Buchtipps

Buchtipps

Welche Bücher kennt ihr, welche mögt ihr am liebsten? Hier könnt ihr es schreiben!

Eure Katco

Eintrag von Jenna Lupin am 22. Februar 2023

Ich mag die Harry Potter Bücher am liebsten. Smile

Eintrag von Katco am 23. Februar 2023

Liebe Jenna,

Ich lieeeebe Harry Potter Bücher auch! Nur den letzten Band finde ich so richtig gruselig.

Deine Katco

Eintrag von Jenna Lupin am 24. Februar 2023

Liebe Katco,
Ich mag alle Harry Potter Bücher, aber habe halt erst beim letzten Harry Potter Teil angefangen, deswegen kann ich noch nicht genau sagen, ob der Teil gruselig ist. Cool, dass du auch ein Harry Potter Fan bist.
LG Jenna

Eintrag von Katco am 05. März 2023

Hi Jenna Lupin!

Hast du erst beim letzten Band angefangen Harry Potter zu lesen?

Eintrag von Katco am 05. März 2023

Stimmt, ich wollte noch sagen: Wenn man beim letzten Band anfängt, versteht man überhaupt nicht wer wer ist.

Deine Katco

Eintrag von Jenna Lupin am 08. März 2023

Hi Katco,
ich habe schon alle Bücher davor gelesen. Ich habe aber jetzt erst mit dem letzten Teil angefangen und das meinte ich. Smile

Eintrag von Katco am 08. März 2023

Achso, jetzt verstehe ich! Wenn du mit der Harry Potter Reihe durch bist, dann empfehle ich dir UNBEDINGT Keeper of the lost cities!!!!

Katco

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!