Bitte ansehen!!!

Bitte ansehen!!!

Ich bin ein Mädchen.
Es gibt ein Mädchen, was ich gerne mag. Ich kenne sie im echten Leben auch. Bitte antwortet mir!
P.S.: Das heißt NICHTS anderes, als dass ich gerne ihre Freundin sein will, NICHT dass ich v bin!!!
Bitte schaltet diesen Beitrag schnell frei!!!

Eintrag von DiamantenmitGold am 26. Juni 2021

Hihi, also das ist ja lustig. Ich kenne eine im echten Leben, die heißt so wie du. Biggrin

Eintrag von ☆Miriam☆ ♡Luna♡ am 27. Juni 2021

Eintrag von ☆Miriam☆ ♡Luna♡ am 27. Juni 2021

Ähhhhhh... tja... du bist das, können wir bitte Freunde sein?

BITTE sei mir nicht böse.

Eintrag von DiamantenmitGold am 28. Juni 2021

Ja, klar! Warum sollte ich böse sein? Fool

Eintrag von Rosine am 07. Juli 2021

????????????????????? Bad

Eintrag von Glühlicht am 10. Juli 2021

Rosinen was soll das, würde es dich freuen, wenn du ne Freundin findest und ich dann zum Beispiel das schreibe: Ha ha???????????? :,_

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!