Anonymous

Anonymous

Ich würde gerne wieder mit dir schreiben.
Schreib mir mal hier. Smile

Eintrag von Anonymous am 28. Mai 2020

Nöööööööööööööööööööööööööö

Eintrag von Hello am 28. Mai 2020

Ich würde gerne mit dir schreiben...
Bin aber neu hier und weiß nicht wie das geht. Tut mir leid

Eintrag von Anonymous am 02. Juni 2020

Caitlin geschrieben!!! Du Anonymous hör auf mich nachzumachen! Du bist nicht ich, ich habe das gar nicht geschrieben. Natürlich möchte ich noch mit dir schreiben und noch deine Freundin sein, denn ich finde dich richtig nett. Also ich meine ich möchte deine Freundin immer noch sein Caitlin.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!