Breakdance und Hip Hop Fans

Breakdance und Hip Hop Fans

Hey Leute,

ich liebe die ganze Hip Hop Szene, also Hip Hop, Breakdance, Grafittis und Skaten, sowie Rappen. Was mögt ihr so für Tanzarten und Musikrichtungen?????

Ich freue mich auf eure Antworten.
CONNER Boredom Bye Bye Bad

Eintrag von Dancing Girl am 13. März 2023

Ich tanze auch sehr gerne Hip-Hop. Smile Aber ich mag auch Contemporary, Ausdruckstanz, Jazzdance und Ballett. Meine Lieblingsmusikrichtungen sind Pop, Teen-Pop und K-Pop. Smile

LG
Dancing Girl Smile

Eintrag von HipHop am 11. April 2023

Hi, ich lieeeeebe Hip Hop, ich tanze das schon seit ich denken kann! Ich mag aber auch Street Dance und Turnen. Meine Lieblingsmusikart ist Oper... Scheeeeerz ich finde Rock,Pop, gut hm...und Rap finde ich auch ok. Ist eigentlich ganz cool. LG Chiara

Eintrag von HipHop am 11. April 2023

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!