BTS Fan Club

BTS Fan Club

Hi, wer mag auch BTS wie ich?

Eintrag von Mochi95 am 22. Mai 2023

Hi Pando. NUR MÖGEN?!?!?! Lieben!
BTS ist die beste Kpop-Band der ganzen K-Pop Szene! Es gibt keine besseren Gruppen. Klar, zum Beispiel Stray Kids, BLACKPINK und TWICE sind natürlich auch cool, aber BTS finde ich am besten.
Sorry, dass ich so geschrieben habe. Smile

Übrigens habe ich morgen eine Fahrt nach Rostock. Ich wohne ca. (mit dem Auto) 2 Stunden entfernt. So ungefähr 200 km von mir.
Ich erzähle euch morgen danach, wie es da war.
Wir fahren zu Flip&Fly und zum Rostocker-Zoo. Das wird bestimmt cool!
Ich habe mir mal vor ein paar Wochen Bilder im Internet angeguckt.
Das war bombastisch!
Richtig cool auf den Bildern.
Ich fahre mit meiner Klasse(und der 5.)dahin, und dann sage ich euch, ob ich es empfehlen würde.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Pando am 02. Juni 2023

Der Text von Blackpink ergibt keinen Sinn, besonders der koreanische. Ja, BTS ist geil.

Eintrag von Miji am 05. Juni 2023

Hey mochi, da bin ich wieder hehe.
Ich liebe BTS und bin durch sie in die k pop Szene gekommen.
BP habe ich nie wirklich gemocht, kenne aber die Lieder, die jeder kennt.
Und außerdem Trommelwirbel: gehe ich dieses Jahr zum TWICE Konzert yayyy ich freue mich schon soo

Und stray kids ist meine absolute Lieblingsgroup mit meinem ulti Bias Han
Ich liebe sie !!!!!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!