Bin nicht da

Bin nicht da

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob meine erste Nachricht euch erreicht hat, jedenfalls möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Wochen nicht so aktiv war.
Ich bin noch im Urlaub, aber ab dem 13.8.20 wieder da.♥️
Allerliebste Grüße
Wundermädchen

Eintrag von Lolurferlp am 05. August 2020

schon okay Smile

Eintrag von Wundermädchen am 10. August 2020

Bin doch schon früher wieder da! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!