Ankündigung #1

Ankündigung #1

Hi Leute,

leider habe ich jetzt eine nicht so tolle Nachricht.

Der nächste Beitrag kommt frühestens erst am 17.10.20. Ich bin die Woche nicht zu Hause. Vielleicht schaffe ich es aber am Montag doch noch.

Falls mal kein Beitrag kommt, erfahrt ihr das in den Kommentaren, vom letzten Beitrag.

Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

VG
Supergirl

Eintrag von Anonymous am 11. Oktober 2020

Okay

Eintrag von Zoey am 11. Oktober 2020

Okay Supergirl, kein Problem. Jeder hat mal keine Zeit! Bye

Eintrag von Thunder24 am 11. Oktober 2020

Kein Problem!

Eintrag von Supergirl am 11. Oktober 2020

Danke!

Ihr seid alle voll nett!

Heute bin ich noch voll aktiv.

Übrigens bin ich heute Abend im Kika Chat. Kommt ihr auch vorbei?
Ich war noch nie dort. Wenn es geht, werde ich mich dort auch Supergirl nennen.

VG Bye

Eintrag von Miri888 am 11. Oktober 2020

Das ist doch nicht schlimm, du musst ja nicht regelmäßig was posten. Das
verlangt doch niemand von dir.

LG Miri888

Eintrag von Supergirl am 11. Oktober 2020

Ja ich weiß, aber ich habe es ja angekündigt. Dann wäre es auch nett bescheid zusagen.

Lg

Eintrag von Edgar am 11. Oktober 2020

Ja ist nicht schlimm ich bin auch Weg

LG EDGAR Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!