Bibi und Tina

Bibi und Tina

Wer kennt und liebt die Lieder aus dem Film?
Ich höre sie total oft weil ich das so gerne mag. Obwohl ich eigentlich zu alt dafür bin :/

Eintrag von Pinki am 02. Mai 2020

Ist nicht schlimm.
Ps. ich liebe Bibi und Tina

Eintrag von Lolurferlp am 03. Mai 2020

Ich mag sie auch. Ich bin zwar ein Junge, aber aus Langeweile habe ich mir alle Teile angeschaut.

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Ist doch egal ob du ein Junge oder Mädchen bist.

Eintrag von Lolurferlp am 13. Mai 2020

Wie alt bist du nochmal?

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Anonymous ist 14

Eintrag von Eis am 29. Juni 2020

Ist gut

Eintrag von ponyliebe am 14. August 2020

Ich mag Bibi und Tina auch. Ich bin zwar auch zu alt für die zwei, aber egal.

Eintrag von Candy Creative am 22. August 2020

Ich finde man ist nie zu alt für etwas.

Eintrag von Dream am 15. Januar 2021

Hallo Candy Creative!
Das stimmt.
Lg, Dream

Eintrag von Dream am 11. März 2021

Hallo!
Meine Lieblingslieder aus Bibi und Tina sind:

Was würdest du tun?
No risk not fun
Mädchen gegen Jungs
Up Up Up
98 Prozent

Lg, Dream Bye

Eintrag von Lara am 05. Mai 2021

KINDISCH, sorry, ist aber so.
Ich finde es total kindisch, aber das soll dann nicht heißen, dass ihr sie nicht mögen müsst. Ich bin nämlich 14 und ich liebe Jungs und not BIBI UND TINA Crazy Biggrin sorry echt

Eintrag von Apfelmädchen am 09. Mai 2021

Ich liebe Bibi und Tina

Eintrag von Bibi ane am 04. Januar 2022

Die Diskussion ist schon ein bisschen älter, aber ich bin neu und habe sie gerade erst gefunden...

Ich mag Bibi und Tina auch sehr gerne und meine Lieblingslieder sind:
Happy end
Bester Sommer
und Jungs gegen Mädchen

Und ich bin auch ein Junge. Biggrin Bye

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Dieses Chat ist veraltet,aber ich lieebe Bibi und Tina.
Ich bin 12,aber mag es immer noch. ❤️

Lieblingslieder:
Mädchen gegen Jungs
No risk no fun
Up Up Up
Happy End
Bester Sommer

Candy Creative hat recht. Man ist nie zu alt/jung für etwas!

GLG,Hannah

Eintrag von Bibi am 18. Februar 2024

Ich finde Bibi toll. Meine Lieblingslieder sind Jungs gegen Mädchen und 98% und ich habe früher jeden Tag Bibi und Tina gehört, jetzt mag ich lieber Schule der magischen Tiere.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!