Ankündigung #4

Ankündigung #4

Hallo Zusammen,

vielleicht haben manche von euch bemerkt, dass ich jetzt auch auf KS bin.

Deshalb wird sich einiges ändern.

Seitenstark:
Jeden Samstag oder Sonntag ein neuer Beitrag
Das Quiz der Woche kommt unter der Woche und die Auflösung Sonntags.

Kindersache:
Jeden Samstag oder Sonntag ein neuer Beitrag

Beides:
Zu bestimmten Anlässen (z.B. Ostern) kommen auch Beiträge

WICHTIG: Ich kann euch wirklich nicht versprechen, ob das alles klappt (wegen Schule oder so). Falls es nicht klappen sollte, tut es mir wirklich leid. Ich hoffe das ist nicht so schlimm...

GLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Supergirl

Eintrag von Lea am 29. Dezember 2020

Hallo Supergirl, ich bin auch auf Kinderseiten.

Eintrag von Supergirl am 29. Dezember 2020

Hey Lea, cool. Wie heißt du dort?

Eintrag von Supergirl am 29. Dezember 2020

...und in den Ferien mache ich öfter Beiträge.

Eintrag von Lea am 29. Dezember 2020

Wie kann man denn dort einen Namen eingeben, ich habe das nicht gefunden?

Eintrag von Supergirl am 29. Dezember 2020

Ich bin dort leider noch nicht so lange. Tut mir leid.

Eintrag von ToTo am 19. Februar 2023

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!