Bin ab morgen weg (eine Woche)

Bin ab morgen weg (eine Woche)

Hi Leute,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich ab morgen eine Woche weg bin (schreibe das auch noch auf kindersache!). Ich hab leider kein gutes Netz am Handy, deshalb bin ich nur mit dem Computer hier und auf ks. Ich melde mich wenn ich wieder da bin und freue mich dann wieder mit euch zu schreiben!!
Lg tierfreundin
PS: Heute schreib ich noch, wollte es nur schonmal sagen!

Eintrag von Supergirl am 07. August 2020

Hallo Tierfreundin,

vielen Dank für deine Info. Viel Spaß!

Eintrag von 49 K... am 07. August 2020

Tschüss! Hat Spaß gemacht mit dir zu chatten.:-(

Eintrag von thunder24 am 07. August 2020

Okay, viel Spass!

Eintrag von tierfreundin am 07. August 2020

Danke an alle und ich chatte auch gerne mit dir 49K.... Bis in einer Woche dann! LG Biggrin

Eintrag von Miss Butterfly am 08. August 2020

Viel Spaß dir !

Eintrag von thunder24 am 09. August 2020

Ich auch, 49K...!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!