Bitte Frage beantworten!

Bitte Frage beantworten!

Weiß zufällig jemand, was die Abkürzung -HzM-in einem Chat heißt? Das hat mir nämlich jemand geschrieben (davor haben wir uns gestritten).
Keiner von mir und meinen Freunden weiß es und im Internet finde ich es auch nicht…. Ich würde es aber gerne wissen. Wisst ihr vielleicht, was das heißt? Es kann auf jedenfall nichts gutes sein, das weiß ich!
Bitte antwortet mir!!!!!!!
Senga

Eintrag von Mira09 am 13. Januar 2022

Hi Senga, ich weiß es ist ein nicht sehr schönes Wort aber ich hätte an "(...)" gedacht. ;-( GLG Mira09. Angel

____

Liebe Mira09,

ich habe die Wörter hier herausgenommen, weil wir diese nicht auf Seitenstark verbreiten möchten. Wir wissen, es wurde nach der Bedeutung gefragt, teilen möchte wir diese aber nicht.

@Senga: Mit der Abkürzung versucht dir jemand das Wort zu verbieten, sodass du deine Gedanken nicht mehr teilst. Das ist kein schöner Umgangston.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 13. Januar 2022

Ich weiß es auch nicht…Ich würde zurückfragen!

Eintrag von leo_11 am 14. Januar 2022

Das heißt auch nichts gutes.
HzM heißt nämlich (...).
Das kannst du unter HzM Jugendsprache googeln. Acute

____

Liebe leo_11,

ich habe die Wörter hier einmal heraus genommen, weil wir diese nicht auf Seitenstark teilen möchten. Siehe dazu unseren Kommentar von etwas weiter oben.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Senga am 14. Januar 2022

Hallo, also, ich finde das immer noch nicht im Internet.... Starky, ich kann schon verstehen, dass sowas nicht in ein Kinderforum sollte.... Aber kann mir bitte irgendwer einen Link schicken, wo ich das finde? Ich will ihn nicht fragen (also den, der mir das geschrieben hat), aber ich möchte halt trotzdem gerne wissen, was das heißt. Ich denke, das ist verständlich, oder?

____

Liebe Senga,

wir teilen hier bloß Links, die zu anderen Kinderseiten gehören, deshalb wird das mit dem Link teilen schwierig. Wie gesagt, die Bedeutung der Abkürzung ist, dass die Person nicht möchte das du weiter sprichst. Wir wünschen dir eine Umfeld, in der andere zu schätzen wissen, dass du deine Gedanken mit ihnen teilst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Senga am 15. Januar 2022

Ok, danke!

Eintrag von Senga am 15. Januar 2022

An Starky, heißt HzM vielleicht (...) oder so? Würde mich über eine Antwort freuen;).

____

Liebe Senga,

ja, das ist die Bedeutung. Aus den oben bereits mehrfach kommentierten Gründen veröffentlichen wir die Wörter hier nicht.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mira09 am 16. Januar 2022

Hi Senga, hier noch eine Erklärung für das Wort: derjenige will dir den Mund verbieten.
@Starky: Das darf ich doch schreiben oder?

___

Liebe Mira09,

ja, das darfst du. Super, dass du überlegst, was du hier schreiben kannst, denn so bleibt es eine gute Atmosphäre hier im Forum.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!