Bin ich verliebt?

Bin ich verliebt?

Also hallo ersteinmal an alle. Wie die Überschrift sagt, weiß ich nicht, ob ich verliebt bin.

Als erstes habe ich ihn auf einer Art Klassenfahrt gesehen, ich fand ihn ausschließlich süß. Ein Jahr später noch einmal. Und dieses Jahr fand ich ihn sehr sehr süß. Er geht auf meine Schule, wie ich herausgefunden hatte, aber ist ein Jahr älter als ich. Dann ist es so passiert, das wir die selbe GTA gewählt haben. Nun sehen wir uns jeden Montag. Einmal habe ich angefangen zu lächeln, als er in den Raum gekommen ist (peinlich). Dann starre ich ihn meistens an. Immer wenn ich an ihn denke, denke ich an keine Ahnung was. An ihn. Kann ich nicht beschreiben. Jedenfalls kann ich mich in der Schule manchmal nicht konzentrieren, wenn ich an ihn denke. Nun, und einmal, als wir eben diese GTA hatten, dachte ich mir später: Ich bin sowieso nicht schön und schrecklich, er würde mich nie in seinem Leben mögen. Ist es da nicht besser, wenn ich mir ihn aus dem Kopf schlage und versuche nicht in ihn verliebt zu sein, als dass ich irgendwann herausfinde, dass er mich hasst?
Also habe ich mir vorgenommen, nicht mehr an ihn zu denken. Aber wie man merkt klappt das überhaupt nicht. Erst letzte Nacht träumte ich, er wäre verbrannt und ich hätte ganz sehr geweint. Ich freue mich auf Antworten! Ich habe keine Ahnung was ich tun soll...

LG Señorita (eines meiner Lieblingslieder von Carlos Higes)

Eintrag von Gast am 19. Dezember 2022

Also ich glaube schon, dass du verliebt bist. Wenn du auch zuhause daran denkst und vor dem Einschlafen z.B. ist das ein Zeichen dafür;)

Eintrag von Señorita am 20. Dezember 2022

Hm, ok, danke erst einmal für die Antwort, Gast! Okay, aber was soll ich jetzt machen?

LG Señorita

Eintrag von alexa8 am 21. Dezember 2022

Versuch einfach nicht an ihn zu denken, dann bekommst du ihn automatisch aus dem Kopf.

LG alexa

P.S. Senorita ist auch eines meiner Lieblingslieder.
Smile Bad Bye Biggrin Crazy Blum 3

Eintrag von Señorita am 22. Dezember 2022

Hi alexa8, danke für deine Antwort (natürlich auch ein Dankeschön an Gast). Ich werde es versuchen. Señorita ist sehr schön, ich finde allgemein viele spanische Lieder schön.

LG Señorita Smile

Eintrag von Me am 01. Januar 2023

Hallo,
puh du arme. Als erstes: Du bist ganz bestimmt wunderschön so wie du bist. Denkst du, dass dieser Junge weiß, dass es dich richtig gibt? Also ich meine, ob du ihn schon mal angesehen hast und er dich dann auch? Außerdem so wie Du von ihm geredet hast, scheint es schon so als wärst du verliebt. Und man sollte für die Liebe kämpfen das bedeutet, es könnte sein, dass das mal dein Freund wird. Okay vielleicht übertreibe ich es ein bisschen, aber es stimmt doch. Du könntest ihm mal zu lächeln, wenn der dir auf dem Flur oder eben in einem Klassenzimmer begegnet. Außerdem ist es noch mal etwas ganz anderes, dass du von ihm träumst. Meistens haben Träume eine sehr wichtige Bedeutung. Also wenn du von ihm träumst, dann bist du eigentlich so gut wie hundertprozentig in ihn verliebt. Nur sehr erstaunlich, dass du von einem Feuer also wie etwas verbrannt wurde, geträumt hast. Ach ja und kleiner Tipp vom Profi: verstell dich ja nicht, sondern sei ganz du selber, wenn du ihn triffst. Und wenn er dich nach fünf Wochen oder sogar ein bisschen kürzer noch nicht bemerkt hat dann bist du viel zu gut für ihn, dann hast du jemand besseren als ihn verdient. Wenn du ihn vergessen willst, empfehle ich, dass du einfach alles aufschreibst und danach weinst, weil dann hast du es einmal aus deinem Kopf auf ein Blatt Papier geschrieben. Außerdem ist es wichtig, dass du dieses Erlebnis sozusagen nichts alleine durchstehen musst, also wenn du gute Freunde hast, dann kannst du denen das erzählen und vielleicht muntern die dich dann auf und lass dir helfen und mach nicht alles alleine. Ich klinge gerade wahrscheinlich wie eine Mutter oder so. Aber ich habe auch schon eine sehr seltsame Geschichte mit der Liebe erlebt.
Okay schreib mir mal zurück und ich probiere dann dir zu helfen.

Eintrag von Señorita am 13. Januar 2023

Danke für deine Tipps Me! Also, ich werde auf jeden Fall versuchen mich daran zu halten! Er hat mich mal etwas gefragt, aber als ich ihm antworten wollte, war's ganz schön stotteriges Kauderwelsch (ich glaub der hält mich für ziemlich dumm). Ich weiß nicht, ob bei dir diese seltsame Geschichte schlecht war, aber wenn ja, dann tut es mir wirklich leid...

LG Señorita

Eintrag von Me am 13. Januar 2023

Ich hoffe, dass es klappt und ich glaube nicht, dass er dich für dumm hält. Hat noch
ein anderes Mädchen einen Crush auf ihn? Also ist er beliebt?
Zu meiner "Geschichte" man kann es gut und schlecht nennen!
LG und das schaffst du!

Eintrag von Señorita am 16. Januar 2023

Ich habe keine Ahnung, ich meine, ich kenne ihn ja kaum und seine Klasse noch schlechter...
Aber Danke!!!!

LG Señorita

Eintrag von Me am 16. Januar 2023

Hmm

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!