BITTE LESEN ! CHAT !

BITTE LESEN ! CHAT !

Hi,
wer ist denn immer bei dem Chat von Friedenfragen?

Der Chat ist immer Dienstags von15:00 bis 16:30 Uhr.

Schreibt kurz in die Kommis ob ihr am nächsten Dienstag kommt .

Würde mich freuen!

Eintrag von Sophia :-) am 13. Juni 2020

Ich würde gerne mitmachen, aber wie?

Eintrag von Miss Butterfly am 13. Juni 2020

Link : www.frieden-fragen.de
Dann geh auf das Chatsymbol mit den Sprechblasen . Da kommst du zu dem Chat. Es ist eine sichere Wensite . Ich glaube sogar auf Seitenstark bei den Websiten für Kinder wird die angezeigt , oder Seitenstark ?

Ich habe selbst noch nicht mitgemacht aber mal gucken.

Eintrag von Sophia :-) am 13. Juni 2020

Ah! Ich weiß jetzt wie ich bin dabei Smile

Eintrag von Lolurferlp am 14. Juni 2020

OK, bis dann

Eintrag von thunder24 am 14. Juni 2020

Tut mir leid, aber wahrscheinlich habe ich keine Zeit, wenn doch und ich vergesse es nicht, dann bin ich auch dort Thunder24.
LG Thunder24

Eintrag von Sophia :-) am 15. Juni 2020

Eintrag von Miss Butterfly am 16. Juni 2020

Perfekt!

Eintrag von Miss Butterfly am 16. Juni 2020

Es tut mir leid.
Aber irgendwie klappt das nicht.
Frage an die Redaktion: Hat der Chat eigentlich offen?

+++

Hallo! Wir sind uns nicht sicher, vielleicht macht er auch Pause. LG von Starky und Team

Eintrag von Miss Butterfly am 16. Juni 2020

Also komisch...

Aber hier habe ich was gefunden :
(....)
Ist diese Seite sicher Seitenstark?
Wenn ja . Morgen den 17. 06 um 15 Uhr chatten ?

+++

Hallo Miss Butterfly,
da das Projekt schon vor Jahren beendet werden musste und dort immer alles sofort erscheint, könnte sich auch jemand mit nicht so guten Absichten dort einfinden. Daher sei nicht böse, dass ich die Adresse hier nicht weitergebe.
LG von Starky und dem Seitenstark-Team

Eintrag von thunder24 am 16. Juni 2020

Er ist obwohl Zeit ist immer noch offline!

Eintrag von Sophia :-) am 16. Juni 2020

Bei mir auch

Eintrag von thunder24 am 19. Juni 2020

Blöd.

Eintrag von Sophia :-) am 19. Juni 2020

@Thunder24: Ja

Eintrag von thunder24 am 20. Juni 2020

Hi Sophia.
Wann war der letzte Chat der auf Frieden-Fragen.de aktiv war?
Wenn er schon sehr lange nicht mehr war, dann überrascht es mich gar nicht dass sie ihn nicht aufgemacht haben.
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 20. Juni 2020

Ich habe jetzt gerade was gelesen:

Leider haben wir im Moment nicht genügend Zeit, uns um den Chat zu kümmern.
Deshalb steht der Chat vorerst nicht zur Verfügung.Gerne dürft ihr uns aber eure Fragen stellen. Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Sie hören wahrscheinlich für eine kurze Zeit auf, glaube ich.
LG Thunder

Eintrag von Rainboygirl am 27. Juni 2020

Hy,
Wollen wir hier chatten?
Bin neu.
LG Rainboygirl

Eintrag von Sophia :-) am 28. Juni 2020

@Rainboygirl: Hi, wir können gerne hier chatten. Wie geht es dir?

Eintrag von Miss Butterfly am 30. Juni 2020

Hey Rainbowgirl

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Hallo

Eintrag von Lolurferlp am 08. Juli 2020

Miss Butterfly, das war nur ein Joke.

Eintrag von Dobermädchen am 08. Juli 2020

ich bin auch dabei

Eintrag von Dobermädchen am 08. Juli 2020

ich bin auch dabei

Eintrag von Kaspar am 19. Juli 2020

Ich versuche mal vorbei zu schauen!
LG Kaspar

Eintrag von Boy am 11. Oktober 2020

Darf ich mitmachen?

Eintrag von Lilli am 08. April 2021

Gibt es kidsville nicht mehr?
Ich war früher immer da

Eintrag von Jasmin am 13. Oktober 2022

Hi, ich bin neu hier. Um was geht's?
LG Jasmin

Eintrag von N1ghtcrawl am 31. Oktober 2022

@Jasmin, ich glaube der Chat ist ausgestorben

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!