Bastel-Seite: Kinitti

Bastel-Seite: Kinitti

Hallo!
Ich fange schon heute an, euch Bastel-Seiten vorzustellen Blum 3

Und ich fange schon mal an:
Heute stelle ich euch die Bastel Seite Kinitti vor.
Bei Kinitti gibt es viele tolle Bastel-Ideen und Anleitungen.
Und man kann sogar dort Stricken, Häkeln, Nächen, Sticken, Filzen und Weben lernen. Echt Toll! Oder?
Und bei denn Bastel Ideen gibt es auch Stufen: Anfänger (leicht), Fortgeschrittene (etwas schwieriger) und für Profis (schwierig).
Ich kann euch die Seite nur weiter Empfehlen, weil sie einfach toll ist!
Und ich hoffe euch gefällt die Seite Kinitti genauso gut wie mir, und das nächste mal stelle ich euch wieder eine tolle Bastel-Seite vor.

Liebe Grüße,
Bastel Biene

Eintrag von Miss Wilder am 11. Dezember 2020

Das ist eine tolle Seite Bastel Biene! Angel

Eintrag von Bastel Biene am 11. Dezember 2020

Danke Miss Wilder Smile

Eintrag von Erdbeere am 27. Dezember 2020

Ich finde diese Seite auch SUPER!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!