Chat für AnimalFreundin und Alisa!

Chat für AnimalFreundin und Alisa!

Hi AnimalFreundin, wir wollten ja mal ein bisschen chatten! Hier der Chat! Wie geht es dir? LG Alisa. Smile Wink

Eintrag von AnimalWorld am 04. Januar 2022

Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Wie geht es dir? Hoffentlich gut.

Eintrag von AnimalWorld am 04. Januar 2022

Sorry, du meintest mich nicht.

Eintrag von AnimalWorld/Freundin am 04. Januar 2022

Ich nenne mich zu AnimalWorld um. An Starky: Bitte lösche den letzten Kommentar von mir.

Eintrag von Alisa am 04. Januar 2022

Mir geht es auch gut Smile ! Wie alt bist du (nicht das mir es wichtig wäre)? LG Alisa. Wink

Eintrag von AnimalWorld am 04. Januar 2022

Ich bin 10 und du?

Eintrag von Alisa am 05. Januar 2022

Ich bin auch 10! Hast du ein Lieblingstier?

Eintrag von AnimalWorld am 06. Januar 2022

Ja, Katzen und du?

Eintrag von Alisa am 06. Januar 2022

Meine Lieblings Tiere sind auch Katzen! Ich habe auch eine! Smile Und du? LG Alisa. Wink

Eintrag von AnimalWorld am 06. Januar 2022

Ich habe 2. Wie alt sind deine?

Eintrag von Alisa am 06. Januar 2022

Mein Kater wird dieses Jahr 7! Wie alt sind deine? LG Alisa Smile !

Eintrag von AnimalWorld am 07. Januar 2022

9 Monate

Eintrag von Alisa am 07. Januar 2022

Dann sind deine ja noch ganz schön klein... Angel Welche sind deine Hobbys? LG Alisa. Smile

Eintrag von AnimalWorld am 08. Januar 2022

Turnen (privat)und HipHop und du?
Eine Frage noch: Was hast du gemacht, als deine Katze rollig war (wenn du sie da schon hattest), weil meine rollig ist.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 09. Januar 2022

Hi AnimalWorld, nicht das du dich wunderst: ich habe mich von Alisa in
【】Alisa【】 umbenannt, da (ich meine nicht dich, weil du dich ja entschuldigt hast und so) ich im Moment von vielen Kindern gefakt werde. Smile Schreibe mich aber bitte immer noch Alisa. Ich weiß nicht so richtig was du mit "rollig" meinst?

Das sind meine Hobbies:

-Lesen
-Seitenstark/Kindersache
-schreiben
-Turnen (auch privat)
-Und noch so ein paar andere....

LG Alisa

Eintrag von AnimalWorld am 10. Januar 2022

rollig = wenn Katzen in die Pubertät kommen.

Eine Frage: Bist du auf KS (Kindersache)? Wenn ja, unter welchem Namen?

Eintrag von 【】Alisa【】 am 10. Januar 2022

Hi, danke für die Erklärung. Meine Katze war eigentlich ganz ruhig als sie in die Pubertät gekommen ist. Also eigentlich gar nichts. Und du?
LG Alisa

P.S: Ich habe kein KS Konto. Ich kommetiere als Gast. Smile

Eintrag von 【】Alisa 【】 am 10. Januar 2022

Bist du auf KS? Wenn ja, unter welchem Namen?

Eintrag von AnimalWorld am 11. Januar 2022

Ja, Pinki Hund.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 11. Januar 2022

Cool. Ich glaube irgendwann melde ich mich auch mal an. Würdest du KS weiterempfehlen? LG Alisa Smile

Eintrag von AnimalWorld am 13. Januar 2022

Ja!!!!!!!!!!!!!!!! Es macht so viel Spaß.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 13. Januar 2022

Hi AnimalFreundin, ich kenne mich nicht so gut aus mit KS, aber ich wollte fragen, ob man als Gast auch Beiträge schreiben kann? LG Alisa Wink

Eintrag von AnimalWorld am 14. Januar 2022

Nein, leider nicht.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 16. Januar 2022

Schade...Ich glaube ich melde mich doch mal an! Wink

Eintrag von AnimalWorld am 17. Januar 2022

Das wäre schön. Wie willst du dich nennen?

Eintrag von 【】Alisa【】 am 19. Januar 2022

Ich muss mal meine Eltern fragen, ob ich mich anmelden darf, aber wenn ich darf, nenne ich mich 【】Alisa【】.
LG Alisa.
Smile

Eintrag von AnimalWorld am 20. Januar 2022

Okay, cool. Ist dein echter Name Alisa?

Eintrag von 【】Alisa【】 am 20. Januar 2022

Ja, ich heiße in echt Alisa. Und du? LG

Eintrag von AnimalWorld am 21. Januar 2022

Ich heiße Marleen.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 21. Januar 2022

Ich finde, dass Marleen ein sehr schöner Name ist. Smile

Eintrag von AnimalWorld am 21. Januar 2022

Danke, hast du lange Haare?
Ich war heute beim Friseur, jetzt gehen meine Haare nur noch bis zur Schulter und deine?

Eintrag von AnimalWorld am 23. Januar 2022

Bist du noch da?

Eintrag von 【】Alisa【】 am 23. Januar 2022

Ich habe lange Haare. Aber ich hasse Haare schneiden! Ich finde kurze Haare auch schön. Smile LG Alisa.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 23. Januar 2022

P.S: Wenn ich z.B. Seitenstark verlassen sollte oder nicht mehr so oft aktiv sein sollte, dann würde ich euch erstmal Bescheid sagen. Smile

Eintrag von AnimalWorld am 24. Januar 2022

Eintrag von 【】Alisa【】 am 26. Januar 2022

Hi AnimalWorld, was hast du so am Wochenende gemacht? LG Alisa. Crazy

Eintrag von AnimalWorld am 27. Januar 2022

Ich war bei meiner Oma und wandern ...........Ehrlich gesagt leider!
Und Du?

Eintrag von 【】Alisa【】 am 30. Januar 2022

Ich habe letztes Wochenende eigentlich nichts gemacht. Wie war dein Zeugnis? LG Alisa. Biggrin

Eintrag von AnimalWorld am 31. Januar 2022

Relativ Gut
Religion:2
Deutsch:3
Erdkunde:2
Englisch:2
Mathe:2
Biologie:2
Musik:1
Kunst:1
Sport:1

Und deins?

Eintrag von 【】Alisa【】 am 31. Januar 2022

Mein Zeugnis war auch gut! Ich hatte wie du nur eine 3 in Nawi und der Rest nur einsen und zweien. LG Alisa. Smile

Eintrag von 【】Alisa【】 am 03. Februar 2022

Hi, ich wollte nur sagen, dass ich im Moment nicht online bin, weil ich im Urlaub bin. LG Alisa.

Eintrag von AnimalWorld am 04. Februar 2022

Ok, wo denn?

Eintrag von AnimalWorld am 05. Februar 2022

Was ist Nawi

Eintrag von 【】Alisa【】 am 09. Februar 2022

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Nawi ist Naturwissenschaften

Eintrag von AnimalWorld am 09. Februar 2022

Bist du wieder da?

Eintrag von Zozo am 09. Februar 2022

Darf ich Teil von eurer Gruppe sein? Ich bin auch 10 und auf meinem Zeugnis habe drei dereien, drei zweien und eine eins. Ich gehe auf das (...) Gymnasium. Ich freue mich schon.

_____

Liebe:r Zozo,

wir haben deine Schule hier zu deinem eigenen Schutz heraus genommen. Bitte teile niemals privaten Info's von dir im Internet, da man nie weiß, wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von 【】Alisa【】 am 14. Februar 2022

Hi, ich bin wieder da! Sorry, dasd ich mich nicht gemeldet hatte. Smile

Eintrag von AnimalWorld am 16. Februar 2022

Ist okay. Soll Zozo mitchatten oder nicht?

Eintrag von 【】Alisa【】 am 21. Februar 2022

Vielleicht können wir ja noch einen Chat für uns DREI machen? Smile

Eintrag von AnimalWorld am 21. Februar 2022

Okay

Eintrag von 【】Alisa【】 am 09. März 2022

Hi, wie geht es dir?

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!