BFF gesucht

BFF gesucht

Hi ich suche eine BFF. Ich bin 12 Jahre alt, bei Interesse erstelle ich einen privaten Chat. LG Abendstern an das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich

Eintrag von Any am 18. Januar 2023

Hey Abendstern,
hier mein Steckbrief:

Name: Luna
Alter: 12 (in 5 Tagen 13)
Klasse: 7
Hobbys: Leichtathletik, Skaten, Basketball
Film: Avatar,Star Wars, Guardians of the Galaxy
Status: Single

GVLG Any

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!