Bilder ins Seitenstark Forum hochladen

Eintrag von Flecki in Kinderseiten am 13.01.2023

Bilder ins Seitenstark Forum hochladen

Es wäre toll auch eigene Bilder hier ins Seitenstark Forum hochzuladen, selbstverständlich auch mit Überprüfung der Moderatoren! Das würde Seitenstark auch viel bunter machen. Oft lassen sich Worte besser mit Bildern erklären und das würde man auch besser verstehen.

+++++

Lieber Flecki,

danke für deine Anregung. Wir nehmen Sie gerne auf. Veränderungen an unserer Webseite sind geplant, da sind wir dankbar über Feedback. Es ist ein Prozess, der gut überlegt sein muss, deshalb geht sowas nicht von heute auf morgen. Nur damit du dich nicht wunderst, dass Vorschläge nicht sofort umgesetzt werden.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Flecki am 13.01.2023

Oh ja Starky eine Überarbeitung finde ich hier wirklich angebracht. Wir haben 2023 und alles wirkt zum Teil noch sehr veraltet.

Es wirkt wie Windows 95/98/2000 hier und heute hat man ja Windows 10/11/ Linux/ Andorid ETC also viel moderner und da muss sich hier was tun. Das ist nur ein Beispiel wie alt es jetzt rüber kommt hier im Forum.

Was hier auch ein Nachteil ist ist, dass man seinen Nicknamen nicht absichern kann. Jede andere Person kann diesen im Kinderforum von Seitenstark benutzen. Da sollte man auch eine bessere Lösung zu finden.

Ich hoffe, dass sich im Sommer 2023 mal was an Neuerungen im Seitenstark Forum tut, das wünschen sich denke ich mal viele.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Der neue Baukasten bringt die Internet-ABC-Tiere direkt unter Elefanten, Raubkatzen, Papageien und anderen wilden Tieren. Male und erzähle ein tolles Abenteuer!

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!