Brieffreundin gesucht

Brieffreundin gesucht

Hi,
ich bin ein Mädchen und 13, ich habe sehr viel Langeweile und suche nach einer Brieffreundin mit der ich über Gott und die Welt reden kann.
Meine Hobbys sind Ukulele spielen, Kampfsport machen und mich mit meinen Geschwistern streiten.
Mir ist nur wichtig dass mein Brieffreundin auch ungefähr in meiner Nähe wohnt,
ich wohne in Bayern. Crazy Boredom

Eintrag von hehe am 27. Juli 2020

Hi,
ich bin ein Mädchen, 10 Jahre aus Berlin, habe einen kleinen und nervigen Bruder, ich machen Capoeira, das ist auch eine Kampfkunst und ich spiele Blockflöte.

Eintrag von Zoey am 27. Juli 2020

Hi hanhan,

Ich würde gerne deine Brieffreundin sein, aber wohne leider zu weit weg.

Deswegen wollte ich fragen, ob wir über seitenstark Freunde sein wollen?

Über mich:

- 12 Jahre alt

- Mache Kampfsport, lese gerne, reite

Das bin ich

Bye

Leider wohne ich in Baden-Württemberg Blush

Bis Bald

Zoey Wink

Eintrag von Jojo am 27. Juli 2020

Hi
ich bin johanna,
fahre Einrad und gehe auf ein Gymnasium. Ich liebe singen.

Eintrag von Anonymous am 28. Juli 2020

Ich wäre auch gerne deine Freundin. Bloß lebe ich in Nordrhein-Westfalen. Nervige Geschwister habe ich auch. Ich interessiere mich am meisten für Computer. Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen.

Eintrag von tierfreund/in am 28. Juli 2020

Ich würde auch gerne mit dir befreundet sein.
Ich bin 14 und wohne allerdings in Baden-Württemberg.
Geschwister habe ich leider nicht, aber ich spiele gerne verschiedene Instrumente.
LG tierfreund/in

Eintrag von Miss Butterfly am 28. Juli 2020

Ich würde gerne deine Freundin sein. Ich bin 11 .
LG
PS: Bist du Hehe von Kindersache?

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Brieffreundin. Über mich: Ich bin ein Mädchen, 9 Jahre alt und meine Hobbys sind Theater und Kunst-Schule, ich wohne aber in Rheinland-Pfalz, ist das zu weit?

Eintrag von surie am 06. August 2020

LG Surie

Eintrag von Sara am 10. August 2020

Ich wäre gerne mit dir befreundet!Ich wohne in Bayern!

Eintrag von Ponyliebe am 14. August 2020

Ich wohne in Bayern und hätte auch sehr gerne eine Brieffreundin. Ich bin ein Mädchen, 12 Jahre, spiele Geige und reite für mein Leben gerne.

Eintrag von hehe am 31. Dezember 2020

Ja ich bin hehe von KS! bist du auch auf Kindersache? Wenn ja, wie heißt du dort? Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!