Chat für alle !!!!!!!

Chat für alle !!!!!!!

Hallo,
ich mache hier unten in den Kommis einen Chat irgendwas stimmt mit meinem Kommi Chat nicht.
eure Yaya

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Super, ich bin da, aber ich bin auch noch in dem anderen chat, bei Allgemein.

Eintrag von Yaya am 21. Oktober 2020

Hi, schön dass du da bist. Wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Yaya am 21. Oktober 2020

Haaaalloooi

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Klar, sorry, dass ich es erst jetzt lese!!

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

In welchem Bundesland wohnst du? (nur wenn du es sagen willst!)

Eintrag von Taube am 21. Oktober 2020

so jetzt bin ich auch hier!

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Super, nur yaya ist nicht mehr da!

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

In welchem Bundesland wohnst du Taube? (Musst du nicht beantworten!)

Eintrag von Taube am 21. Oktober 2020

sorry zu privat!

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

ok, kein Problem! Weißt du ob außer uns gerade noch jemand hier aktiv ist?

Eintrag von Taube am 21. Oktober 2020

keine Ahnung!

Eintrag von Anonymous am 21. Oktober 2020

Also ich bin auch noch da.

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Ja, cool!

Eintrag von Anonymous am 21. Oktober 2020

Tier Freundin das finde ich auch toll dass ich heute noch kommen konnte.

Wie ich schon schrieb ich hatte heute noch einen Termin. Naja ... aber ich habe es geschafft. Zum Glück!

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Das freut mich anonymous, ich habe heute auch noch einen Termin, leider geht er bis 19 Uhr!

Eintrag von Taube am 21. Oktober 2020

schade

Eintrag von Anonymous am 21. Oktober 2020

Das ist schade, dann kannst du ja nicht mehr chatten TierFreundin? Wann ist dein Termin? Aber so lange können wir noch chatten wenn du möchtest.

Eintrag von Anonymous am 21. Oktober 2020

Stimmt, das finde ich auch schade Taube?

Frage an alle:

Seid ihr religiös? Ich frage es nur weil es mich interessiert. Also ihr müsst es nicht antworten, aber ich will es halt mal wissen.

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Ja finde ich auch schade, ich muss jetzt dann los, aber könnten wir ein andermal wieder schreiben?

Ja ich bin religiös, also katholisch und meine Religion ist mir auch wichtig! Wie ist es bei euch?
(Also ich gehe jetzt, schreibe es auch nochmal in den anderen Chat, aber ich kann eure Antwort ja später lesen)

Eintrag von Anonymous am 21. Oktober 2020

Okay schade dass du gehst aber wir können gerne noch mal schreiben. Schreib dann einfach in ein paar Tagen zurück!!! Und naja ich denke momentan viel über Religionen nach. Deswegen interessiert mich das sehr also danke für deine Antwort ihr Freundin.

Eintrag von Anonymous am 21. Oktober 2020

Also ich weiß nicht aber momentan habe ich keine Religion aber ich hatte mal eine ...

Eintrag von asa am 21. Oktober 2020

ich bin auch hier Smile

Eintrag von Anonymous am 22. Oktober 2020

Cool

Eintrag von tierfreundin am 22. Oktober 2020

Ich bin jetzt auch wieder da! Ich finde es toll, dass du viel über Religion nachdenkst Anonymous!
Wir hatten heute Religionsunterricht, leider ist unser Lehrer sehr seltsam und wir machen kaum richtiges Religion!!

Eintrag von Anonymous am 22. Oktober 2020

Ja es stimmt, ich denke sehr viel darüber nach. Schade, denn wir haben eine tolle Religionslehrerin.

Eintrag von asa am 24. Oktober 2020

Bei uns in Religion machen wir auch nie etwas richtiges. Wir mussten bisher schon 3 Lektionen VORSTELLEN. Wir fragten uns alle: Warum? Letztes Mal haben wir zum ersten Mal die Bibel angeschaut. Wir bekommen nächstes Mal eine Bibel und mit der werden wir in den nächsten paar Lektionen arbeiten.

Eintrag von tierfreundin am 24. Oktober 2020

An asa: du Arme, das hört sich wirklich hart an! Wenigstens macht ihr etwas, das mit Religion zu tun hat, wir haben bisher eher Deutsch oder WBS als Religion gemacht, wir mussten z.B eine Geschichte über ein Seepferdchen schreiben, oder einen Lebenslauf von uns.

Eintrag von asa am 05. November 2020

Bei dir ist es wohl auch nicht besser.
Bei uns hat es jetzt endlich angefangen.
Wir haben bis jetzt 2 Lektionen die Bibel angeschaut, aber nicht gelesen.(Außer mir und meiner Kollegin, wir haben einen Spiel gespielt; Man muss irgendeine Seite aufschlagen und die ersten Worte lesen, manchmal kommen Wörter die man einfach nicht versteht, warum so ein Wort da steht Wink )

Eintrag von Maya am 16. Dezember 2020

Ich würde auch gerne mit machen!
Bin noch nicht lange hier.
Was ist eigentlich mit Yaya passiert?

Maya Smile

Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 16. Dezember 2020

Hallo Maya, toll, dass du mitmachst! Ich hoffe, die anderen melden sich auch mal wieder! Keine Anung, yaya hat sich auch länger nicht mehr gemeldet denke ich.
LG

Eintrag von Himbeere am 19. Dezember 2020

Hi. Mache mit.

Eintrag von Lissy am 17. Januar 2021

Ich auch

Eintrag von Lea am 18. Januar 2021

Hi, ich machw auch mit.

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

Hi!
Darf ich auch mit machen?

Eintrag von Apple am 06. April 2021

Hii,
Darf ich vielleicht auch dabei sein?
LG Apple

Eintrag von Lynxie am 06. April 2021

Darf ich auch mitmachen?

Eintrag von DiamantenmitGold am 20. Juni 2021

Hallo!
Ich mag Seitenstark und auch Scratch. Auf welchen Kinderseiten seid ihr?

Lg DiamantenmitGold

Eintrag von Tanith am 13. September 2022

Eintrag von leolausemaus am 25. August 2023

Wäre es ok, wenn ich auch mitmache? Ich bin auch nicht frech (wegen des namens)????? Smile Angel Biggrin Bad Leo lausemaus

Eintrag von Militschki am 26. August 2023

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!