Bastel-Seite!

Bastel-Seite!

Hallo!
Ich stelle euch wieder eine Bastel-Seite vor.
Sie heißt Projekt Bastelbogen.

Bei Projekt Bastelbogen gibt es vieles zum Basteln, und es gibt auch Bastelvorlagen.
Schreibt in den Kommentaren, wie sie euch gefällt und so weiter!

Liebe Grüße,
Bastel Biene

Eintrag von GINNY WEASLEY am 25. Januar 2021

Danke

Eintrag von Erdbeere am 25. Januar 2021

Bitte!

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Hallo,
falls ihr Langeweile habt jetzt wegen Corona, könnte euch
MEIN BEITRAG gegen LANGEWEILE vielleicht helfen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich kann damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Smile Biggrin Bye

Eintrag von Erdbeere am 06. Februar 2021

Danke Zimtschnecke, und an Ginny Weasley, ich habe doch geschrieben Bitte, aber eigentlich sollte das Bastel Biene schreiben, und ich muss dir sagen, ich bin auch Bastel Biene, nur zur Info.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!