Ankündigung #1

Eintrag von Supergirl in Allgemein am 10.10.2020

Ankündigung #1

Hi Leute,

leider habe ich jetzt eine nicht so tolle Nachricht.

Der nächste Beitrag kommt frühestens erst am 17.10.20. Ich bin die Woche nicht zu Hause. Vielleicht schaffe ich es aber am Montag doch noch.

Falls mal kein Beitrag kommt, erfahrt ihr das in den Kommentaren, vom letzten Beitrag.

Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

VG
Supergirl

Eintrag von Anonymous am 11.10.2020

Okay

Eintrag von Zoey am 11.10.2020

Okay Supergirl, kein Problem. Jeder hat mal keine Zeit! Bye

Eintrag von Thunder24 am 11.10.2020

Kein Problem!

Eintrag von Supergirl am 11.10.2020

Danke!

Ihr seid alle voll nett!

Heute bin ich noch voll aktiv.

Übrigens bin ich heute Abend im Kika Chat. Kommt ihr auch vorbei?
Ich war noch nie dort. Wenn es geht, werde ich mich dort auch Supergirl nennen.

VG Bye

Eintrag von Miri888 am 11.10.2020

Das ist doch nicht schlimm, du musst ja nicht regelmäßig was posten. Das
verlangt doch niemand von dir.

LG Miri888

Eintrag von Supergirl am 11.10.2020

Ja ich weiß, aber ich habe es ja angekündigt. Dann wäre es auch nett bescheid zusagen.

Lg

Eintrag von Edgar am 11.10.2020

Ja ist nicht schlimm ich bin auch Weg

LG EDGAR Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!