Buchtipps

Buchtipps

Hier habe ich ein paar Buchtipps für euch:

1. die drei Ausrufezeichen (Detektivgeschichten, viele Bände)
2. Amy und die geheime Bibliothek
3. Schwesterherzen
4. Charlottes Traumpferd
5. Rico, Oskar und die Tieferschatten
6. Rico, Oskar und das Herzgebreche
7. Rico, Oskar und der Diebstahlstein
8. Rico, Oskar und das vomhimmelhoch
9. Kicheritis
10. Londons geheimste Zirkel

**************************************************************************************
Ich hoffe die Bücher gefallen euch.
Habt ihr noch andere Buchtipps? Dann schreibt sie doch hier rein.

Eintrag von Josie am 24. März 2020

Die Bücher da sind out.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

Hanni und Nanni ist cool

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

Und die drei Ausrufezeichen noch cooler

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

Ich mag noch Linn live, Sunny Sisters

Eintrag von Shetlandpony am 25. März 2020

Hanni und Nanni mag ich auch. Worum geht es in Linn live und sunny sisters?

Eintrag von Lulu am 09. Juni 2021

Ich sag such die Schule der magischen Tiere und mein Lotta Leben und Woodwalkers.
LG Lulu

Eintrag von Heyy Leute was geht bei euch heute? am 09. Juni 2021

Ich mag auch die Schule der magischen Tiere und Carlotta, da geht es um ein Internat...

Eintrag von Catlover am 10. Juni 2021

ja die mag ich auch sehr

Eintrag von Heyy Leute was geht bei euch heute? am 06. Juli 2021

Okay cool Wink Ich mag auch noch Mein Lotta Leben umd Carlotta #)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!