Bücher

Eintrag von Sorry in Bücher am 29.03.2021

Bücher

Ich lese Twilight. Das Buch ist sehr cool. Es geht um Liebe und Vampire und ist ab 14 Jahren. Ich bin zwar jünger als 14, aber es ist eben cool. Man kann es auch mit 10 schon lesen. Boredom Crazy

...

Hi Sorry,
Denk daran: es kann immer mal passieren, dass du etwas liest, was zu viel war.
Besonders wenn man Bücher liest, die eigentlich erst für ältere gedacht sind.
Vielleicht träumst du schlecht davon, oder es geht dir nicht aus dem Kopf.
Sprich dann am besten einfach darüber. Zum Beispiel mit deinen Eltern!
Lieben Gruß,
Starky und Tean

Eintrag von Niah am 7.04.2021

Ich finde Liebe in Büchern sehr langweilig... Ich mag lieber Bücher, wo es keine Rolle spielt oder fast keine!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
Bei Eddis Maschine müssen nur noch ein paar Zahnräder eingebaut werden. Kannst du ihm helfen?

Von A wie Anime bis Z wie Zoom oder Zelluloid hast du im Filmlexikon von Kinderfilmwelt.de ein Oscar-verdächtiges Nachschlagewerk rund um alle Filmbegriffe.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!