Braucht ihr noch Masken in der Schule?

Braucht ihr noch Masken in der Schule?

HI ich bin Franka,

ich hab da so eine Frage, ich glaube in ganz Deutschland braucht man ja keine Masken mehr, aber tragt ihr noch eine? Wenn ja, wo überall?

Also ich trage keine mehr! Ich finde es sehr toll, dass man keine mehr braucht!

Bad

Eintrag von Golden Gate am 24. Juni 2022

Nein, wir dürfen die Masken ab lassen!!

Eintrag von Golden Gate am 24. Juni 2022

In München braucht nirgendwo eine Maske anzuziehen. Ein bisschen Freiheit hat man damit. In welcher Stadt bist du?

Eintrag von Schlaue Dummheit am 24. Oktober 2022

Auch in München oder eher in der Nähe es heißt (...)

+++

Hallo Schlaue Dummheit,
genaue Ortsangaben veröffentlichen wir aus Sicherheitsgründen nicht im Kinderforum. Wir haben deinen Beitrag daher eingekürzt.
LG Starky und Team

Eintrag von Niah am 03. November 2022

Wir müssen keine Masken mehr tragen. Aber jetzt wo es kälter ist, haben manche wieder mehr damit angefangen und ich trage sie auch wieder (ich hab sie zwischendurch nicht getragen), aber leider bin ich damit in der Unterzahl.

Eintrag von Welec am 13. April 2023

Neeee Biggrin

Eintrag von Icey and frozen Winterstorm ❄️ am 30. Januar 2024

Ich komme ungefähr aus München und müssen überhaupt keine Masken tragen,aber in den öffentlichen Veranstaltungen/Verkehrsmitteln trage ich manchmal Maske. Aber ich bin eine von den wenigen die das macht. Es ist schlimm,wenn gefühlt alle im Zug krank sind und ich keine Maske anhabe...

LG Hannah

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!