Buchtipps Schnell!!!

Eintrag von Lulu in Bücher am 23.06.2021

Buchtipps Schnell!!!

Hallo,
ich bin ein Mädchen und bin 11 Jahre alt. Ich gehe in die 5. Klasse. Gerade lese ich Conni und Co, aber ich habe irgendwie nicht mehr so viele Bücher, deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch Bücher empfehlen kann. Ich hoffe jemand antwortet und ich wäre super happy über eine Antwort. Ich bin oft online, fast jeden Tag, also seid nicht böse, wenn ich mal nicht so schnell antworte. Natürlich kann ich, wenn ihr auch Bücher sucht, euch welche empfehlen. Ich hoffe, hier findet jeder ein Buch oder mehrere.
Tschüss und würde mich freuen, wenn noch heute jemand antwortet.
Byee Smile

Eintrag von Skyfly am 25.06.2021

Ich würde Woodwalkers oder Seawalkers empfehlen

Eintrag von Donut am 26.06.2021

Ich kann Skyfly nur zustimmen, ich finde auch Willow und Alea Aquarius nicht schlecht.

Eintrag von Fire am 26.06.2021

Ich würde dir Die drei !!! empfehlen. Harry Potter lese ich gerade, es gefällt mir sehr gut!

Eintrag von Catlover am 27.06.2021

Winterhaus

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 27.06.2021

Eintrag von Vogelfreundin am 27.06.2021

Warrior Cats, Dream, Hope und Frau Honig kann ich empfehlen.

Eintrag von Niah am 27.06.2021

Du solltest unbedingt Harry Potter lesen! Das ist am Anfang ehrlich gesagt ein BISSCHEN langweilig, aber nur die ersten paar Kapitel und dann wird es soooooo spannend und gut! Und falls du schon den ersten Film gesehen hast, die Bücher sind 10000000 mal besser als die Filme. Smile
Ansonsten ist das Blaubeerhaus, die Duftapotheke und Woodwalkers auch sehr gut.

Eintrag von Lulu am 7.07.2021

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
An Skyfly vielen Dank für deinen Tipp!
An Donut auch Danke für deinen Tipp!
An Fire: Harry Potter kenne ich, meine Schwester hat das mal gelesen und sie hat alle Bücher.
Die drei !!! sind auch toll!
An Catlover: Danke für deinen Beitrag!
An Freya_Die_Coole_Socke : Danke, ich werde da gleich mal vorbeischauen!
An Vogelfreundin: Danke für all deien Buchtipps!
An Niah: Danke wie gesagt ich werde jetzt dann mal Harry Potter lesen.

Danke für all eure Buchtipps!

Eintrag von Marxist,Kishonleser,Kind am 4.10.2021

Hallo Lulu,

ich empfehle dir Bücher von Ephraim Kishon (alle sind gut und lustig, besonders Arche Noah, Touristenklasse). Kishon war ein israelischer Autor, der 2005 gestorben ist. Er hat viele satirische Bücher verfasst.

Wer E.K. kennt, ist aufgefordert, zurückzuschreiben! Ich freue mich!

Eintrag von Gast am 7.10.2021

DIE UNENDLICHE GESCHICHTE!!!!!!! Das ist das beste Buch der Welt! Ist zwar ab 10 aber so super spannend und toll, dass es jeder toll findet! Blum 3 Blum 3 Blum 3 Smile Smile Smile Angel Angel Angel Biggrin Biggrin Biggrin Crazy Crazy Crazy Bye Bye Bye Bad Bad Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Es gibt jede Menge Wasser auf der Erde. Rund 97 Prozent davon ist Salzwasser der Ozeane und Meere.

Viele tolle Bilder vom Herbst findest du auf "Find das Bild".

Kleider und Schmuck schützen und verzieren den Körper. Manchmal sind sie auch ein Erkennungszeichen für eine Religion.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!