Bis zu welchem Alter ist Seitenstark erlaubt?

Eintrag von Flecki in Kinderseiten am 12.01.2023

Bis zu welchem Alter ist Seitenstark erlaubt?

Hallo Starky, bis zu welchem Alter kann man Seitenstark nutzen? Bis 14 bis 16 oder sogar bis 18?

++++++++

Lieber Flecki,

Seitenstark richtet sich an 6 bis 12-Jährige.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 27.01.2023

Das finde ich auch passend, also 6-12. Ich bin 12 und merke, dass ich immer weniger hier bin, weil ich langsam irgendwie rauswachse. Auf Kindersache bin ich noch aktiver, aber inzwischen interessieren mich halt auch andere Seiten mehr.

Eintrag von Senga am 27.01.2023

Ähm, hupsi. Ich bin dreizehn….

Eintrag von Frieda am 30.01.2023

Ups, ich bin auch dreizehn. Wink
Aber ich glaube das ist okay, oder Starky?
Ich mein, auf KS ist das ja auch so. Also, die Website ist für 8-13 Jährige gedacht, aber theoretisch kann man dort Sachen schreiben, bis man 18 ist.

+++++++

Liebe Frieda,

ja, genau, das ist ok. Smile

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Der neue Baukasten bringt die Internet-ABC-Tiere direkt unter Elefanten, Raubkatzen, Papageien und anderen wilden Tieren. Male und erzähle ein tolles Abenteuer!

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!