Bilder bei FragFinn

Bilder bei FragFinn

Weiß jemand wann die Bilder bei FragFinn wieder funktionieren? Ist für mich gerade nicht toll, da ich dank Kindersicherung ja nur Kinder Internet habe. Da müssen die FragFinn Bilder gehen, menno?

++++++++

Lieber Flecki,

uns werden gerade auch bloß ca. 70% der Bilder angezeigt. Deine Frage können wir leider nicht beantworten, aber wir haben einen Tipp für dich, wenn du Bilder suchst und zwar: find-das-bild. Hier der Link: https://www.find-das-bild.de.
Das ist eine Bilder-Suchmaschine für Kinder, vielleicht findest du dort, was du suchst?

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Flecki am 09. März 2023

Danke Starky, die wird auch von meiner Kindersicherung nicht geblockt yippie!

Eintrag von Flecki am 18. März 2023

Die Bilder gehen immer noch nicht und das ist einer der größten Kindersuchmaschinen der Welt, also schämt ihr euch nicht? Google hätte das Problem schon lange gelöst? Sowas macht mich einfach traurig, dass Kinderseiten so vernachlässigt werden. Auch Seitenstark muss ich sagen, ihr habt auch nachgelassen mit dem Freischalten. Warum könnt ihr nicht so erfolgreich sein wie damals Helles Köpfchen.de aber nein, Kinderseiten werden alle niedergemacht WARUM???? Starky, sag es mir, WARUM?

+++++++++

Lieber Flecki,

erstmal: wir scheinen eine Gemeinsamkeit zu haben, denn uns (dem Team von Seitenstark und da können wir auch für FragFinn sprechen), sind Kinderseiten sehr wichtig. Euch tolle Inhalte zur Verfügung zu stellen und einen Raum zu bieten, in dem ihr euch ausprobieren und zu Themen recherchieren könnt, liegt uns am Herzen!:)
Vielleicht hilft dir die folgende Erklärung: Google hat deutlich mehr Geld zur Verfügung als Kinderseiten oder Kindersuchmaschinen, sodass Dinge schneller gelöst werden können. Es wird einen Grund geben, warum manche Bilder bei FragFinn gerade nicht angezeigt werden können.
Kurzum: Wir sind hier alle auf der selben Seite: Wir finden Kinderseiten großartig! Wir möchten euch ein buntes und sicheres Internet zur Verfügung stellen. Dafür geben wir alle unser Bestes. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit, um Probleme zu lösen. Sich in Geduld zu üben ist nicht so einfach, dass verstehen wir, aber das schaffst du ganz sicher.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!