Bis wann bist du an Weihnachten und Silvester aufgeblieben?

Bis wann bist du an Weihnachten und Silvester aufgeblieben?

Bis wann bist du an Weihnachten und Silvester (mit deinen Geschwistern) aufgeblieben?

Eintrag von Flecki am 13. Januar 2023

Also Silvester dürfte ich so bis 00:45 aufbleiben. Also nach dem Feuerwerk musste ich dann sofort ins Bett. Meine Eltern und mein großer Bruder sind noch länger aufgeblieben. Ich durfte natürlich wieder nicht, war ja klar Bad

Eintrag von Any am 15. Januar 2023

Ich war an Silvester bis ca. 04:00 wach.
Naja, erlich gesagt hätte ich gerne viel früher geschlafen, aber ich habe mit meinen Freundinnen gefeiert und davon waren die meisten noch ziemlich laut und aufgedreht. Nur eine hat mitten drin geschlafen. Sie kann immer und überall schlafen, sie sagt einfach: "Ich möchte jetzt schlafen!", dreht sich um und ist innerhalb von 3 min. eingeschlafen.
Diese Gabe hätte ich auch gern!
Nächstes Jahr wird dann hoffentlich nicht sooo spät Crazy Crazy !
GVLG Any

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!