Chat

Chat

Wie heißen die besten Kinderchats? Am besten ohne Anmeldung, meine Mutter wird nicht begeistert sein, wenn ich wo ihre E-Mailadresse eingeben muss.

Eintrag von Shetlandpony am 30. April 2020

Auf die Schnelle fällt mir nichts ein… sorry :-=

Eintrag von Lolurfelp am 01. Mai 2020

kein Ding

Eintrag von thunder24 am 05. Mai 2020

Ich möchte auch unbedingt irgendwo in einen Chat, was leider unmöglich ist, da ich nix kenne!
LG zubayr

Eintrag von Hildebrandt am 05. Mai 2020

Hallo zusammen,
ist auch nicht ganz einfach, einen Kinderchat zu finden. Früher gab es den Seitenstark-Chat und auch bei Kindersache.de gab es einen. Hmmm, kennt ihr schon den Chat von Frieden-Fragen.de? Der ist immer dienstags für 1,5 h geöffnet.
LG vom Seitenstark-Team

Eintrag von thunder24 am 04. Juni 2020

Muss mal schauen, danke Starky Wink

Eintrag von lixi am 11. Juni 2020

Ich suche auch einen Chat.
Hab aber leider nichts gefunden.

Eintrag von Sophia :-) am 15. Juni 2020

www.frieden-fragen-chat.de oder so am Dienstag 15:00 uhr

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Beim letzten Mal hatte der nicht offen. Ich gucke mal nächsten Dienstag.

Eintrag von Sophia :-) am 28. Juni 2020

ja ich weiß

Eintrag von Lolurferlp am 28. Juni 2020

Manchmal hat der irgendwie nicht offen.

Eintrag von 49 K... am 28. Juni 2020

Ich kenne auch keinen Chat. Sad Ich kann aber mal gucken. Smile Wink

Eintrag von 49 K... am 09. August 2020

Ich habe einen gefunden. Smile Biggrin

Eintrag von 49 K... am 09. August 2020

Eintrag von Parcival am 07. Februar 2021

Kenne euch zwar nicht, aber machts doch über WhatsApp oder so. Hoffe, dass ich geholfen habe oder das Thema noch relvant ist Crazy Crazy Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Ari am 02. November 2021

Ich habe auch gesucht, aber überall ist alles offline oder die Seite wurde irgendwie nicht gefunden.... Cray 2 Acute

Eintrag von Korneliadasdasdas am 13. Dezember 2021

hisadasdadsadasd Blum 3

Eintrag von tiega_01 am 13. Dezember 2021

Moin, ich bin neu. Smile Smile

Eintrag von Puschel_14 am 13. Dezember 2021

Hi, ich bin auch neu.

Eintrag von tiega_01 am 13. Dezember 2021

Was ist euer Gesprächsthema?

Eintrag von Gast am 13. Dezember 2021

Eintrag von sonni100 am 13. Dezember 2021

Ich habe diesen Chat erst gefunden und finde ihn nett.

Eintrag von Senga am 18. Dezember 2021

Hi Leute,

vielleicht kennt ihr mich, ich bin bei kindersache... Also, ich habe gerade auch nach einem Chat gesucht und habe den hier gefunden: (...)

Ich weiß nicht, ob es euch noch was bringt, und ob überhaupt jemand noch den Kommi liest, weil es ist ja schon ne Weile her, dass ihr gefragt habt...

Senga Smile

_______

Liebe:r Senga,

ich habe den Link hier herausgenommen, weil wir hier nur Links zu Kinderseiten teilen. Das machen wir damit wir sicherstellen können, dass ihr auch sicher im Internet teilhaben könnt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Pferdegirl 11 am 26. April 2022

Hallo. Ich bin neu hier. Ist der Chat noch aktiv???

Eintrag von Mondlicht am 23. Juli 2022

Sorry, ich habe keine Ahnung.

Eintrag von Sonne am 09. Oktober 2022

Hi,
ich bin neu hier.
Leider weiß ich nicht, ob der Chat noch aktiv ist.
Mondlicht und Pferdegirl: seid ihr Mädchen?

Eintrag von Jasmin am 10. Oktober 2022

Hi, ich bin neu hier. Ist der Chat noch aktiv? Ich grüße alle. LG Jasmin

Eintrag von Mimi am 22. März 2023

Hi, ich bin neu auf dieser Seite.

Eintrag von APPEL am 24. März 2023

Hey ich bin auch neu hier Biggrin

Eintrag von טאוןנ am 01. April 2023

Ich bin auch neu hier. Meinst du aus einem anderen Land oder was? Jedenfalls ich bin aus Israel. Ich bin Jude

Eintrag von Gast am 02. April 2023

Brawl Stars Club

Eintrag von Cat123 am 22. August 2023

Hi, ich suche auch Chats.

Eintrag von Militschki am 23. August 2023

Seitenstark und Internet ABC

Eintrag von selma am 13. April 2024

moin leute wie gehts ich finde diesen chat echt cool Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!