Bullet Journal

Bullet Journal

Hallo! Kennt oder führt jemand Bullet Journal? Wenn ja, können wir uns hier über z.B. Layout Ideen unterhalten bzw. auch über alles andere übers Bullet Journal Smile

LG Sweet Lolly Biggrin

PS: Freue mich über jede Antwort Crazy

Eintrag von Sweet Lolly am 24. April 2021

?????? Cray 2

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 08. Mai 2021

Tut mir leid, nicht gehört:(

Eintrag von Feuerstern am 08. März 2022

Hi, ich mache auch ein BuJo! Bei mir ist im März das Thema Blumen und im April geht's um Süßigkeiten.

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Ich mag es auch und mach das auch. I like BuJo!!!! Smile

Eintrag von Flory am 24. März 2024

Ich habe zwar keins, aber ich zeichne gern solche Sachen wie viele in Bullet Journals, also auch in dem Stil Smile Ich habe halt einen Schülerkalender und jede Menge Notizbücher und Listen, das reicht mir...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!