Chat für alle

Chat für alle

Hi, das ist ein Chat für alle. Wir können hier über alles schreiben. Ich bin 12 Jahre alt. Wäre nett, wenn ihr auch euer Alter schreiben könntet. LG Blume

Eintrag von Alina am 26. November 2022

Ich bin auch 12 Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Boy am 26. November 2022

Hi ich bin gerne dabei!

Eintrag von Trotzdem am 27. November 2022

Hallo cool bin auch 12 Wink

Eintrag von Blume am 28. November 2022

Hallo ihr drei, ihr könnt gerne mitmachen: Herzlich Willkommen.

Eintrag von Boy am 28. November 2022

Danke! Ich bin 13 und ihr?

Eintrag von Pusteblume am 28. November 2022

Wenn das hier wirklich ein Chat für alle ist, dann würde ich gerne mitmachen. Ich freue mich Biggrin GLG Pusteblume

Eintrag von Trotzdem am 28. November 2022

Wie geht's?

Eintrag von Blume am 28. November 2022

Hi, ich bin 12 Jahre alt. An Pusteblume: ja, das ist ein Chat für alle und du darfst natürlich auch mitmachen: Herzlich Willkommen. Wie alt bist du?

Eintrag von Dancing Girl am 28. November 2022

Hallo! Ich bin 12 und würde auch gerne mitmachen. Smile Darf ich?

Eintrag von Blume am 28. November 2022

Hallo Dancing Girl, natürlich darfst du auch mitmachen: Herzlich Willkommen. Hallo totzdem, mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage.

Eintrag von Pusteblume am 29. November 2022

Die meisten hier denken ich wäre älter, aber ich bin erst 10 Jahre alt. Lg

Eintrag von Blume am 29. November 2022

Hi Pusteblume, das ist doch gar kein Problem, das du erst 10 bist, mich stört es nicht. Ich hoffe die anderen hier im Chat auch nicht. LG Blume

Eintrag von Pusteblume am 09. Dezember 2022

Ja, es stimmt, zum Glück macht es den meisten hier nichts aus, dass ich noch so jung bin. Aber irgendwie sind gefühlt alle, die hier sind älter als ich. Das ist irgendwie komisch, aber es nicht so schlimm Smile LG Pusteblume

Eintrag von hermine am 11. Dezember 2022

Ich bin 10

Eintrag von Blume am 12. Dezember 2022

Herzlich Willkommen in unserem Chat liebe Hermine.

Eintrag von Any am 14. Dezember 2022

Hey, ich bin 12 und möchte auch gerne in diesem Chat dabei sein.
Was sind eure Hobbys? Ich mache Leichtathletik und singe gerne.
VG:Any Biggrin

Eintrag von Blume am 15. Dezember 2022

Hi Any,
herzlich willkommen in unserem Chat. Meine Hobbys sind Klettern und Kampfsport.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!