Bücher

Bücher

Ich lese Twilight. Das Buch ist sehr cool. Es geht um Liebe und Vampire und ist ab 14 Jahren. Ich bin zwar jünger als 14, aber es ist eben cool. Man kann es auch mit 10 schon lesen. Boredom Crazy

...

Hi Sorry,
Denk daran: es kann immer mal passieren, dass du etwas liest, was zu viel war.
Besonders wenn man Bücher liest, die eigentlich erst für ältere gedacht sind.
Vielleicht träumst du schlecht davon, oder es geht dir nicht aus dem Kopf.
Sprich dann am besten einfach darüber. Zum Beispiel mit deinen Eltern!
Lieben Gruß,
Starky und Tean

Eintrag von Niah am 07. April 2021

Ich finde Liebe in Büchern sehr langweilig... Ich mag lieber Bücher, wo es keine Rolle spielt oder fast keine!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!