Brieffreundin gesucht

Brieffreundin gesucht

Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 12 Jahre und meine Hobbys sind Schwimmen und Lesen. LG Blume An das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich

Eintrag von Hallo Blume am 08. Dezember 2023

Hallo Blume gibt es dich noch? Suchst du noch eine Brieffreundin? Liebe Grüße Lotte Smile

Eintrag von Blume am 11. Dezember 2023

Ja ich suche noch eine Brieffreundin ich bin mittlerweile aber 13 und nicht mehr 12. LG Blume

Eintrag von Flammenstern am 11. Dezember 2023

Hi, Blume, ich bin 12 und würde gerne mit dir schreiben. Smile

Eintrag von Blume am 11. Dezember 2023

Hi Flammenstern cool.

Eintrag von Militschki am 12. Dezember 2023

HI ICH AUCH

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!