Chat für Aspergirl und Dancing Girl

Eintrag von Dancing Girl in Freunde am 30.12.2022

Chat für Aspergirl und Dancing Girl

Hallo Aspergirl, danke - deine Nachricht bedeutet mir wirklich viel! ❤️ Ja, ich meinte dich und wäre sehr gerne mit dir befreundet. Smile Ich finde dich auch richtig nett! ❤️ Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte viel zu tun: Ich hatte drei Klassenarbeiten und jeden Tag mehrere Therapien, und bei der Weihnachtsfeier meiner Station haben wir ein Theaterstück aufgeführt. Das Stück habe ich übrigens selbst geschrieben - wenn du willst, erzähle ich dir gerne, worum es geht. Smile

Wie geht es dir so? Mir geht es nicht so gut, da ich zum ersten Mal Corona habe… Blush Heute ist es schon besser, aber gestern und vorgestern bin ich fast nur im Bett gelegen, da ich fast alle Symptome habe. Blush Ich hoffe, du hattest noch nie Corona, und wenn doch, hoffe ich, du hattest es nicht so stark…

Ganz liebe Grüße und alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Aspergirl am 22.01.2023

Hey,
mir bedeutet es auch sehr viel.
Eigentlich hatte ich schon füher geantwortet, aber ich habe wohl irgenwie vergessen, es abzuschicken. Ich hatte auch schon Corona und musste tatsächlich deswegen ins Krankenhaus. Ich hatte extrem hohes Fieber usw. Außerdem habe ich Asthma, weswegen ich sehr schlecht Luft bekommen habe. Ich bin immer wieder umgekippt und musste zwischendurch auch beatmet werden. Alles in allem war es nicht gerade schön. Tatsächlich ist es noch gar nicht solange her. Es war über Silvester.

So, genug darüber. Wie geht es dir momentan so? Geht es mit der Klinik?

Außerdem ist es auch gar nicht schlimm, dass du nicht so viel Zeit hattest. Ich hatte auch nicht viel davon. Natürlich möchte ich gerne wissen, worum es in dem Stück geht!

LG
Aspergirl

Eintrag von Dancing Girl am 23.01.2023

Hallo Aspergirl, oh Gott, das klingt sehr schlimm! Blush Geht es dir schon besser? Ich hoffe es so sehr. ❤️ Falls nicht, wünsche ich dir gute Besserung - fühl dich umarmt! ❤️❤️❤️ Ich habe auch Asthma, aber zum Glück nur ganz leicht. In letzter Zeit hat es sich auch sehr gebessert, ich hatte nur noch ganz selten schlimme Hustenanfälle. Wie geht es dir damit?

Na ja, mir geht es gerade nicht so gut, da mir die ÄrztInnen gesagt haben, dass ich, wenn ich weiterhin so wenig esse, wieder die Sonde bekomme - und das kann jederzeit passieren… Blush Sie bleibt dann drinnen, bis ich mein unterstes Normalgewicht erreicht habe (...):( Außerdem schreibe ich morgen eine Englisch-Klassenarbeit und bin sehr nervös. Was, wenn ich eine schlechte Note bekomme? Blush Gleich danach muss ich auch noch einen Leistungsdiagnostik-Test machen (das ist so ähnlich wie ein IQ-Test). Bitte drück mir für beides die Daumen! ❤️

Fast alle meiner Freundinnen sind jetzt schon entlassen. Dafür sind viele neue Mädchen dazugekommen, aber die meisten sind sehr schüchtern und abweisend und reden kaum, sodass ich sie noch nicht richtig kennenlernen konnte. Blush Ein paar Freundinnen habe ich hier jedoch schon - und dich habe ich natürlich auch. ❤️ Du bist wirklich nett und hilfsbereit. Ich bin wirklich froh, dass wir nun Freundinnen sind! ❤️❤️❤️

In meinem Theaterstück ging es um ein Mädchen namens Christina, das von ihren Eltern erfährt, dass sie mit Jesus verwandt sind, und die Tradition des Christkinds in ihrer Familie aufrecht erhalten bleibt. Sie kann es zuerst gar nicht glauben und erzählt es sofort ihrer besten Freundin, welche ihr jedoch nicht glaubt. Für Christina läuft die ganze Vorweihnachtszeit anders ab: Sie nimmt an Arbeitstreffen mit dem Weihnachtsmann und seinen Wichteln teil und wird schließlich zum großen Fest der magischen Wesen eingeladen. Dort treffen sich alle guten magischen Gestalten und feiern zusammen Weihnachten und ihre Entstehung. Plötzlich taucht auf dem Fest ein Teufelchen auf, das das Fest verhindern will. Es hasst Weihnachten, weil es selbst noch nie Geschenke bekommen hat. Sein Plan ist es, alle zu hypnotisieren, damit sie Weihnachten ebenfalls nicht mögen. Gemeinsam umarmen sie ihn aber und überschütten den Teufel mit einer großen Portion Liebe, sodass er ihnen nichts mehr antun will. Am Schluss überreichen ihm Christina und der Weihnachtsmann ein kleines Geschenk. (Die letzten Ideen habe ich mir zusammen mit den anderen auf der Station ausgedacht.) Wie findest du die Geschichte?

Alles, alles Liebe und Gute wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

+++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir mussten deinen Beitrag kürzen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

Hilf Ramon, die Kekse trocken durch Sturm und Regen zu bringen. Viel Spaß beim Spiel!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich wollte einfach mal fragen, ob ihr in irgendwelchen Clubs oder Vereinen...
    19.11.2020 - 13:36
  • Hi! Ich dachte mir wir könnten uns hier den Text für das KS-Lied ausdenken!
    12.08.2022 - 18:35
 

Hilfe & Rat für dich!