Brieffreundin gesucht

Brieffreundin gesucht

Hi,
ich suche eine Brieffreundin.
Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind Singen und Tanzen.
Ich hoffe, du meldest dich und möchtest gerne meine Brieffreundin werden, denn wenn ja erstelle ich einen privaten Chat.

Lg Apfelmädchen.

Eintrag von Vogelfreundin am 24. September 2021

Ich hätte gedacht, wir waren Freunde, aber du meldest dich nicht mehr.

Eintrag von Edgar ist cool am 24. September 2021

Geht auch ein Brieffreund?

Eintrag von Watermelongirl am 25. September 2021

Hiii,
Ich bin auch 11 und wäre gerne deine Freundin!!!
Meine Hobbys sind reiten, lesen, backen und zeichnen. Angel

GLG Blum 3

Eintrag von Charly11 am 25. September 2021

Ich wäre gerne deine Brief ✉ Freundin. Ich bin 10 Jahre alt. Meine Hobbys sind alles was mit Musik zu tun hat. Ich spiele Gitarre. Aber über Seitenstark kann man keine Adressen austauschen...Wie wollen wir es machen?

Eintrag von Charly11 am 25. September 2021

Ah, verstehe, du meinst mit Brieffreund über das Internet. Trotzdem gerne.

Eintrag von DILO am 25. September 2021

HALLO,
ICH WÜRDE GERNE DEINE BRIEFFREUNDIN WERDEN. ICH BIN FAST 10 UND MEINE HOBBYS SIND TANZEN UND LESEN. Wenn du willst kann ich deine Brieffreundin sein Smile

Eintrag von DILO am 25. September 2021

OH APPFELMÄDCHEN WIE WÄRS MIT MIR, ICH SUCHE EINE FREUNDIN ZUM CHATTEN UND ICH HABE GAR KEINE FREUNDIN HIER Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!