BibisBeautyPalace Fan Club

BibisBeautyPalace Fan Club

Seid ihr auch solche Bibi-Fans?
Ich auf jeden Fall.
Welche Videos mögt ihr am meisten?
Ich liebe die Challenges.

Schreibt mir gerne eure Lieblingsvideos und gerne auch andere Sachen über Bibi und Julienco. Smile

Eintrag von ponyliebe am 17. August 2020

Ich mag die Bibi auch. Meine Lieblingsvideos sind die mit dem Lio. Schaust du auch Julienco? Ich manchmal.

Eintrag von Feuerstern am 27. Mai 2022

Haben sich die beiden nicht getrennt?

Eintrag von finisprite am 10. Juni 2022

Bibi hat jetzt einen anderen Freund. Julian ist ganz alleine zu Hause mit den
Kindern und Bibi ist im Urlaub. Find ich etwas unfair. Bad

Eintrag von Emmi am 13. Juni 2022

Hello, Bye
ich mochte Bibi noch nie. Ich finde sie und ihre Videos sehr unsymphatisch und unnötig. Die Sache mit der Trennung und das sie ihren Freund betrogen hat macht sie auch nicht symphatischer Acute

Eintrag von Bibisbeautypalace am 07. Juli 2022

Ihr seid total süüüüüß!!!!!

___

Lieber Gast,

auch wenn du dich so nennst, aber damit dein Nickname nicht fuer Verwirrung sorgt: Es handelt sich hier nicht um die echte Bibi.

Gruss,
Starky und Team

Eintrag von Hannah am 13. März 2024

Nein. Sorry,aber Nein.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!