Bff gesucht

Bff gesucht

Hi, ich suche eine beste Freundin. Am besten wäre zwischen 9 und 11 Jahren. Ich persönlich bin dieses Jahr 10 geworden. Ich fände es schön, wenn jemand sich meldet.

P.S.: Ich wohne in Nordrhein-Westfalen.

LG Joana

Eintrag von Juji am 27. Oktober 2021

Hi Joana, ich bin auch 10 geworden. Ich habe zwar schon eine Bff aber wir können so Freunde sein!

Eintrag von Jojo am 27. Oktober 2021

Hi, ich bin auch 10 und würde gerne deine Freundin sein, aber ich wohne im Saarland.

Eintrag von Joana am 27. Oktober 2021

Ok, können wir.
Wohnst du denn in NRW?

Eintrag von Jojo am 27. Oktober 2021

Aber wir können Internet-Freundinnen sein.

Eintrag von 111111111 am 29. Oktober 2021

Hiiiiiiiiiiiiiiiiuuiuuiuuuuuiiiiiiiiiiiii

Eintrag von Gast am 09. November 2021

Will jemand mit mir befreundet sein? Ich bin 13 und ich suche nach einer BFF. Ich würde gerne jemanden haben, ich kann dir meine Nummer verraten:(...)
Schreib mich ruhig auf WhatsApp an.
Smile Smile Smile Biggrin

____

Liebe Gästin,

es ist eine Forenregeln, dass ihr keine privaten Informationen teilen dürft, deshalb habe ich hier deine Nummer herausgenommen. Das kann sehr gefährlich sein, da du nicht weißt, wer die Nachricht liest und vorallem mit welcher Intention. Bitte gib niemals im Internet persönliche Infos über dich preis.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Joana am 11. November 2021

Leider war ich so lange nicht mehr auf Seitenstark.
@Jojo: Wir können gerne Internetfreunde sein.
Und @Juji: Wir können auch Freunde sein.

Eintrag von sophie am 13. November 2021

Hallo, ich würde gerne deine BFF sein. Ich bin 11 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. LG
Sophie Smile Smile Biggrin

Eintrag von ^^ GHG :) am 14. November 2021

Hi Sophie,
ich komme auch aus Baden Württemberg und bin 11 Jahre alt.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!