Bei Kidsville ist etwas passiert!

Bei Kidsville ist etwas passiert!

Da hat sich was getan! Also immer, wenn ich zuletzt nachgeschaut habe, war dort eine leere weiße Seite und da stand nur, dass sie in ein paar Tagen wieder da sind. Das war im Januar. Jetzt habe ich wieder auf die Seite geschaut und jetzt steht zwar immernoch da, dass sie bald wieder da sind, aber da ist jetzt auch ein neues Bild! Ich glaube, bald wird Kidsville wirklich wieder kommen! Smile

Eintrag von Richtig Lauwarm am 27. Mai 2021

Ja, das habe ich auch gesehen! Drücken wir ganz fest die Daumen, dass sie wieder eröffnen!
Biggrin Smile Crazy

Eintrag von Shetlandpony am 30. Mai 2021

Juhuuu, hoffentlich öffnet Kidsville wieder Biggrin

Eintrag von Apfelmädchen am 31. Mai 2021

Ja, ich freue mich schon riesig auf kidsville, denn wenn es wieder geht, bin ich auf Kidsville. Ich mache dann irgendwann einen Beitrag und sage Bescheid, dass ich dabei bin.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!