Buchempfehlungen gesucht

Eintrag von Dreamer in Bücher am 14.07.2020

Buchempfehlungen gesucht

Hallo,
ich lese super gerne und viel.
Leider ist es manchmal schwer ein schönes Buch zu finden.
Kann mir jemand eines empfehlen?

Dreamer

Ps: Gerne auch etwas dicker z.b 200 Seiten oder mehr.

Eintrag von thunder24 am 14.07.2020

Die Magischen 6, Harry Potter, Die Schule der magischen Tiere ist auch sehr toll,...

Eintrag von Dreamer am 14.07.2020

DANKE!!!!!
Harry Potter und Die Schule der magischen Tiere kenne ich schon.
Worum geht es in Die magischen 6?

Eintrag von Zoey am 15.07.2020

Die unlangweiligste Schule der Welt,Mein Lotta Leben

Eintrag von thunder24 am 15.07.2020

Bei die Magischen 6 gibt es bis jetzt 3 Bände, es geht um Freundschaft, Magie und das ganze um Zaubern. In jedem Band werden dir auch 3 Zaubertricks vorgestellt, der Autor ist der berühmte Schauspieler Neil Patricks Harrys.
Beim ersten Band geht es darum, das der Onkel von Carter sehr gut zaubern kann und Carter Tricks beibringt, später aber fängt Onkel Sly an Leute übers Ohr zu hauen und stiehlt ihnen unbemerkt ihre wertvollen Schmuckstücke und anderes.
Als Sly es übertreibt, haut Carter ab und landet in einer Gegend bei der überall Diebstähle lauern, er findet aber viele tolle neue Freunde die auch sehr gut zaubern können, und auch ein sehr guter Zauberer namens Vernon spielt mit, der sagt das er den Vater von Carter kannte und das Vernon der einzige war, der noch Familie für Carter ist, weil Carters Eltern nicht mehr am Leben sind, eigentlich ist es ziemlich schwer zum beschreiben weil es viel spannender ist als ich es beschrieben habe, ich würde mal nachschauen und vielleicht auch mal die Buchzusammenfassung lesen. Ich bin mir zu 100% sicher das es dir gefallen wird. LG thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 19.07.2020

Der magische 8. Tag, Caldera,

Eintrag von Mrs Riddle am 21.07.2020

Hi, ich bin neu hier, aber ich kann dir ja trotzdem helfen. Ich kenne sehr viele Bücher, die ich dir empfehlen könnte. Welche Art von Büchern magst du denn? Alle Bücher, Romane, Romantasy, Comedy, traurige Bücher? Wenn du willst antworte mir gerne. Hier schon mal ein paar Vorschläge:
Harry Potter
Tribute von Panem
Für immer Alaska
Unendlich mal unendlich mehr
Sophies Welt (wenn du mehr über die Philosophie lernen willst)
... wenn du mehr Bücherempehlungen willst, sag Bescheid!
LG Mrs Riddle

Eintrag von anonym am 21.07.2020

Silfur, die Nacht der silbernen Augen oder Lilesang das Geheimnis der dunklen Nixe

Eintrag von Wundermädchen am 25.07.2020

Hallo,
vielen Dank!!
@anonym: Falls du die Bücher von Nina Blazon genauso gut findest wie ich, würde ich dir auch noch Fayra das Herz der Phönixtochter und Laqua der Fluch der schwarzen Gondel empfehlen.

Lg
Wundermädchen

Eintrag von Lottie Pumkin am 27.07.2020

Ich finde Prinzessin undercover und Winterhaus toll.

Eintrag von Flummi am 28.07.2020

Indigo, Artemis Fowl, Archie Greene...

Eintrag von tierfreund/in am 28.07.2020

Ich kenne eine ganze Menge Bücher, das meiste sind allerdings Reihen!
Leider kenne ich deinen Geschmack und dein Alter nicht, aber hier mal ein paar verschiedene Bücher/ Reihen, die mir persönlich gut gefallen haben:
Amanda x Bücher
Drei !!! Bücher
Lesegören Bücher
Magisches Baumhaus Bücher
Conni und Conni und Co Bücher
Sieben Pfoten für Penny Bücher
Eine Tüte grüner Wind
Vampirschwestern Bücher
Vier zauberhafte Schwestern Bücher
Chaosschwestern Bücher
Die Klapperschlangenbücher
Mia Bücher
Emma Bücher
Lola Bücher
...

Eintrag von tierfreund/in am 28.07.2020

Ach ja, wennn du dicke Bücher suchst kann ich dir Summer Switches, Muffins und Marzipan, Zimt Thrilogie, Gregor Bücher, Wolkenschloss oder verliebt in Serie, oder Duftapotheke empfehlen

Eintrag von Lottie Pumkin am 29.07.2020

Das hört sich gut an

Eintrag von Gast am 5.08.2020

Pferdeflüsterer Academy alle Bände
Reiterhof Eulenburg auch alle Bände

Eintrag von algenhirn 007 am 7.08.2020

Percy Jackson, Helden des Olymp und alles alles andere von dem Autor ist der Hammer.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!