Brieffreund/in

Brieffreund/in

Hallo
ich wollte fragen, ob jemand mein Brieffreund/in sein möchte.
Melde dich bitte wenn:
- du in Stuttgart oder Umgebung wohnst
- Älter wie 11 bist
- Mein/e Brieffreund/in sein willst

Danke, Zoey
Smile

Eintrag von tierfreundin am 28. September 2020

Ich wäre gerne deine Brieffreundin! Ich bin älter als 11 und wohne circa 80 km von Stuttgart weg, hab ich grad berechnet, wäre das ok? LG

Eintrag von Zoey am 28. September 2020

Cool... Tierfreundin ich bin 12 J. und wohne genau gesagt in Esslingen nahe an Stuttgart.
Wie alt bist du genau? Und wo wohnst du? Ich wäre sehr gerne deine Brieffreundin!!!
LG

Eintrag von tierfreundin am 29. September 2020

Cool ich bin 14! Jetzt haben wir aber ein Problem, nämlich im Internet soll man ja keine Adresse verraten, aber wie sollen wir uns Briefe schreiben ohne genaue Adresse? LG

Eintrag von Zoey am 29. September 2020

Toll...
Ich weiß auch nicht wie wir es jetzt machen sollen! Gute Frage!
LG

Eintrag von Zoey am 30. September 2020

Was sollen wir jetzt machen?

Eintrag von Zoey am 01. Oktober 2020

Hallo Tierfreundin? Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 02. Oktober 2020

Oh sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe! Mir fällt leider auch nichts ein, aber ich denke nochmal nach und melde mich dann, versprochen!

Eintrag von Zoey am 02. Oktober 2020

Alles gut... Sorry, dass ich dich gedrängt hab, wollte ich nicht. Hab mich nur gefragt, ob du sauer oder so bist ... Tut mir auch leid! Ich melde mich bald

Eintrag von Anonymous am 03. Oktober 2020

Bin nicht in Stuttgart, aber ich bin älter als elf. Naja egal aber das mit dem Adressen austauschen könnte schwierig werden.
Naja, aber ihr könnt ja zu (...) gehen da kann man das machen. Jedenfalls sagt das meine Freundin.

***

Hallo Anonymous,
die Internetadresse haben wir aus Sicherheitsgründen weggekürzt. Bitte seid vorsichtig im Internet, vor allem wenn es um Daten und Adressen geht. Fragt im Zweifelsfall eure Eltern.
Liebe Grüße,
Starky und das Seitenstark-Team

Eintrag von Zoey am 03. Oktober 2020

Ja keine Ahnung.

Eintrag von Tapir am 24. Februar 2021

Hi Zoey,
ich komme zwar sehr spät, aber kann ich vielleicht deine Brieffreundin sein? Ich bin 11. Meine Hobbys sind: Musik hören, lesen, Geschichten schreiben , SCHWIMMEN!, Freunde treffen und im Internet surfen.

Liebe Grüße,
Tapir

PS: Meine Lieblingstiere sind Tapire, wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast. Crazy

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!