Anonymous

Eintrag von Anonymous in Internet am 30.03.2020

Anonymous

Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch, möchte schauen wer es als allererstes errät.

Wer von euch weiß was Anonymous ist?

Falls ihr es nicht wisst, es ist gar nicht schlimm, dann sage ich es euch.

Liebes Seitenstark Team,
können Sie mir eine Frage beantworten? Wissen Sie das denn? Ich frage weil es gibt auch Erwachsene, die es nicht wissen. Ich hoffe es war nicht schlimm dass ich das geschrieben habe und es ist nicht verboten. Aber eigentlich ist es ja nichts Schlimmes, ich wollte es ja nur mal herausfinden ob einer was weiß.

L g

Anonymous

Eintrag von Gast am 30.03.2020

Ist so eine Organisation glaub ich, die irgendwas im Internet sucht. Mehr weiß ich nicht.

Eintrag von Gast am 2.04.2020

Ja, sags uns doch. Ich weiss es nicht genau. I glaub so Art Hacker..

Eintrag von Gast am 2.04.2020

Hallo Anonymous,
sags uns hald endlich was das Wort bedeutet. Ich weiß schon dass anonym so was wie unbekannt heisst. Zum Beispiel Schriftsteller schreiben anonym. Meinst du das??

Eintrag von Gast am 4.04.2020

Ich finde es doof dass immer jemand was anfängt und dann keiner weitermacht. Auf Fragen kommen keine Antworten von dem der die Frage gestellt hat. Mir egal, ich lese lieber ein Buch.

Eintrag von Schokopudding am 4.04.2020

Hi Anonymous,
ich glaube du weißt es auch nicht was dein Name bedeutet. Ist ja auch egal wir haben ja alle erfundene Namen. Bei mir weiß es jeder. Ich mag auch Vanillepudding.

Eintrag von Anonymous am 12.04.2020

Erstens ich weiß es.

Zweitens suche nichts im Internet!!!

Drittens man kann sie auch als Organisation bezeichnen obwohl sie sich meistens nicht so sehen.

Viertens. Kurz gesagt: es sind Computer begeisterte Menschen überwiegend Hacker die anderen durch ihre Arbeit helfen. Es gibt aber auch Programmierer oder Leute mit kleineren Aufgaben. Sie sind sehr gut auch wenn es manche gibt die was anderes behaupten aber das ist nur nachgemacht!!!

Leider gibt es viele die das tun, denn der Name ist nicht geschützt.

Ich hoffe ihr habt es verstanden, wenn nicht, tut es mir leid.

Eintrag von Anonymous am 12.04.2020

Ich hab nur zwei Dinge vergessen:

Es stimmt auch das Anonymous = anonym auf Deutsch übersetzt bedeutet. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Obwohl die Leute die anderen sozusagen durch ihre Arbeit also was ich geschrieben habe auch in der Regel sind und ihren Namen nicht sagen. Das macht auch Sinn.
Ach so und ich habe übrigens falls ihr euch das fragt nicht schneller geantwortet weil ich nicht wollte, sondern weil die Foren Beiträge mir immer angezeigt werden wenn ich den Verlauf lösche!!! Und ich habe keine Lust ihn ständig zu löschen und mich überall neu anzumelden. Warum das so ist weiß ich nicht.

Tut mir leid sorry!

Eintrag von Sckokopudding am 13.04.2020

Ok, ich glaub ich habs verstanden aber nicht wirklich. Aber passt schon. Wünsche dir eine gute Nacht.

Eintrag von Hildebrandt am 14.04.2020

Hallo Anonymous,
oben schreibst du

"Ach so und ich habe übrigens falls ihr euch das fragt nicht schneller geantwortet weil ich nicht wollte, sondern weil die Foren Beiträge mir immer angezeigt werden wenn ich den Verlauf lösche!!!"

Wir würden dem gern auf den Grund gehen. Eigentlich müsste dir jeder neu freigestellte Beitrag sofort angezeigt werden. Wo passiert es dir denn, dass du nicht gleich Neues siehst? Am Handy? Am PC? Mit welchem Browser? Gib uns doch ein paar Infos, dann prüfen wir das genauer.
Danke und LG
vom Seitenstark-Team

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Hallo liebes seitenstark Team,

Ich bin hier meistens mit dem in Safari. Also mit einem iPhone von Apple.

Eintrag von Hildebrandt am 18.04.2020

Hallo Anonymous,
ok, danke. Wir haben es damit überprüft, eigentlich müssten dir neue Forumsbeiträge gleich angezeigt werden. Könntest du uns noch etwas genauer bschreiben, wo das Problem liegt. Wann genau tritt es auf und was musst du tun, damit du es löst?
Danke und Gruß
vom Team

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ich muss den Verlauf löschen.

Seite neu laden ist auch Nix, das habe ich auch schon probiert.

Ja, aber am Laptop geht es.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Am Laptop habe ich Microsoft Edge und Google Chrome!!!

Eintrag von Ca is cool am 7.07.2020

Ja die sind einfach die allerbesten und so toll. Außer ein paar Ausnahmen die komisch sind.

Eintrag von Anonymous am 23.07.2020

Ich weiß schon wen du meinst ...

Eintrag von thunder24 am 8.08.2020

Sorry, aber Microsoft Edge ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht.
Nur Chrome, Firefox, Safari und Opera sind toll! (Nur blöd dass Google Chrome dir Daten klaut!)

Eintrag von U s A fan am 12.09.2020

Wenn bei Google Chrome Daten geklaut wurden, ist es aber auch nicht gerade das beste.
G u s a fan

Eintrag von U s a fan am 12.09.2020

Meine natürlich L g

Eintrag von U s a fan am 12.09.2020

#anonymous

Eintrag von Hermine granger am 16.11.2020

#anonymous
#anon #chanology# interntet #german

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3
 

Hilfe & Rat für dich!