Brawl stars

Brawl stars

Ich habe 30.000 Trophäen.

Eintrag von Erdbeere am 23. Dezember 2020

Ich glaube nicht!

Eintrag von Supergirl am 30. Dezember 2020

Glaube ich auch nicht!

Eintrag von Edgar am 30. Dezember 2020

Das glaube ich nicht, denn das dauert sehr lange!

(...)

Biggrin Blum 3

Eintrag von Thunder24 am 03. Januar 2021

Kann nicht sein! Dann wärst du fast besser als Lukas!
An Supergirl und Erdbeere: Kennt ihr Brawl Stars überhaupt?

Eintrag von Supergirl am 04. Januar 2021

Ich spiele kein Brawl Stars, habe aber dazu schon einiges gehört.

Eintrag von Edgar am 04. Januar 2021

@Thunder24: da gebe ich dir recht, denn Lukas macht öftere Male Livestreams um die 40K zu knacken.

Eintrag von Schei** Boxer am 03. Februar 2021

glaub ich auch nicht. Ich habe nach einem Jahr 15000 Trophähen und gerade Mr.P gezogen Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Schei** Boxer am 03. Februar 2021

so was dauert auch sehr lange

Eintrag von Schei** Boxer am 03. Februar 2021

Ich glaub, dass er blufft. Lukas hat ja nur 40 K, weil er jeden Tag 3 Stunden Streamt und pusht.

Eintrag von Schei** Boxer am 03. Februar 2021

Glaub ich nicht, ich habe nach einem Jahr 15000 Trophähen und 2 Jahre spielt fast keiner.

Eintrag von Edgar am 06. April 2021

Also ich habe seit 5 Monaten Free2Play 15000(15k)

Eintrag von smashchatter am 07. April 2021

Hi Erdbeere,

Ich kenne dich noch garnicht aber schön, dass du wieder da bist

Eintrag von Geyl am 08. April 2021

Ja, natürhlich habe ich Brawl Stars und ich habe 39.000 Trophäen. Acute

Eintrag von Jason (...) am 09. Juni 2021

Ich habe in Brawl Stars 15.600 Pokale

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!