Chat für Australia und Dancing Girl

Chat für Australia und Dancing Girl

Hallo Australia! Wie geht es dir so? Smile

Alles, alles Liebe wünscht dir deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Australia am 05. Februar 2023

Hi Dancing Girl,
es tut mir sehr leid, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe. Mir geht es ganz gut, und dir? Was sind eigentlich deine Hobbys?

Ganz liebe Grüße, deine Australia Angel

Eintrag von Dancing Girl am 06. Februar 2023

Hi Australia! Schon okay. Smile Meine Hobbys sind Tanzen, Singen, Klavier und Gitarre spielen, Lesen, Geschichten, Gedichte und Songtexte schreiben, Turnen, Laufen, Klettern und Freunde treffen. Smile Und deine? Smile

Mir geht es nicht so gut. Blush Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber ich bin seit September im Krankenhaus, weil ich Anorexie habe (das sagen jedenfalls die Ärzte (..)). Dort hatte ich schon zweimal die Sonde, und vielleicht bekomme ich sie bald wieder… Blush Eine Sonde ist ein dünner Schlauch, der von der Nase in den Magen führt. Wenn jemand nichts essen will, wird ihm über die Sonde flüssige Nahrung zugeführt. Das Setzen ist sehr unangenehm, und eine Sonde kratzt fürchterlich im Hals. Außerdem nimmt man dann alle Mahlzeiten zu sich, und man nimmt zu. (...) Blush Vor zwei Tagen habe ich mich auch noch mit meiner besten Freundin gestritten. Blush Wir haben uns zwar wieder versöhnt, aber unser Streit war sehr heftig. Blush Und wie geht es dir? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️

+++++++

Liebes Dancing Girl,

um deine Nachricht veröffentlichen zu können, mussten wir sie kürzen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Australia am 21. Februar 2023

Hi DancingGirl,
sorry aber ich habe nicht viel Zeit. Jetzt nehme ich mir aber Zeit, um dir zu schreiben! Meine Hobbys sind: Lesen, Kimba und May besuchen (Pferde meiner Tante, ich reite zwar nicht, kümmere mich aber um sie), Hockey, Tanzen, Fußball, Orchester, Gitarre, Flöte, Tagebuch schreiben. Das mit der Sonde tut mir sehr leid. Aber wenn die Krankheit für dich gesundheitsgefährdend ist... Ich weiß, das die Sonde doof ist, wegen meiner Oma Inge, aber sie wollen dir ja nur helfen, obwohl das mit der Sonde wirklich nicht angenehm ist. Feierst du Fasching? (oder Fastnacht, Karneval) Ich feiere es. Nur jetzt habe ich ne dicke Beule, weil ich bei dem Faschingsumzug Nagellack an die Strin bekommen hab. Blush Ich schreib meiner Freundin immer kleinere Zettel, wenn ich mich mit ihr versöhnen will. Meißtens steht bei uns am Anfang "Wegen dir...." aber wir versöhnen uns auch immer. Ich habe mich mit ihr zuletzt Anfang Februar gestritten.

Eintrag von Dancing Girl am 21. Februar 2023

Hallo Australia! Macht ja nichts. Smile Cool, wir haben viele Gemeinsamkeiten: Ich lese und tanze auch sehr gerne, spiele Gitarre und schreibe auch Tagebuch. Smile Wie meinst du das mit deiner Oma Inge? Hatte sie auch mal eine Sonde? Wenn es so ist, tut es mir sehr leid. Blush Oh nein, dein Unglück beim Faschingsumzug ist wirklich blöd… Blush Gute Besserung! ❤️❤️❤️ Ich sage auch Fasching. Wie ist es bei dir? Smile Ist euer Streit jetzt wieder vorbei?

Ich habe so Angst wegen Donnerstag, da ich, wenn ich nicht genug zugenommen habe, die Sonde bekomme. Blush (...)

Alles, alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

++++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir mussten deinen Beitrag kürzen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dancing Girl am 22. Februar 2023

PS: Ich feiere Fasching auch. Smile Gestern gab es auf der Station auch eine kleine Faschingsfeier, bei der wir uns geschminkt und Spiele gespielt haben. Ich bin als Katze gegangen. Als was bist du gegangen? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Australia am 23. Februar 2023

Hallo DancingGirl,
meiner Oma hatte Magenkrebs und konnte deshalb nichts mehr essen, ich war noch klein und kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich glaube man musste ihr das Essen künstlich mit einer Sonde zuführen Blush Ich mag Fasching aber trotzdem, ich war als Pilz verkleidet. Zum Glück ist unser Streit jetzt vorbei, aber igendwie verstehen wir uns nicht mehr so gut wie vorher, da sie sich während des Streits mit einem anderen Mädchen angefreundet hat Blush . Ich hoffe du bekommst keine Sonde! Und wenn, dann denk daran , dass sie dich nur gesund machen wollen! Seit wann bist du jetzt schon dort?
PS: Wenn vor diesem Beitrag von mir ein anderer kommen sollte, dann ist er wahrscheinlich gefaket, denn bei mir stand letzter Beitrag: Australia obwohl da nur deine zwei waren.

Eintrag von Dancing Girl am 24. Februar 2023

Hallo Australia! Oh Gott… :o Das mit deiner Oma tut mir sooo leid! Blush Ist sie jetzt wieder gesund? Ich hoffe es. ❤️ Die Sache mit deiner Freundin ist wirklich blöd. Blush Vielleicht redest du mal mit ihr und sagst ihr, wie gerne du sie magst, und dass du Lust hättest, dass ihr öfter etwas zusammen macht. Du könntest auch versuchen, dich mit der neuen Freundin deiner Freundin anzufreunden (natürlich nur, wenn du sie magst), und ihr könntet zu dritt etwas unternehmen. Smile Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Ratschlägen helfen. Smile

Heute war ich zum ersten Mal wieder in meiner Schule. Biggrin Wenn man schon länger in der Klinik ist, darf man nämlich an manchen Tagen ein paar Stunden in die Außenschule gehen. Es war sehr schön, endlich mal wieder meine Freundinnen zu sehen. Smile Gestern waren wir klettern (es gibt auf der Station eine Klettergruppe), und ich bin dreimal bis ganz nach oben geklettert. Smile Es war zwar sehr anstrengend, und ich habe Muskelkater, aber es hat auch Spaß gemacht. Smile

Allerdings bin ich sehr unglücklich (...) Blush Wie geht es dir so? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

+++++++++

Liebes Dancing Girl,

um deinen Beitrag veröffentlichen zu können, mussten wir ihn kürzen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Australia am 26. Februar 2023

Hallo DancingGirl,
danke für deine guten Tipps. Ich freue mich, dass du jetzt scheinbar doch nicht an die Sonde musst! Smile Meiner Oma ging es danach zwar besser, aber sie ist letztes Jahr verstorben :(. Warum geht es dir denn schlecht und du bist unglücklich? Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Wenn du in deinem Beitrag schon über deine Unglücklichkeit geschrieben hast, dann sry aber dein Beitrag wurde gekürzt. Das mit dem Klettern klingt cool. Ich hoffe du hattest Spaß dabei.
Liebe Grüße, deine Freundin Australia Smile

Eintrag von Dancing Girl am 27. Februar 2023

Hallo Australia, oh nein! Blush Das tut mir sooo leid! Sad Mein Beileid! Sad Wenn du reden willst, kannst du mir gerne jederzeit schreiben - ich bin für dich da. ❤️❤️❤️

Erstmal bekomme ich keine Sonde, aber wenn ich viele Mahlzeiten nicht esse und abnehme, werden sie mir die Ärzte geben… Blush Ja, das Klettern hat sehr viel Spaß gemacht. Smile Kletterst du auch gerne? Smile In dem Beitrag habe ich eigentlich geschrieben, warum ich so unglücklich bin, aber ich sehe auch gerade, dass er gekürzt wurde… Ich schreibe dir mal eine Kurzfassung (hoffentlich wird die nicht auch gelöscht! Blush ): Ich habe zugenommen und bin darüber sehr traurig, da ich mich dick fühle und abnehmen will. Blush Danke - du kannst auch jederzeit zu mir kommen! ❤️ Ich helfe dir gerne. ❤️

Wie geht es dir so? Smile Wie läuft es eigentlich mit dem Fasten auf Spaß-Apps? Hättest du vielleicht Lust, dass wir uns gegenseitig kleine Fasten-Aufgaben stellen (wo man am besten auch noch Gutes tut) und uns motivieren? Smile

Alles, alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl, die dich sehr gerne mag und unendlich froh über unsere Freundschaft ist ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 27. Februar 2023

PS: Was tanzt du eigentlich am liebsten? Smile Ich tanze am liebsten Contemporary, Jazzdance, Ausdruckstanz, Hip-Hop und Ballett. Smile Am Freitag hatte ich auch eine Probestunde in einer Tanzschule, und in den Kurs (es ist ein Contemporary-Kurs) werde ich jetzt regelmäßig gehen. Gehst du auch in eine Tanzschule? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Australia am 27. Februar 2023

Hallo DancingGirl,
ich kann verstehen, dass du dich so fühlst, mir ging es einen Zeit lang auch so, aber bei mir war das Problem eher meine Heißhungerattacken, dass ich bei z.B dem Abendbrot nichts gegessen habe und mir dann heimlich hinterher Süßigkeiten reingestopft habe und mich schlecht gefühlt habe. Mittlerweile habe ich das zum Glück ganz gut in den Griff bekommen und kann dir nur sagen, dass du bestimmt schön bist und die Gesundheit wichtiger ist. Ich tanze sehr gerne Gardetänze, Jazz, Breakdance und Chacha. Die Idee mit Fasten- Challenges finde ich gut. Lass die doch immer über den Zeitraum von einer Woche machen. Ich habe eine Challenge für uns. (Du musst nicht mitmachen, aber ich sage dir sie mal) Du darfst diese Woche keine Sachen kaufen, zum Vergnügen. Also z.B keine Nagellacke, Magazine, Stifte, Haargummis, Bücher, Cds Dvds usw. Ich bin auch unglücklich, da ich eine Zeit lang recht gute Noten hatte und jetzt nicht mehr und alle mich immer als die mit den guten Noten kennen und mich dann unter Druck setzen und ich versuche halt schon viel zu lernen, aber ich schaffe es nicht mehr so gut und ich will keinen enttäuschen. Blush Was hast du noch für Challenge-Ideen
LG Australia Smile

Eintrag von Dancing Girl am 28. Februar 2023

Hallo Australia! Oh… Ist es jetzt mit deinen Heißhungerattacken besser geworden? Wenn du darüber reden willst, kannst du mir jederzeit schreiben. ❤️ Ich helfe dir gerne. ❤️❤️❤️

Jazzdance tanze ich auch sehr gerne. Smile Was sind denn Gardetänze? Smile Das mit den Noten hört sich ziemlich stressig an… Blush Aber du schaffst das, ganz bestimmt! Smile Ich glaube ganz fest an dich! ❤️ Du kannst ihnen auch jederzeit sagen, wenn es dir zu viel wird. Das werden sie sicher verstehen. ❤️

Deine Idee mit der Challenge klingt richtig cool - ich bin dabei! Smile Bist du eigentlich vegetarisch? Wenn nicht, könntest du versuchen, eine Woche lang auf Fleisch und Fisch zu verzichten. Du könntest auch probieren, dich eine Woche vegan zu ernähren (natürlich nur, wenn du das möchtest). Wenn du lieber etwas machen willst, das nichts mit Essen zu tun hat, könntest du dich eine Woche lang nur zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Scooter oder den Öffis fortzubewegen. Smile Wie findest du die Ideen? Smile Du musst natürlich nicht mitmachen, wenn du nicht möchtest.

Wie geht es dir? Smile Mir geht es nicht so gut, da ich so Angst vor Donnerstag habe. Da werde ich nämlich gewogen. Blush (...) Das ist sehr lieb von dir ❤️, aber ich selbst finde mich überhaupt nicht schön - ich finde mich viel zu dick, obwohl ich untergewichtig bin. Blush (...)… Sad Ich hoffe, ich habe dich nicht irgendwie getriggert oder so. Wenn doch, tut es mir sehr sehr leid. Blush Das wollte ich nicht. Blush

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

+++++++++++++++++

Liebes Dancing Girl,

um deine Nachricht veröffentlichen zu können, mussten wir sie kürzen.

Gruß,
Starky

Eintrag von Australia am 02. März 2023

Hallo DancingGirl,
Danke, dass du an mich glaubst.
Kennst du vielleicht Tanzmariechen? Oder diese Tänzerinnen, die an z.B Fasching auftreten, die auch viel die Beine in die Luft werfen? Die tanzen Gardetanz. Das mit den Heißhungerattaken ist einbisschen besser geworden, aber es kommt manchmal wieder. Ich kann verstehen, wenn du dich nicht schön fühlst, aber du wirst deine Schönheit wieder entdecken. Hoffentlich bald Acute . Ich bin vegetarisch, aber vegan kann ich ja mal ausprobieren. Ich mache auch bei deiner Challenge mit. Hier noch eine für dich: Falls du badest dann aus Wassersparmaßnahmen nur noch duschen, LEDs verwenden und nicht sinnlos surfen. Keine sorge, du hast mich nicht getriggert Smile

Ich hoffe du wiegst genug!
LG Australia Smile

PS: Wie macht man die Herzchen-Smileys, bei mir werden sie nicht angezeigt.

Eintrag von Dancing Girl am 02. März 2023

Hallo Australia! Ja, von Tanzmariechen habe ich mal gehört. Smile Zum Glück ist es mit deinen Heißhungerattacken etwas besser geworden. Smile Wenn du darüber sprechen willst, kannst du mir gerne jederzeit schreiben. ❤️ Um Herzchen-Emojis zu machen, gehe ich einfach auf das Emoji-Zeichen unten neben den Zahlen auf der Tastatur und wähle das Herz aus. Smile Es kann aber sein, dass das nur am Handy geht. Wie man es am Computer macht, weiß ich leider auch nicht genau - tut mir echt leid… Blush Cool, dass du das mit meiner Challenge ausprobierst! Smile Deine Ideen sind echt gut. Smile Ich werde versuchen, sie umzusetzen. Smile

Wie geht es dir? Smile Mir geht es nicht so gut. Blush Ich wurde heute wieder gewogen und habe zugenommen. Blush Es ist den Ärzten aber nicht genug, und mein zuständiger Arzt hat mir gesagt, wenn ich mein Wochenziel nächste Woche nicht erreiche, bekomme ich auf jeden Fall die Sonde - ich habe echt Angst… Blush Wenigstens kann ich morgen wieder in meine Schule gehen, das lenkt mich ein bisschen ab. Morgen gehe ich auch wieder in die Tanzschule - ich freu mich schon! Smile Gehst du eigentlich auch in eine Tanzschule? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Australia am 06. März 2023

Hallo Dancing Girl,
ich gehe in die Tanzschule, wir treffen uns aber nur alle zwei Wochen samstags. Auch wenn du dein Wochenziel nicht erreicht hast, ist es ja schon gut, dass du zugenommen hast. Muss ja nicht mega viel sein, aber einfach für die Gesundheit Smile Die meinen es ja nur gut Smile Viel Spaß in der Tanzschule Angel Tanzen deine Freunde auch?
Habt ihr eigentliche ukrainische Kinder in der Klasse?
LG Australua

Eintrag von Dancing Girl am 07. März 2023

Hallo Australia, cool! Smile Na ja, ich finde es nicht gut, dass ich zugenommen habe, da ich ja abnehmen will… Blush Danke - ich wünsche dir auch ganz viel Spaß! ❤️

Wir hatten einen ukrainischen Jungen in meiner Klasse, welcher dann aber die Schule gewechselt hat. Und du? Smile Die meisten meiner Freundinnen tanzen auch (meine beste Freundin geht sogar in ein Tanzgymnasium, wo sie Tanzen als Unterrichtsgegenstand hat - das fände ich wirklich cool, aber leider erlauben meine Eltern es nicht, da diese Schule zu weit weg ist, und sie Angst haben, dass ich sonst zu wenig andere Fächer lerne… Blush ), aber nicht alle. Wie ist es bei dir so? Smile Zu welcher Musik tanzt du eigentlich am liebsten? Smile

HDGDL
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Nicelodeon am 07. März 2023

Wow Angel Du bist ja richtig toll Dancing Girl. (...) @Australia das mit deiner Oma tut mir leid! Darf ich hier mitschreiben?????? Angel Angel Angel Angel

+++++++++

Lieber Nicelodeon,

wir mussten deine Nachricht kürzen, um sie veröffentlichen zu können. Es ist lieb, dass du dein Verständnis ausdrückst, jedoch können möchten wir vorsichtig sein, wenn es um die Gesundheit von Kindern geht.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!