Chat für Aspergirl und Dancing Girl

Chat für Aspergirl und Dancing Girl

Hallo Aspergirl, danke - deine Nachricht bedeutet mir wirklich viel! ❤️ Ja, ich meinte dich und wäre sehr gerne mit dir befreundet. Smile Ich finde dich auch richtig nett! ❤️ Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte viel zu tun: Ich hatte drei Klassenarbeiten und jeden Tag mehrere Therapien, und bei der Weihnachtsfeier meiner Station haben wir ein Theaterstück aufgeführt. Das Stück habe ich übrigens selbst geschrieben - wenn du willst, erzähle ich dir gerne, worum es geht. Smile

Wie geht es dir so? Mir geht es nicht so gut, da ich zum ersten Mal Corona habe… Blush Heute ist es schon besser, aber gestern und vorgestern bin ich fast nur im Bett gelegen, da ich fast alle Symptome habe. Blush Ich hoffe, du hattest noch nie Corona, und wenn doch, hoffe ich, du hattest es nicht so stark…

Ganz liebe Grüße und alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Aspergirl am 22. Januar 2023

Hey,
mir bedeutet es auch sehr viel.
Eigentlich hatte ich schon füher geantwortet, aber ich habe wohl irgenwie vergessen, es abzuschicken. Ich hatte auch schon Corona und musste tatsächlich deswegen ins Krankenhaus. Ich hatte extrem hohes Fieber usw. Außerdem habe ich Asthma, weswegen ich sehr schlecht Luft bekommen habe. Ich bin immer wieder umgekippt und musste zwischendurch auch beatmet werden. Alles in allem war es nicht gerade schön. Tatsächlich ist es noch gar nicht solange her. Es war über Silvester.

So, genug darüber. Wie geht es dir momentan so? Geht es mit der Klinik?

Außerdem ist es auch gar nicht schlimm, dass du nicht so viel Zeit hattest. Ich hatte auch nicht viel davon. Natürlich möchte ich gerne wissen, worum es in dem Stück geht!

LG
Aspergirl

Eintrag von Dancing Girl am 23. Januar 2023

Hallo Aspergirl, oh Gott, das klingt sehr schlimm! Blush Geht es dir schon besser? Ich hoffe es so sehr. ❤️ Falls nicht, wünsche ich dir gute Besserung - fühl dich umarmt! ❤️❤️❤️ Ich habe auch Asthma, aber zum Glück nur ganz leicht. In letzter Zeit hat es sich auch sehr gebessert, ich hatte nur noch ganz selten schlimme Hustenanfälle. Wie geht es dir damit?

Na ja, mir geht es gerade nicht so gut, da mir die ÄrztInnen gesagt haben, dass ich, wenn ich weiterhin so wenig esse, wieder die Sonde bekomme - und das kann jederzeit passieren… Blush Sie bleibt dann drinnen, bis ich mein unterstes Normalgewicht erreicht habe (...):( Außerdem schreibe ich morgen eine Englisch-Klassenarbeit und bin sehr nervös. Was, wenn ich eine schlechte Note bekomme? Blush Gleich danach muss ich auch noch einen Leistungsdiagnostik-Test machen (das ist so ähnlich wie ein IQ-Test). Bitte drück mir für beides die Daumen! ❤️

Fast alle meiner Freundinnen sind jetzt schon entlassen. Dafür sind viele neue Mädchen dazugekommen, aber die meisten sind sehr schüchtern und abweisend und reden kaum, sodass ich sie noch nicht richtig kennenlernen konnte. Blush Ein paar Freundinnen habe ich hier jedoch schon - und dich habe ich natürlich auch. ❤️ Du bist wirklich nett und hilfsbereit. Ich bin wirklich froh, dass wir nun Freundinnen sind! ❤️❤️❤️

In meinem Theaterstück ging es um ein Mädchen namens Christina, das von ihren Eltern erfährt, dass sie mit Jesus verwandt sind, und die Tradition des Christkinds in ihrer Familie aufrecht erhalten bleibt. Sie kann es zuerst gar nicht glauben und erzählt es sofort ihrer besten Freundin, welche ihr jedoch nicht glaubt. Für Christina läuft die ganze Vorweihnachtszeit anders ab: Sie nimmt an Arbeitstreffen mit dem Weihnachtsmann und seinen Wichteln teil und wird schließlich zum großen Fest der magischen Wesen eingeladen. Dort treffen sich alle guten magischen Gestalten und feiern zusammen Weihnachten und ihre Entstehung. Plötzlich taucht auf dem Fest ein Teufelchen auf, das das Fest verhindern will. Es hasst Weihnachten, weil es selbst noch nie Geschenke bekommen hat. Sein Plan ist es, alle zu hypnotisieren, damit sie Weihnachten ebenfalls nicht mögen. Gemeinsam umarmen sie ihn aber und überschütten den Teufel mit einer großen Portion Liebe, sodass er ihnen nichts mehr antun will. Am Schluss überreichen ihm Christina und der Weihnachtsmann ein kleines Geschenk. (Die letzten Ideen habe ich mir zusammen mit den anderen auf der Station ausgedacht.) Wie findest du die Geschichte?

Alles, alles Liebe und Gute wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

+++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir mussten deinen Beitrag kürzen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Aspergirl am 04. März 2023

Hallo Dancing Girl,

Ich konnte jetzt lange nichts schreiben, da ich aufgrund eines Herzfehlers operiert werden musste Cray 2 dazu hatte ich auch noch eine schwere Lungenentzündung Cray 2 Jetzt muss ich am Montag erstmal in eine Rehaklinik.

Dein Stück war echt gut Angel Wie war die Englischarbeit und der Leistungsdiagnostik-Test? Ich habe beide Daumen so feste wie möglich gedrückt!

Wurde die Sonde denn jetzt eingesetzt?

LG Aspergirl

Eintrag von Dancing Girl am 06. März 2023

Hallo Aspergirl, oh Gott, das hört sich schrecklich an! : - ( Geht es dir jetzt wieder besser? ❤️ Ich hoffe es so sehr. ❤️ Wenn nicht, wünsche ich dir eine ganz baldige Besserung! ❤️ Bitte werde gesund! ❤️❤️❤️ Ich hatte auch mal eine Lungenentzündung und weiß, wie schlimm das ist. : - (

Noch habe ich die Sonde zum Glück nicht bekommen, aber wenn ich am Donnerstag unter einem bestimmten Gewicht bin, bekomme ich sie… Blush Ich will die Sonde nicht! Blush Eine Sonde ist extrem unangenehm, und man nimmt schnell zu. Blush Jetzt habe ich echt Angst… Blush

Die Englischarbeit ist gut verlaufen; ich habe eine Eins. Smile Der Leistungsdiagnostik-Test ist auch gut ausgefallen, aber es kamen auch Fragen für 16-jährige, und mir wurden Punkte abgezogen, da ich die meisten natürlich nicht wusste. Blush Bei einem Beispiel musste ich die Überbegriffe von immer zwei Wörtern nennen. Zuerst war es noch einfach (Es kamen zum Beispiel Sachen wie „Was ist der Überbegriff von Messer und Gabel?“ - Besteck), aber dann wurde es immer schwieriger. Schließlich war der Überbegriff von Raum und Zeit gefragt. Ich habe Relativitätstheorie gesagt, aber das war falsch! Aber Relativitätstheorie ist doch die Lehre von Raum und Zeit, oder? Insgesamt ist der Test dann doch gut ausgefallen; ich bin im hohen Durchschnitt. Hast du auch schon mal einen IQ-Test gemacht? Smile

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Reha-Klinik! ❤️❤️❤️❤️
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 06. März 2023

PS: Danke für das Kompliment! ❤️

Eintrag von Dancing Girl am 08. Mai 2023

Hallo Aspergirl! Ich habe deine Nachricht gesehen und mich total gefreut. ❤️ Natürlich verzeihe ich dir. ❤️ Ich hoffe, dir geht es wieder besser. ❤️❤️❤️

Ich wurde vor ungefähr einem Monat aus dem Krankenhaus entlassen. Smile Das ist ein gutes Gefühl, da man so viel mehr Freiraum hat. Smile Allerdings habe ich auch Schuldgefühle (...) … Blush Ich vermisse auch meine Freundinnen aus der Klinik. Blush Zur regelmäßigen Gewichtskontrolle muss ich leider immer noch. Blush Ich habe so Angst vor dem nächsten Termin… Blush Wie geht es dir? Smile

Ich muss jetzt wieder ganz normal zur Schule gehen. Das ist zwar gut, aber auch sehr stressig. Fast jeden Tag ist ein Test oder eine Prüfung… Acute Ist es bei dir in Sachen Schule auch gerade so stressig?

Es ist jedoch auch etwas Cooles passiert: Ich hatte Geburtstag! Smile Jetzt bin ich 13. Smile Das ist ein ganz ungewohntes Gefühl, da man mit 13 ja quasi schon ein Teenager ist, aber auch irgendwie ein Gutes. Smile Wann hast du eigentlich Geburtstag? Smile

Was gibt es bei dir so Neues? Smile

Ich hoffe, dir geht es gut. ❤️

Alles, alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

++++++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir mussten deinen Kommentar kürzen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 09. Mai 2023

Hi. Darf ich schreiben? Naja, das tue ich wohl gerade.
Corona mit Asthma muss mies sein (schlimmer als mies). Blush
Und ein Herzfehler ist auch nicht gerade schön. Blush
Die Operation war bestimmt schwer.
Ist sie gut verlaufen oder gab es Komplikationen?
Tut mir leid, dass ich das frage, ist ja eigentlich privat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Glück und Erfolg wegen der Reha.
LG, Mochi95:)
PS:Ich hoffe, ich kann mit euch chatten.

Eintrag von Dancing Girl am 10. Mai 2023

Hi Mochi95! Du kannst gerne schreiben. Smile Aber lass uns bitte in unsrem privaten Chat schreiben, da dieser Chat eigentlich für Aspergirl und mich gedacht ist, okay? Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!