Beruf

Beruf

Hallo.
Habt ihr schon einen Wunschberuf?
Und nun zu der Frage: Was könnte ich später mal werden?
Meine Hobbys sind Lesen, Lernen, Zocken, Fussball spielen und das wars.
Ich hoffe es meldet sich jemand

Eintrag von NASA am 12. September 2021

Hi,
ich weiß nur, dass ich mal Astro-Pysik studieren möchte

Eintrag von asa am 12. September 2021

Ich möchte (Meeres)Zoologin werden. Zoologie ist die Forschung von Tieren. Ich könnte mich aber auch als Landschafts-Gärtnerin vorstellen, da ich auch gerne Sport mache und gerne in der Natur bin. Ansonsten finde ich auch noch Botanik spannend. Das ist die Forschung von Pflanzen. Ich möchte auch noch in meiner Freizeit Bücher schreiben.
Wenn du gerne zockst, könntest du es ja mal mit Informatiker probieren. Oder Autor wenn du gerne liest. (z.B. ein Buch über Spiele). Fussballtrainer wäre vielleicht auch was.

Eintrag von Richtig lauwarm am 13. September 2021

Autor oder Architekt vielleicht?

Eintrag von GHG am 13. September 2021

Danke! Zocken tu ich nur wenig, aber egal. Informatiker wäre was! Ein Fussballtrainer ist nichts für mich. Smile

Eintrag von Niah am 15. September 2021

Ich möchte entweder professionell Sport machen (Olympia oder Fußball) oder Rangerin werden. Als Rangerin (das spricht man englisch aus, also Räindscherin) kümmert man sich um die Tiere in Afrika in den Naturschutzgebieten.

Eintrag von tierfan am 15. September 2021

Ich würde gerne Grundschullehrerin werden. Biggrin Smile Blum 3

Eintrag von Mimi_13 am 15. September 2021

Hi,
ich will unbedingt Lehrerin werden! Ich schreibe auch gerne Geschichten. Das mache ich vielleicht so nebenbei

Eintrag von DiamantenmitGold am 17. September 2021

Kleiner Tipp: Ein echter Beruf wäre z.B. Verkäufer/in z.B. in einem Geschäft.

Eintrag von GHG am 19. September 2021

Danke euch allen! Ich dachte nicht, dass hier soo viele reinschreiben würden. Ich werde doch Architekt
GLG Biggrin

Eintrag von Esti am 21. September 2021

Hi,
ich möchte unbedingt Tierärztin werden Angel
Ich fange auch schon an Tierarztbücher zu lesen Crazy
LG Esti

Eintrag von GHG am 22. September 2021

ok Esti! Biggrin

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 23. September 2021

Ich möchte unbedingt Meeresbiologin werden!

Eintrag von Moon am 25. September 2021

An Nasa: Ich will Astrophysikerin werden (sehen uns vielleicht beim studieren lol) Crazy

Eintrag von MooonNight am 27. September 2021

Ich wäre gerne Politikerin (Bundeskanzlerin, Bürgermeisterin). Dafür würde ich Jura oder Politikwirtschaft studieren.
Ich weiß, diese Berufswünsche sind...besonders.

VG
MooonNight

Eintrag von MooonNight am 27. September 2021

Oder Wirtschaftsministerin.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 06. Dezember 2023

Ich möchte Informatikerin/IT sein. Vielleicht auch Karateka?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!