, Kindersache oder Knips Club (den ich nur vom Hören kenne). Ah und bevor ich es vergesse: Frage an alle, die auf Kindersache angemeldet sind. Wie lange dauerte das bei euch? Also die zweite E-Mail mit dem Passwort.

Liebe Grüße
lixi

Eintrag von lixi am 06. Juli 2020

An Miss Butterfly
Bei mir fangen die Sommerferien am 13.7.20 an.
Was macht ihr so in den Sommerferien?
Ich bin in einem Steinzeitmenschencamp. An der Ostsee mit meiner Tante und meiner Omi. Bin mit meinen Cousins und Cousinen bei meiner Oma. Und das war es eigentlich.
Seid ihr in einem Camp?

Liebe Grüße
lixi

Eintrag von Miss Butterfly am 07. Juli 2020

Ich nicht aber dein Camp hört sich ja cool an.
Aber eine Freundin von mir kommt eine Woche zu mir ! Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 07. Juli 2020

Hallo Leute,
kennt ihr schon Rossipotti?
Das ist echt cool.
Morgen, den 8. Juli 2020 um 15 Uhr?
rossipotti.de/gaestebuch.html

@Seitenstark: Das Gästebuch wird gar nicht vormoderiert. Warum ist das dann eine sichere Seite?

+++

Hallo Miss Butterfly,
Rossipotti hat stets einen Blick auf das Gästebuch und passt gut auf. Smile
LG Starky und Team

Eintrag von Miss Butterfly am 07. Juli 2020

Ah, verstehe. Dann ist es also sicher .

Eintrag von Miss Butterfly am 07. Juli 2020

LINK :

rossipotti.de/gaestebuch.html

Eintrag von lixi am 07. Juli 2020

@Miss Buterfly

Das ist auch Cool

=O:)

Eintrag von Miss Butterfly am 07. Juli 2020

Kommt jemand ???

Eintrag von thunder24 am 07. Juli 2020

An Butterfly: Tut mir leid, leider kann ich nicht mitchatten weil ich wahrscheinlich meine E-Mail nicht eingeben darf. Aber ich kann lesen was ihr schreibt, du hast ja schon reingeschrieben. Und wegen dem Identitäts-Zeug:
Ja, aber nur wenn ihr/jemand von euch auch will. (zusammen)

An lixi: okay, wir können uns darüber unterhalten, unterwegs bin ich auf Seitenstark, sehr fest auf kindersache, selten Kidville, Schlaukopf, Antolin, Code Combat, Schabi, und ganz ganz ganz selten auf Blinde Kuh. Und ich habe die Passwort-Mail am nächsten Tag bekommen. Aber schaue mal im Posteingang in alle Ordner. (Vor allem bei Junk-Email oder Spam) Manchmal landen solche Mails nicht im Posteingang, war bei mir auch so, hatte aber Glück dass ich es bemerkt habe.
Ich bin in keinem Camp, nur Zuhause wegen Corona, aber wir haben einen riesen Pool und gehen jeden Tag raus, so schnell langweilig wird es mir zum Glück nicht Wink

An alle: Ich bin echt froh dass ihr mitchattet, macht Spass mit euch, die Websites die ich vorher erwähnt habe, empfehle ich sehr. Wer gerne programmieren lernen möchte: Code Combat ist toll dafür geeignet.
Euer thunder24

Eintrag von Lolurferlp am 07. Juli 2020

Hi, sorry dass ich so spät antworte. Hab viel zu tun gehabt. Lg

Eintrag von Miss Butterfly am 08. Juli 2020

Du musst deine E-mail NICHT eingeben.
Du KANNNST.
Denn das Emailfeld hat oben nicht so einen kleinen Stern * und wenn der nicht da ist musst du sie nicht eingeben.
Hoffe du kommst.

GLG

Eintrag von Marie am 08. Juli 2020

Ich habe ein kleines Problem:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/bff-anfassen-ok

Bitte helft mir !

GLG

Eintrag von thunder24 am 08. Juli 2020

Hi Butterfly,
ou, auf das habe ich gar nicht geachtet, danke für die Aufklärung, ich komme, aber vielleicht kann ich auch nicht, ich habe jedenfalls schon einen Eintrag gemacht, wollen wir das öfters machen?
Dein thunder24

An Lolurfelp: Kein Problem Wink

Eintrag von Levi's T-shirt am 08. Juli 2020

Sophia? Kommst du 14 Uhr zum chatten nach Rossipotti?

Eintrag von thunder24 am 08. Juli 2020

Schade dass RossiPotti wegen technischer Probleme zugemacht hat.
LG Thunder24

Eintrag von Sophia :-) am 08. Juli 2020

Ich bin gar nicht bei Rossipotti

Eintrag von thunder24 am 09. Juli 2020

Man muss sich nicht registrieren, und die E-Mail muss man auch nicht eingeben, Sophia!
Dein Thunder24
PS: Es geht wieder;)

Eintrag von lixi am 11. Juli 2020

@ thunder24

Kriegst du die E-mail mit dem Passwort woanders.

Smile

Eintrag von lixi am 11. Juli 2020

Eintrag von Clari am 13. Juli 2020

Hi Zubayr, ich chatte gerne mit! LG, Clari

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

An lixi: ich verstehe dich nicht so ganz, was meinst du?
An Clari: Super, worüber wollen wir uns unterhalten?

Eintrag von Clari am 16. Juli 2020

Hmm, wir kennen uns ja schon von Kindersache...
Geht es hier eigentlich schneller mit dem Freischalten von Beiträgen?

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Ja, viel viel schneller, weil sie keine genauen Arbeitszeiten haben sondern einfach nur veröffentlichen und einfach einmal Schluss machen, und das beste: Sie arbeiten manchmal auch am Wochenende!

Eintrag von Clari am 19. Juli 2020

Super! Biggrin

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Darf ich auch mitchatten?

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Darf ich auch mitchatten?

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Find ich auch, wie geht es dir so? Biggrin

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

An Zoey: Okay.

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Finden die anderen denn das auch okay???

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

So viele chatten gar nicht mit, nur Clari, du und ich, ausser es kommt doch noch jemand...

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Vielleicht kommt noch lixi, ich hoffe es jedenfalls...

Eintrag von Zoey am 21. Juli 2020

Ich dachte eigentlich dass Miss Butterfly & Co auch mitchatten!!! Bad

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Miss Butterfly hat schon lange nicht rein geschrieben und die anderen auch, aber ist ja egal.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!